Wie heißt es so schön in Life of Brian: Preist irgend ein anderes Gör! Aber dieses Mhyrrezeug könnt Ihr behalten! Ich bin mir nicht sicher ob sie mich auf einen einzigen Ruf hin erhört... Ein Rufer in der Wüste... und wenn Sie schon vor der Tür ist kann sie dann auch im Dunkel eine Leiter nehmen und ans Fenster... ach neee das machen ja nur die Männer in Bayern... Nur mein Befürchtung ist: entweder sie kommt und an dem Tag sind dann alle meine Lieblinge gleichzeitig da, oder sie kommt und ich bin nicht da...
Darin besteht doch entweder ein gewisses Organisationstalent deinerseits das zu verhindern oder du fühlst dich wie die Kids bei Michael Schanzes "1,2oder 3 du musst dich entscheiden" wobei es bei dir dann halt 48 Möglichkeit gibt :greensmil und zum Zweiten est lavie:greenfing
das sollen die Frauen dann schon unter sich aus machen.. ich will ja schließlich gewollt werden und nicht alles organisieren... zu sehr durch-organisieren widerstrebt meinem Naturell.... Entscheiden kann ich mich dann duchaus
@FHB ...wann wer kommt...und wohin????:hschein können wir nicht entscheiden:wurgs aber ich hoffe, daß wenn sie kommt....du auch kommst:greenfing sonst wär die weite reise von hannnhohhvär an den main grad für die katz:groehl
Phöni ... das wichtigste Feature von Phöni hast du noch vergessen ... Mau-Mau spielen (aber nur gegen Aufpreis) :groehl ... und Imperatoren im Forum durch nutzlose Beiträge ärgern :greenfing
naja wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen... alle die den Service genauer kennen lernen wollen, bekommen von Föni natürlich nen Sonderpreis... und letztendlich geb ich dem Novizen recht weitere Aufzählungen würden die Datenbank zu schwer belasten...
@FKK-Fan + LHB ...um den schaden zu begrenzen...der LHB ist ja eigentlich schon ein witziger zeitgenosse....können wir ihm ja ne fahrt mit dem bummelzug nach hannover spendieren:greenfing nicht...daß da noch was schiefläuft:rollin
wirklich selten so einen schwachsinnigen Thread gelesen :wurgs Die Mädels sind doch überwirgend nur während der Messe in der FKKV und gehen anschließend wieder in die Clubs zurück, wo sie denken am meisten Kohle zu verdienen egal ob Cindy oder Cindy oder Tanja oder Sandra
@laursone schlaumeier..... es gibt auch gretels, die monatelang in einem club aushalten!!! check da mal langfristig die lage, bevor du verbal attackieren willst:kopfab