Palace am 2.10.05

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 3. Oktober 2005.

  1. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Visor, dann ist es eindeutig Linda F (= BH-Größe), sie ist nämlich schottisch-tschechischer Abstimmung. Wenn die Chemie stimmt, ist sie ein absolutes Highlight.
     
  2. lorei

    lorei Römer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Der Imperativ von "lesen" ist "lies"!!!
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Rechtschreib- und Grammatikfehler überliesen wir im allgemeinen :zwinker:
    Haupt-Forumsthema ist ein anderes :)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  4. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ tamerlan

    F kommt dann nach doppel D, dazwischen müßte dann logischerweise E liegen (hab ich noch nie gehört), aber wieso gibts nur bei D doppel D, und nicht auch bei A,B,C,E,F?????? Das ist für mich schon seit ewig ein Rätsel!! :)
    ja,ja die Chemie, war wohl nicht so vorhanden zwischen mir und F :)
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    DD ist keine genormte Größe, sondern eine Bezeichnung einiger Hersteller.
    Im übrigen entspricht DD im wesentlichen E

    Es gibt durchaus Cup AA oder sogar AAA

    Ein beliebter Trick in der Größenangabe ist übrigens die Angabe der Kreuzgröße :)
    so kann frau statt 80C auch 75 D sagen
    klingt schlanker aber üppiger
     
  6. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Palace gestern

    Vor die Entscheidung gestellt, mal - für mich ganz neu - ins Malibu zu düsen, oder doch Benzingeld zu sparen und nur bis zum Palace, bin ich dann nach Hausen gefahren.
    War nicht viel los, als ich gegen 19 Uhr ins Palace kam. Vorteil, noch freie Parkplätze vorm Haus. Nachteil: Kein einziges bekanntes Gesicht aus Rom. Und nur wenige Mädels zu sehen, das besserte sich dann aber deutlich bis 21 Uhr.

    Habe mal (fast hätte ich gesagt, aus der Not heraus, aber es entwickelte sich dann ganz, ganz anders) wieder alte Kontakte aufgefrischt und mich zuerst mit Dilara :) (jetzt weiß ich's auch, sie ist wohl die eigentliche "Prinzessin" im Palace) und dann, schon am frühen Morgen, mit Anjelica :) (süß, etwas tipsy!) nicht nur bestens unterhalten.

    Schade, daß beide nicht im RF mitschreiben, die hätten so viel an eigener Erfahrung im Umgang mit Romeos im Club beizutragen :rolleyes: :cool: .

    Anjelica, die ich jetzt schon fast 3 Jahre kenne, habe ich im Gespräch beiläufig um einen Rat gebeten. Schon kurz, nachdem ich ihr schilderte, um was es geht, spitzte sie die Ohren und konfrontierte mich nach nur 2 gezielten Fragen ihrerseits mit knallharten Aussagen, blieb dabei und ließ kein wenn und aber mehr bis um 4 Uhr morgens zu! Und ich habe sie in der Zeit, in der wir zusammen waren, nochmal von einer völlig neuen Seite kennengelernt! Tja, fast wie ne sehr gute und herzliche Freundin :angel2-1:

    Dilara und Anjelica sind menschlich für mich einfach klasse. Vielleicht kommt das auch deshalb, weil sie ja Charakter zeigen und schon etwas älter/reifer als viele der R&B Teenies sind.

    Aber wie gesagt, wir haben nicht nur geredet, sondern uns auch noch bestens vergnügt, auch da sind die ex-ATLerinnen mit ihrer Erfahrung besser dran/drauf, und es ist immer wieder überraschend und gut, was ich erlebe bzw. was sich ergibt, wenn ich ohne Erwartungen mit Mädels aufs Zimmer gehe.

    Um halb 5 Uhr morgens dann raus aus dem Palace in die überaschend milde Oktobernacht.

    Einige Mädels, die mir im Palace gestern aufgefallen sind:
    Ambra, Biene, Cathy, Dilara :) , Isi, Deborah, Anjelica :) (Angelique), Katharina, Daniela, eine neue, große Ungarin namens Melanie.
    Nicht da: Marina
    Anjelica erzählte mir, daß Natalie (ex-Michelle, ATL ) ab morgen, Freitag, wieder da sei!

    Pythagoras, heute ziemlich müde :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2005
  7. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hmmm, wieder was gelernt...habe bisher Triple A für ein Rating gehalten. :cool:

    Gruß vom Tribun, der ein B aufwärts bevorzugt. :D
     
  8. CdrTomalak

    CdrTomalak Römer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Habe Vicky/Jane gestern im Palace kennengelernt und kann dem nur beipflichten.
    Bildhübsch, supersüß - und sie hat es faustdick hinter den Ohren.

    Bisher war ich eigentlich nicht unbedingt der große DT-Fan, aber wie sie das macht - meine Güte - hammergeil.... :eek: :AZZANGEL:
     
  9. Analliebhaber

    Analliebhaber Bürger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja Jane spielt in ner anderen Liga!!!

    Sie hat ihr am Eierberg den anderen Mädels die zornesröte in den Kopf steigen lassen weil die Männer vor ihrer Tür schon schlange standen!!!!

    Gruß AL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2005
  10. ladylover

    ladylover Römer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Linda hat Palast gegen Oase eingetauscht!

    Seit gestern werkelt sie in BHH und hat leider vergessen, ihre Stammies darüber zu informieren. Aber das mach ich dann jetzt mal für sie und Euch.

    LL :)
     
  11. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    sicher? - am SA hat sie noch kein Wort davon gesagt, aber wahrscheinlich´eh nicht ihre Entscheidung.
    (schade, jetzt wo sie die eine oder andere Freundin hatte)
    nennt sie sich in BHH auch Linda?
    muß sie dann doch mal besuchen :angel:
     
  12. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  13. ladylover

    ladylover Römer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ganz sicher. Ihre zwei Erkennungsmerkmale sind doch unverwechselbar.
    Sie sagte mir, sie hätte ganz "vergessen" ihren Wechsel anzukündigen.
    Den Namen behält sie auch (obwohl in der Oase eigentlich schon vergeben).

    LL :)
     
  14. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    weiß jemand ob das noch aktuell ist.

    am Oase Telefon hieß es: "die ist schon lange nicht mehr da"????
     
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    hallo Titus,

    die haben bestimmt die andere Linda gemeint!
    am mittwoch war unsere Linda auf jedenfall noch da.
    Sie hat eine liebe Freundin mitgebracht, die sich lina nennt und auch im palace gewesen sein soll. Ich glaube sogar sie dort einmal gesehen zu haben.
    Sie sieht auch Klasse aus, hat eine gute echte Grosse C Oberweite und kommt auch aus Tschechien. Im geicht sieht man bei ihr die Östliche herkunft, was nicht heissen soll das es nicht attraktiv erscheint! Sie und Linda zusammen, das wär mal eine gute Sache, was ich aber nicht weis ob die das machen würden!

    mfg
    euer sexerix

    dem bruder von Idefix
     
  16. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Linda F eher nicht und wenn, wär es nur 'ne Schau.
     
  17. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ich finde, dass ein Forum aus dem sich doch einige Info zu gebotenen Leistungen der Damen holen nicht der richtige Platz ist um über mögliche oder unmögliche Leistungen zu spekulieren.

    Ein bisschen mehr Basiswissen sollte solchen Aussagen schon zu Grunde liegen, schließlich geht es um das Geschäft der betraffenden Dame.

    @sexerix
    danke für deine Info +
    die kleine Freundin ist nach ihrer eigenen Aussage die sogar die Halbschwester, und Schwestern mögen sich sehr :)
     
  18. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    Anm: bei 60 sec. Korrekturzeit gibt es kleine Rechtsschreibfehler, sonder nur Schönheitsfehler :D
     
  19. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Tag,
    zu dem thema Verwandschaftsgrad von Lina und Linda , schaut euch beide mal von hinten an und man sieht figurmässig was Po Taillie und Beine betrifft sehr grosse ähnlichkeiten, und daher hatte ich an meinem zweiten besuch in der Woche dort keine Chance linda zu erblicken und hatte mit Lina wenigstens ein Stück linda geniessen können.

    mfg
    euer sexerix
     
  20. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Titus, wenn Dir eine Frau sagt, daß sie nicht auf Frauen steht, dann ist es naheliegend, daß eine Lesbonummer nur eine Schau wird. Wenn man davon etwas haben will, sollte man sich Mädels aussuchen, die Bi sind und sich außerdem auch noch sympathisch sind.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden