Palace: Die schrägste Nummer des Jahres mit Miss BBM

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 26. Juni 2005.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    uups, hier geht noch einer mal ausführlich auf die Muskulatur ein:

Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von einem quergestreiften Muskel umgeben. Der Musculus pubococcygeus, ein Anteil des Musculus levator ani, ist ein Muskel des Beckenbodens. Die Muskeln beider Seiten (Levatorschenkel) umfassen die Scheide wie eine Schlinge und ermöglichen eine trainierbare, willkürliche Verengung der Scheide. Die Kontraktion dieses Muskels lässt sich von der Scheide aus fühlen.

Quelle hier

ist also mitnichten so :zwinker:

Sodele, nu reichts aber mit Infos über Vaginen, oder Vaginas? :)

Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2005
  2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Wahnsinn...

das nenne ich prompte Recherche !

E.C.

P.S. Wo kommen wir eigentlich hin, wenn Hedonisten schon HOMER zitieren ?

3. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Na bitte, geht doch! :sasmokin:

Werde Dich dran erinnern :greensmil

Im Übrigen hatte ich mir Das mit den Muskeln nicht ausgedacht, sondern kenne das aus Fachbüchern.
    ...und NEIN, es war nicht "Das Kamasutra der Frösche"

PS: Wolfl, Glückwunsch zum bestandenen Fernstudienkurs "Googlen für Hobby-Gynäkologen" :D
    ... und natürlich wissen wir Deine Moderation im Sinne der Allgemeinheit zu schätzen, auch wenn das "darüber Lästern" mehr Spaß macht :)

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ihr seid unschlagbar!

Wirklich klasse, Deine Recherche, Wolfl! :icon14:

:heildir: Dir gebührt in dem Zusammenhang tatsächlich der Titel: Dr. h.c. med.gyn. by :google:

Nur ist halt vom ursprünglichen "Stein des Anstoßes", explizit einem "Schließmuskel" der Vagina auch nicht die Rede. :zwinker:

Das Thema ist nicht uninteressant und hier tun sich ja beim Studium Deiner Quellen noch ganz neue Perspektiven auf:

Man höre und staune: Scham-Schwanz-Muskel oder kurz PC genannt, da kommt doch der Rechner zu ganz neuen Attitüden! :groehl

und:

Aha, es sind also die "Levatoren"! :kniep

Danke für die ausführliche Nachhilfe,
    Gruß, E.R. :glasses:

5. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Jetzt soll noch mal einer behaupten, beim Sex könne man nichts lernen.
    Das ist ja Biologiekunde Oberstufe -klasse-

@ Easy Rider

die Übersetzung vom lateinischen ins Deutsche war zwar ok aber nicht
    unbedingt nötig.

Ein richtiger Römer spricht und versteht fließend Latein :conf: :conf:

Toller Beitrag :eek:uttahere

Ghostwriter

6. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Ein richtiger Römer versteht und spricht fliessend Latein ?

Erare humanum est.

Der sonst multilinguale

E.C.

7. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    E.C. - der war gut :groehl
    und solange es geht -
    werde ich das Rüsseln nicht lassen können.... :angel2-1:

Im Übrigen finde es gigantisch, was für eine Lawine hier losgetreten wurde
    - man lernt ja nie aus :clown:

Salve

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

8. InderNett

Da wird diese ganze Dummfickerei endlich mal auf eine einigermaßen wissenschaftliche Grundlage gestellt, und dann würgt er die Diskussion wieder ab :rolleyes: :kniep

9. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Ambra und Ramona im Palace

So, jetzt habe ich auch mal dieses Naturwunder bei Miss BBM (alt)/Ambra zu spüren bekommen, tatsächlich phänomenal, wie von InderNett treffend beschrieben. Die Unterhaltung mit ihr ist auch sehr speziell... Sie führte zunächst ein Interview mit meinem Penis wie mit einem alten Bekannten! (Komisch, das gleiche passierte mir vor kurzem bei Daniela in der FKKW). Habe sie dann aber doch darauf hingewiesen, daß das heute unser erster gemeinsamer Zimmergang ist, wenngleich wir uns vom Sehen her schon vom letzten Jahr aus der FKKW kannten. Anfänglich dachte ich noch, das geht voll daneben und wird nix, da stimmt die Chemie nicht, aber es wurde tatsächlich immer besser. Und als sie sich dann auf mich draufsetzte..... , mein Gott, was für ein Gefühl! Die Kombination dieser engen Möse von Ambra und der tollen Bewegungen ihres Beckens beim Reiten war weltklasse!

Wie der Zufall so wollte, sprach mich am frühen Morgen, es war schon dreiviertel vier, und ich war eigentlich auf der Suche nach Miss BBM auch noch eine gewisse Ramona aus Muränien an, ob ich nicht mal "die süsse kleine Ramona" ausprobieren wolle... Sie war mir schon öfters im Palace aufgefallen. Ich war allerdings schon müde und hatte leichte Bedenken, sie war sich aber ganz sicher, mich nochmal auf Hochtouren zu bringen. Zumal das Palace wegen der IAA bis 5 Uhr morgens offen hätte. Sie meinte, jeder, der sie einmal gebucht hätte, würde wiederkommen. War leider nix besonderes auf dem Zimmer, nach ein wenig lustlosem Französisch offenbarte sie Konditionsschwäche beim Poppen im Reiter, also Stellungswechsel in den Doggy, war aber nicht reizvoll genug für mich und auch Handmassage brachte keinerlei finale Entspannung :D und so habe ich dann unverrichteter Dinge abgebrochen. Sie meinte dann vorwurfsvoll: ich hätte ja nicht wirklich gewollt... :greenfing

Wo aber war Ambra/Miss BBM?. Habe sie dann noch gefunden und an diesem Tag zum zweiten Mal von ihrer "Wunderwaffe" :betrunken profitiert (Zitat: beim Poppen ist es knalleng...), einfach unglaublich. Und so war´s kein Problem mit einem super Orgasmus. Anschließend führte sie mir noch "in situ" einige extra Muskelkontraktionen vor und fragte: merkst Du was? Na klar... :D :D

Und so bin ich dann als "alter, abgefuckter" :D Clubgänger (naja, da war auch noch was mit Natalie/Michelle gewesen) mit einem satten und breiten Grinsen aus dem Palace und nach Hause gegangen. Es gibt doch noch, bzw. immer wieder, überraschende Erlebnisse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2005
  10. InderNett

Na das ist aber schade, denn Rumäna aus Ramonien ist eigentlich (zumindest für meinen Geschmack) die Bessere von Beiden. Kann allerdings damit zusammen hängen, dass sie zu meinen Aktiv-Popp-Gewohnheiten die bessere Komplementärin ist... insofern wahrscheinlich wirklich nicht jedermanns Sache.

11. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Tochter, Mutter und Oma ====>Vaginchen, Vagina und Waggon

12. spam-spam

spam-spam Guest

jaaaaa ....

..... die story hat was. Vor allem das Straf Ficken. Hatte ein ähnliches - lange nicht so krasses aber auch genüssliches Erlebnis mit der gelangweilsten Dame die ich je erlebt hab. PT Dorsten, cLaudia. Vollkommen unbeteiligt und gelangweilt. Ich war allerdings ganz froh weil so konnte ich schön gemütlich ne ganze Weile vor mich hinpoppen un den andern beim "Treiben" zuschauen. Hatte was. Mann war das laaaaaaangweilig :sleep:

13. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

der ganze thread strapaziert bei mir nur einen muskel....den lachmuskel..
    :D :D :D :D

und wegen dem andren muskel......muss ich doch mal meinen gyn.befragen.. :conf:

bussi

das sweetie

14. InderNett

Sehr gut, das war schließlich durchaus die Intention der meisten Beiträge.

Zu schade nur, dass die inzwischen abgewählte Miss BBM das Thema nicht mit dem gleichen Maß an Humor sieht - hat ihr die ausführliche Huldigung ihrer BBM doch reichlich Aufmerksamkeit beschert :clown:

Schande über Dich, eine Handwerkerin, die nach so vielen Jahren ihr Werkzeug immernoch nicht richtig kennt :rolleyes:

Uops, sorry, die Handwerkerin nehme ich zurück, könnte in dieser Branche falsch interpretiert werden :d:

15. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

keine sorge...indernett.nehm dir die handwerkerin net übel..grins....da ich ja seit längerem out of business bin...

nach so vielen jahren???lol.......bin noch lange net oma :D :D :D

schön,dich wieder zu lesen!!

sweetie,mit gruss an den "meister des verbalen" :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden