Operation "Totes Handtuch" im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 21. Juni 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Re: Re: @ InderNett

Glaube nicht, dass es sich dabei um aktive Forums-Mitglieder handelt.

Andererseits halte ich das "zur Rede stellen" für sinnlos, denn ich würde mich dabei wahrscheinlich über die Ignoranz des Gegenüber mehr aufregen als Der und ausserdem glaube ich nicht daran, dass die "Geiz-ist-geil" Generation in einem Gespräch zum eigenständigen Denken anzuregen ist.

Der einzige Trost der bleibt ist die Tatsache, dass nach einer Rabatt-Diskussion mit Sicherheit der Service nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen ist, was unsereiner wahrscheinlich inzwischen für selbstverständlich hält...

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das Problem

an den Jungs, die sowas tun, ist, daß dadurch das ganze Forum und deren bekannte Mitglieder - im Einzelfall dann durchaus unberechtigt - in Mißkredit geraten.
    Wenn die Damen durch solche Leute auf "die Römer" sauer sind, dann merken wir das irgendwann alle...

3. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    Hallo Novize,

......die Symptomatik, welche Du entwickelt hast, läßt meines Erachtens nur die Eine und .....zugegebenermaßen niederschmetternde Diagnose .........."MIDLIFECRISIS" zu...

......kommt Dir die Welt irgendwie grau und öde vor....?
    ......fragst Du Dich, warum Du Deinen kostbaren Samen in eine Mietvagina pumpen sollst, er bildet sich ja doch immer wieder neu..?
    ...beneidest Du klammheimlich jeden kastrierten Kater, der sich verständnislos abwendet, wenn ihm ein rolliges Kätzchen den Hof macht...?
    ....spielt Du mit dem Gedanken Dein Fick-Budget künftig in einen Bausparvertrag einzuzahlen......?

lieber Novize, das geht vorüber..........nur ein paar Jahre...dann bist Du da drüber weg und legst Dir ein anderes Hobby zu.....wie wär`s denn mit Rosenzüchten......`ne feine Briefmarkensammlung oder etwa eine Modelleisenbahn....

Du siehst, es ist alles kein Grund den Kopf und die Glieder hängenzulassen............das Leben geht weiter.

Irgendwann.........ja, irgendwann treffen wir uns alle mal in einem gepflegten Senioren - Heim.......erzählen uns gegenseitig die alten Heldengeschichten......hauen uns auf die Schultern und bestätigen uns, was wir doch damals alle für tolle Kerlchen gewesen waren..........

Glück auf!

General McTrott

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2004
  4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Fehldiagnose...

nein...

nein, wirklich nicht. Das tue ich sogar sehr gerne, solange ein Mützchen dazwischen ist... :)

Der Rest stimmt auch nicht...

...ich fand die Damen-Auswahlmöglichkeiten fürchterlich schwach...
    ...ist mir im FKKW schon lange nicht mehr passiert...
    ...und hoffe, daß dies kein Trend ist...

5. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    middle live cruise - oder so

@mctrott

mit novize könntest du schon recht haben, der hat häufig sogar seinen ersatzsack dabei und lässt die mädels darin rumwühlen.

ne im ernst oder im arsch.

mit mlc in´nen club, wie bist du denn drauf, wir sind alles echte helden.

so long

hallo60

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: middle live cruise - oder so

Mist, ertappt...:D

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

nicht nur dass, er lässt sogar andere Männer an seinem Ersatzsack kraulen...

aber dieses Sommerloch erlebe ich in den Klubs nun schon im dritten Jahr...

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich denke,

ich kann nach dem gesrigen Abend im FKKW erstmal "Entwarnung" geben.

Ausreichend Damen vorhanden, mehrheitlich sogar akzeptabler Laune. Der Sonntag war wohl nur ein "Ausrutscher"...

9. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

@Novize

...schön, daß Du offensichtlich Deinen kleinen "Durchhänger" vom Sonntag ohne bleibende Schäden überstanden ist.

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nicht ich

hatte einen Durchhänger. Der Club war einfach tot...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden