Warum nicht, Pythi, hat´s denn bisher nicht geklappt mit der Verwandlung, bist Du deshalb so "grün" im Gesicht?! :groehl Nein, Spaß beiseite, Lauis "Prinzessin" kommt aus dem Land der Pharaonen und der Pyramiden, nennt sich deshalb aber noch lange nicht Kleopatra... Gruß, E.R. :kniep
ganz falsch die Prinzessin ist eine "priviligierte Partnerin"; ein anerkannter TA diejenige welche ER meint hat Derek mit den Dominos schon besungen :greensmil
Wie??? DIE Gruppe/Platte kennst Du nicht? Da hat sogar Gott mitgespielt... DAS lied des letzten Jahrhunderts ist Dir unbekannt? Oder alzheimert es bei Dir auch schon? :greensmil Egal, ich höre mir das Lied jetzt an und denke dabei an eine junge Ungarin... :betrunken
Gott? Du meinst doch nur Eric Patrick Clapp, und nich Karl What'll you do when you get lonely And nobody's waiting by your side? You've been running and hiding much too long. You know it's just your foolish pride. Let's make the best of the situation Before I finally go insane. Please don't say we'll never find a way And tell me all my love's in vain. Salve Wolfl
....Let's make the best of the situation Before I finally go insane......... aber das paßt auch irgendwie: I saw the light on the night that I passed by her window I saw the flickering shadows of love on her blind She was my woman As she deceived me I watched and went out of my mind... womit eine gewisse Namensähnlichkeit zur Prinzessin gegeben ist :betrunken
Nee, nee, Leuts, aus Euren Metaphern werd´ich einfach nicht schlau! Kann hier einer auch mal Klartext reden? :confused2 Gruß, E.R. :kniep
Hallo Easy, daß sehe ich auch so ... Entweder bin ich noch nicht voll da, da ich mir wegen der Probleme einer oder besser von 2 Huren die Nacht um die Ohren gefahren habe oder ich stehe auf meinem Rüssel, was nicht gut tut oder wir sind einfach zu alt für diesen Römerzirkus ??? Salve Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt... :groehl
Danke Novize, aber warum wird man im GT besser behandelt als im Rhein-M.-G. sei es Oase oder die anderen Clubs ?? Bitte ehrliche Ausführung, da ich dann gegebenenfalls mal hoch fahren werde.... Gruß Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt...
@ Elefantus Gern geschehen... Das bezog sich auf den Thread "Schweiz-Altersgrenze: Vergesst also nicht, Wolfl mitzunehmen...
Wolfl is noch nich so alt... Wolfl kann noch alleine laufen... wenn auch nur auf zwei Beinen Elefantus, mit des Novizen Spitzfindigkeiten und Bezügen musste noch klar kommen...is aber machbar Lass Dich aber ja nicht zu Forumschats bequatschen! das führt zu Bluthochdruck unter Imperatoren...und das wiederum... ... ... :angel2-1: Salve Wolfl
womit wir dann ja den Kurzschluß zu den schwäbischen Badensern hätten :greensmil und damit versteh ich auch endlich den Hang der Württembergischen zu den Mädels aus Kön und Düsseldorf I wo wer denn
@ Lauras Sohn & Isegrimml: Soo, Ihr alten Kryptiker: Was bitte, hat denn Dilara (auf dem Bild ganz rechts) mit des "Tigers" Delilah , oder gar "Old Slowhands" Layla zu tun??? Darauf muß erstmal einer kommen... Gruß, E.R. :kniep PS: @ Auf-dem-Rüssel-Steher: Das ist hier nunmal wie im alten Rom - Panem et Circensis - zu deutsch: Brot und Spiele! :groehl