Palace am 12.12.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von inense197, 15. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101
    Da geb ich Dir normalerweise recht, aber in diesem Fall konnte man es nur so bezeicnen, es war eine klassische Abzockerbraut. Man erlebt ja des öfteren mal schlechteren Service, oder das bestimmte Damen eben bestimmte Sachen nicht anbieten. Aber die eine von den Damen hat auf übelste Art versucht abzuzocken, und da brauch ich es nicht höflich zu umschreiben, was ich von ihr im Nachhinein halte. Abzocker sind für mich eben Dreck+Abschaum, egal ob es jetzt den Laden betrifft, oder es aber auch um andere Lebensbereiche geht, und dazu zähl ich sowohl das weibliche als auch das männliche Geschlecht.
     
  2. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    Sag mal, warum willste denn die Leser hier partout mit diesem Märchen vom Erstbesuch veräppeln?

    Du warst nicht das erste Mal im Palace!

    Näheres per PN.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    @PF
    Du hast deine "Verschwörungstheorie" jetzt oft genug verbreitet. Bring Beweise oder lass es künftig sein. Bis dahin mach ich hier zu.

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden