Palace am 12.12.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von inense197, 15. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabriel

    Gabriel Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So wie Du die Mäels bezeichnest wie "Drecksalte und Drecksschlampe" hast Du es nicht besser verdient, so behandelt zu werden. Läßt auch auf Dein geistiges Niveau schließen.
     
  2. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101
    Mann Leute, um es nochmal auf den Punkt zu bringen, letztenendes muß man im Palace verflucht oft von Anfang an gleich verhandeln, was ziemlich abtörnt. Und wie zum tausendsten Mal wiederholt, es kommt dort weit häufiger vor, als in der World oder in der Oase, ich hab es dort in einem ganzen Jahrzehnt nicht erlebt, dass z.B. wegen ZK oder lecken nachverhandelt wird, entweder die Damen machten es grundsätzlich nicht, was man akzeptieren kann, oder sie machen es, fertig.

    Also, wenn Euch das geil macht, wenn die Alte gleich beim ersten Schritt im Zimmer anfängt von Preisen, Zuschlägen und ähnlichen Verhandlungen, also ich find´s übel. Und dass die eben auch für Standardleistungen wie FO noch Aufschläge wollen, das allerletzte, klar kann man dann direkt wieder rausgehen, aber trotzdem ändert das doch nichts dran, dass man dann mehrmals am Abend direkt wieder das Zimmer verlassen kann, törnt ebenfalls ab.

    Ob das die tolle Entspannung ist, die man sich in so einem Laden erhofft, wage ich zu bezweifeln, man muß ständig aufpassen wie ein Luchs, und wenn man eben nicht Stammgast ist und bereits die Highlights kennt, wird man mit einem hohen Risiko Geld verbrennen, und das läßt sich hier beim besten Willen nicht wegdiskutieren.

    Wie auch immer, scheinbar gibt es auch viele Kandidaten, die gerade dieses Risiko reizt, aber ich gehöre, was das Ficken angeht, eben nicht dazu, wenn ich risiko will, dann zock ich lieber an der Börse, dann kann ich wenigstens noch Geld verdienen dabei......:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2010
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Nochmalige Frage an inense197: Hast Du zusammen mit Deinen Freunden beim Verlassen des Palace Euren Unmut über Eure negativen Erlebnisse geäussert und wenn ja, wie war die Reaktion der Empfangsdame?


    Grüße

    babeliron :)
     
  4. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Ja, die Verhandlungen sind zum Kotzen aber im Palace unbedingt erforderlich. Wer - ohen Stammgast zu sein - dort hin geht muss das wissen und machen oder sollte daheim bleiben wenn er sich Frust ersparen will.

    Im übrigen kann ich nur empfehlen, die Verhandlungen noch vor dem Zimmergang, d.h. im öffentlichen Raum, und vor jeglicher Action zu führen, da es ansonsten schon zu spät sein kann weil erste sexuelle Handlungen vorgenommen wurden oder behauptet werden.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wäre es u.U. sinnvoll, weitere Zeugen zu den Verhandlungen hinzu zu ziehen ? Vielleicht sollte man sich aber auch zuerst mit einem Anwalt beraten ... oder besser noch mit einem Notar. Wird sicherlich der ein oder andere anwesend sein .. :groehl

    Grüße
    Jones
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Nein, Jones... nicht nur sinnvoll, sondern aufgrund der Berichterstattung geradezu verpflichtend entsprechende Berufsgruppen zu einem Clubbesuch einzuladen.


    • Anwalt - um das vertragliche zu vereinbaren
      Dolmetscher - um die Sprachbarrieren sicher zu umschiffen
      Notar - zur Beurkundung
      Zeugen - am Besten 2 - sicher ist sicher
      Steuerberater - für die richtige Quittung
      Banker - für den Zahlungsfluss

    Kostet nur ca. 1.000,- € die Stunde, aber Hauptsache man bekommt sein 50 €-Programm mit Erfüllungssicherheit.

    Gruß vom Tribun

    PS: Nur um sicher zu gehen,..man weiss ja nie... im obigen Posting sind Spuren von Ironie zu finden....:clown:
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Soweit ich weiss werden 100 Euro für 2 Zeiteinheiten veranschlagt, und nicht für ne halbe Stunde. Insofern ist das nichts, was "nicht zum Konzept des Clubs passt".

    Vielleicht sollten hier auch mal einige von ihrem hohen Ross runterkommen, und sich mal klarmachen, dass nicht jede Hure jedem Hurenbock für 50 Euro die Zunge in den Hals steckt.

    Aber diejenigen, die erst ab 1 Stunde Buchung küssen wollen, verdienen dort trotzdem ihr Geld. Also werden sie nachgefragt - und dementsprechend passen sie auch in das Konzept des Clubs. Das Palace ist jedenfalls immer gut besucht, und hat viele Stammkunden.
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bitteschön, sollen sie :rolleyes: ! Und derjenige, der das zahlen will, soll es auch tun. Aber ich bleibe lieber auf meinem hohen Ross und geh eben weder zu solchen Huren noch in entsprechende Clubs, wenn ich es genau so gut auch anders haben kann. Bei absoluter Top-Optik versteht sich (ca. 20 km nordwestlich).

    Und vielleicht sollten sich einige (Hurenversteher) hier mal wieder klar machen, dass sie sich nicht in einem Forum der Hurengewerkschaft angemeldet haben :zwinker:.

    Grüße
    Jones
     
  9. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    Tja, der Threadersteller war zwar am 18. Dezember 2010 nachts um 2.14 Uhr und am 20. Dezember 2010, 15.01 Uhr nochmal mit seinem Account "inense197" online, aber auch egal...

    Denn wie soll "inense197" eine Frage auch nur lakonisch Ja oder Nein beantworten, wenn er am 12. Dezember 2010 gar nicht im Palace anwesend war? Näheres per PN...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2010
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Für mich hört sich der Palace-Bericht eher an, als ob das Firmenpolitik wäre und die Mädchen zu solchen Aktionen angehalten würden. Die Einheitlichkeit der Forderungen deutet jedenfalls klar in Richtung Absprache und nicht in Richtung Einzel-Abzocke nach dem Motto "in dem Club wo ich vorher war das so üblich".

    Regelmäßige Pal-Kenner werden wie auch in anderen Clubs mit der Zeit die Tops und Flops kennen. Aber um soweit zu kommen muss man eben immer Lehrgeld bezahlen. Und das scheint mir nach eigenen PAL-Erlebnissen dort eben sehr hoch zu sein - zu hoch.

    Ich hab das Gefühl, dass man zu Stoßzeiten die Mädels per Herbeiruf aus den naheliegenden Laufhäusern und Wohnungen holt. Ist glaube ich eine generelle Gefahr bei Stadtclubs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2010
  11. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Das erklärt so einiges....:dead:
     
  12. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Wird da Buch geführt, wer wann da ist? :groehl Aber so oder so decken sich seine Erfahrungen mit meinen. Für 50 EUR Eintrittsgeld würd ich das ja auch mal gelegentlich riskieren. Aber bei 75 scheinen die kein Interesse an regelmäßigen Stammkunden zu haben.
     
  13. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101

    Ich meinte eigentlich, diese Frage schon längst zu Anfang beantwortet zu haben, aber wie dem auch sei: nein, weil beim rausgehen grade komischerweise kein Mensch an der Reze stand.Warten wollten wir nicht, da wir es eilig hatten.
    Was Du jetzt mit mit Deiner letzten Bemerkung meinst, ist mir jedoch etwas rätselhaft, darüber hinaus könnten sich hier durchaus einige als Detektive qualifizieren, wenn sie bereits hier schon die Logins anderer Teilnehmer nachverfolgen. Hammer!!
     
  14. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Beim rausgehen stand keiner an der Reze? Wie seid ihr dann rausgekommen? Wenn ich mich recht entsinne kommt man nur rein und raus, wenn jemand an der Reze aufs Knöpfchen drückt. :conf:

    Gruß

    Spider, der nicht durch geschlossene Türen gehen kann
     
  15. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ausserdem werden die chips am armband überprüft,
    vorher lässt dich keiner raus...:rolleyes:
    äusserst seltsam dass....:zwinker:

    grüsse yahon,den hier nix mehr wundert...:D
     
  16. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Tja, scheint wohl ein Faker zu sein, der das Palace schlecht machen will. Is wohl von der Konkurrenz...
     
  17. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Also ich habe immer meinen Schneidbrenner dabei, um durch die Metallgittertür raus zu kommen, wenn der Empfang nicht besetzt ist .... ;-o

    Gruss
    MaTT
     
  18. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Hallööla zusammen,
    also erstens sollte man bezeichnungen wie "drecksalte" oder drecksstück"
    doch vermeiden, "blos" weil manche cdls keinen guten service bieten, oder
    mehr geld dafür wollen! oder will man sich auf ein so sehr tiefes nevau wirklich hier in diesem forum begeben?

    zweitens sind meine erfahrungen im Palace (siehe mein bericht) anders, es kommt halt immer darauf an mit welcher cdl man sich einlässt.

    und 3. kann ich nur beipflichten einfach den service vorher abzuklären!
    ohne zk geht bei mir nix, aber das frage ich halt vorher, dann machts auch wieder spaß!

    Gruß und frohers weihnachtsfest duck
     
  19. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101
    Raus, Band abschneiden lassen, einer von uns unterhielt sich daruafhin kurz mit einer seiner Damen, und danach, als wir aus der Tür wollten stand keiner unmittelbar dort, irgendwie so war das. mann, mann, an was für nen Scheiß Ihr Euch festhaltet, das trägt doch nichts zum Thema bei, Fakt war, dass aus wir es eben versäumt haben, uns ausgiebig zu beschweren, fertig.
    Falls ich irgendwann mal doch noch einen zweiten Versuch im Palace starten sollte,und es kommt der gleiche Mist raus, dann werd ich das garantiert ausgiebigst nachholen.
     
  20. inense197

    inense197 Legionär

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    101

    Klar, sicher doch, das brauch ich gar nicht zu machen Du Schlaumeier, denn es gibt zahlreiche andere Berichte, die sich mit einem Bericht decken, dann brauch ich bestimmt nicht meine Zeit zu verschwenden, um den Laden schlecht zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden