Gelbfüßler ??? @ wolfl : na ja - das wäre ja eigentlich off-topic aber : Als nativer Schwabe, der eine Mischehe hinter sich hat (Badisch-schäbisch), die natürlich nicht auf Dauer gut gehen konnte, laß Dir gesagt sein : Wor bezeichnen die Badenser generell als Gelbfüßler, eben n i c h t nur die KAler kobby, der das mal klarstellen wollte... :betrunken
Ein Schwabe ist ein wegen seines Geizes von seiner Familie vertriebener Schotte ... :groehl :groehl Dann bist Du also ein besonders Geiziger mit gelben Füßen .... :greenfing :greenfing Was machst du in Clubs, das kostet doch Geld???? Andy
Merke : Die Frauen die Geld dafür nehmen, sind auf die Dauer wesentlich billiger als die, die sagen, sie würden es nicht tun. (alte Schwabenweisheit)
oh wolfl oh wolfl Es war ein freudscher Verschreiber, verzeih mir. Honi soit qui mal y pense.... Aber Du als Kurpfälzer, der Heimat aller Jäger (und Sammler ?) verstehst Dich bestimmt auf Tolernaz und Redlichkeit und läßt auch mir als Sauschwob hier im Forum Romanum meine (ok, recht neue) Daseinsberechtigung. kobby Wie der Kupferdraht erfunden wurde ??? Ganz einfach : Zwei Schwaben fanden gleichzeitig einen Pfennig auf der Erde... :groehl :groehl :groehl