Palace am Samstag den 06.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Freko, 8. August 2005.

1. Freko

Freko Legionär

@E.R.

wüsste nicht an wen ich mich im Palace wenden sollte.
    Vielleich an die " nix vergessen? " am Ausgang?

och nö du...

Grüssle

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ohne jetzt das Mädchen in Schutz nehmen zu wollen und ohne nachzusehen wieviele unzufriedene Schreiber es in diversen Foren gibt:

unter Umständen sind es nur ganz wenige, die mit dem Mädchen unzufrieden sind, wir sind nicht das Maß aller Dinge.

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Blödsinn! Wir wollen ganz sicher keinem einzigen Mädel schaden, aber wenn die Berichte dermassen einig sind, auch über längeren Zeitraum... :greensmil
    sorry, aber so etwas ist immer die dussligste Eröffnung. Schliesslich tust Du genau das.
    Könnteste auch eröffnen mit "Ohne das ich etwas anderes sagen möchte als alle anderen..." :)

Salve
    Wolfl :cool:

4. ostrich

ostrich Bürger

Homepage:
    Da sich die Negativberichte auf die entsprechende Dame häufen, so kann man mit Sicherheit sagen, dass die Dame keine Schutz von uns benötigt. Deshalb kann ich dem was Wolfl da geschrieben hat nur beipflichten.

Gruß

Ostrich

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich lass dir deine Meinung!

übrigens,
    bei der Suche nach Jill habe ich auch positives gefunden.

6. ostrich

ostrich Bürger

Homepage:

1.Ich habe hier meinen Bericht zum Palace geschrieben und nicht über einen anderen Großklub.

2. Ist die schlechte Luft im Palace mir auch im Winter schon aufgefallen und im übrigen waren am Samstag 6.8.05 mit Sicherheit keine Hochsommerlichen Temperaturen.

3. Ob ich nochmal ins Palace gehe oder nicht wird meine Entscheidung sein und nicht Deine. Hier im Forum geht es unter anderem um den Austausch von subjektiven Erfahrungen die im Gegensatz zu Deinem ehemaligen Forum nicht gefiltert oder gestrichen werden :2up: :2up: .

Gruß

Ostrich

7. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Geh ruhig nochmal hin, die freuen sich dort schon auf Dich. :D

MAXPOWER

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Entschuldigung, aber ne sinnvollere Antwort haste nicht?

Wolfl!

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    kriegt ihr Euch auch mal wieder ein?
    Darf denn keiner mal was negatives über des anderen Lieblingsclub schreiben? Und trotzdem wider hingehen?
    Wie oft hast Du, ****, schon Dir Auffälliges geschrieben über andere Clubs, und wirst auch immer wieder dort gesehen?

Und wieso meinst Du, es klänge danach, das in den anderen Clubs alles besser wäre? Finde ich überhaupt nicht. Er schildert nur SEINE Eindrücke von SEINEM Besuch im Palace, und bekommt sogar seine Erfahrungen zur Luft sowie mit Jill auch noch bestätigt. Und auch deie starke orientalische Gästezahl des nachts ist doch nichts Neues? Und noch dazu verständlich. Wenn man ein Hamam anbietet, kommen logischerweise auch die entsprechenden Gäste.
    Also, wo isses Problem? Kannste wirklich nicht akzeptieren, das Andere Deinen Lieblingsclub anderst oder zumind. kritischer sehen als Du?
    Sorry, versteh ich nicht...

Gruss
    Wolfl :cool:

10. ostrich

ostrich Bürger

Homepage:

11. freerider

freerider Optio

Homepage:
    Essen war am Samstag völliger Müll !!!

Freerider, der dort schon besser gegessen hat

12. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Vielleicht kannst Du ja gar nicht ermessen, dass meine Antwort durchaus Sinn macht.
    Solltest Dich halt auch mal ins palace trauen.

MAXPOWER

13. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    hey, kommt mal wieder runter und macht euch nicht als gegenseitig an. Was soll damit bezweckt werden?! der eine hat eben gute Erfahrungen mit dem Palace, der andere schlechte. Deswegen muss man doch nicht persönlich werden... :no:

14. Rasputin

Rasputin Legionär

Die Bedienung/Regelung einer Klimaanlage ist offensichtlich ein so komlexes Problem, dass es vom deutschen Puffbetreiber bis hin zu den Managern amerikanischer Hotelketten die Menschen fast alle überfordert. :rolleyes:

Die Tatsache, dass auch nackte Menschen eine Raumtemperatur von ca. 35°C als unkomfortabel empfinden impliziert nicht automatisch, dass jede beliebige Temperatur darunter als komfortabler empfunden wird.

In den FKKW-Clubs kommt noch erschwerend hinzu, dass die Klimageräte von bekleidetem, emsig tätigem Personal bedient werden, welche eine wesentlich niedrigere Raumtemperatur als angenehm empfinden, als nackt bzw. halbnackt Herumhängende. Da ist es offensichtlich zu viel verlangt, dass man sich beim Einstellen der Klimageräte mal kurz in die Lage der Gäste versetzt?!? :mad:

Wollt ich auch gerade schreiben!
    Das Palace gibt sich in der Werbung und in der Ausgestaltung betont orientalisch. Wer dieses orientalische Flair geniesen möchte sollte sich nicht allzusehr über orientalische Gäste wundern oder gar beschweren.

Wer mit einem Mädel auf's Zimmer geht und erst dort die ersten Worte wechselt, der handelt für mein verständnis tatsächlich grob fahrlässig.

Und man muss nicht unbedingt Psychologie studiert haben, um nach dem dritten Satz von Jill zu merken, dass hinter diesem hübschen Gesichtchen ein äußerst dummdreister und emotional verarmter Charakter lebt. Wer trotzdem mitgeht, der nimmt billigend in Kauf, dass "Ficken für Anspruchslose" auf dem Plan steht :greenfing

Dieses Spiel habe ich auch einmal mitgespielt, mehr so aus Neugier und ich kann nur soviel sagen: Sie hat keine Leistung verweigert und sie hat zwar versucht, mich mit Aufpreis abzuzocken, aber schon beim ersten Widerwort klein beigegeben... insofern würde ich sagen: Eindeutig unterm Clubstandard eindeutig nicht weiterzuempfehlen, aber ich hatte nichtmal einen Grund zur Beschwerde, erst recht nicht, um (wie hier gelesen) ein Hausverbot zu empfehlen. Und ich habe beobachtet, dass sie sich bei Männern ihrer Zielgruppe (so Adonis-mäßig) auch richtig in's Zeug legen kann...

15. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Jill im Pal

Lieber Rasputin
    Zu Jill ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Adoniskörper sind anscheinend gefragter als normale Körper.

Habe es auch mal vor längerer mal beobachten können.

Gruss Tenne

16. Freko

Freko Legionär

s.u., du Held!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden