@ pauly: Danke für die Info. Massieren auch Männer im Hof? Nun, nichts gegen eine zarte Frauenhandschrift, doch die habe ich auch auf dem Zimmer. Bei der Massage packen Männer meist kräftiger zu.
Bin ja nun auch bekennender Hof-Liebhaber , wenn auch im Moment eher selten unterwegs.... Ob nun im Hof 12 Mädels sind oder in einem Großclub 50 Mädels (sollte man diese Clubs nicht manchmal auch Sex-Fabrik nennen?? :greenfing :greenfing ) ist mir ziemlich schnurz. Ich weiß nicht, wann ich den letzten Flopp im Hof hatte .. War glauibe ich eine ziemlich junge, total schlanke, deren Body mich voll angemacht hat, die aber noch nichtmal ordentlich kpüssen konnte, vom Vögeln ganz zu schweigen. Und sonst - nicht alle Mädels sehen gleich (gut) aus, aber wenn ich da nicht ganz spezielle Vorstellungen habe, dann finde ich im Hof immer was. Ich bin da bisher immer ziemlich ausgelutscht rausgegangen! :angel2-1: :angel2-1: So, nach all dem positiven jetzt mal die Kritik: Ich finde es voll Scheiße, daß man im Hof nicht mehr im Garten poppen darf. Im Sommer ist Freilandpoppen das Beste überhaupt, bloß im Hof ist das nicht möglich. Scheiß Laden ist das, jawoll - deswegen muß ich dann manchmal an den Niederrhein zum Frischluftpoppen gehen,. Das ist voll die Scheiße Ist das Klar, Herr Sudbad!!! Andy
Ist Dir das bis jetzt wirklich noch nie aufgefallen, daß der Schieferhof in einem ganz normalen Wohngebiet liegt Mit angrenzenden Nachbarn, die z. T. auch Kinder haben und diese im Sommer nicht einsperren wollen. Meindorfer
<lach> genial Andy. nur stell dir mal vor, du hast ne nette nummer mit Brandy im garten. das hört man dann ja rauf bis zum Reuter
hmmm, naja, das Reuter liegt ja immerhin noch im gleichen Ort...ob die Entfernung reicht? @Meindorfer der Andy aus der verbotenen Stadt weiss das, und meint seinen Text ganz sicher nicht tödlich ernst Die roten Smileys sind da leicht misszuverstehen Salve Wolfl
Und warum bitteschön konnte man früher im Garten nach Herzenslust poppen,. daß sie die Balken gebogen haben. Das war schon damals ein Wohngebiet! Es ist eine schlichtweg falsche und bösartige Unterstellung, daß ich in der verbotenen Stadt wohne. Das verbotene Kaff ist rund 30 km rheinaufwärts VERSTANDEN !?!?!?!? Römische Vorgärtenzwerge sollen ja zuweilen etwas schwer von Begriff sein. Ich komm gleich in die Stimmung, wo die Stalin-Orgel aus der Garage geholt und mit Kartjuscha-Raketen geladen wird - Die frechen, bösartigen, hundsgemeinen Unterstellungen von diesen kleingewachsenen Südländern, die sich Imps schimpfen Andy
Ich glaub das kam auch schon mal vor, aber eher selten. Da müssten sich dann eher mal die echten Hof-Kenner zu Wort melden, da ich mich selbst noch halbwegs zu den Hof-Neulingen zählen darf ... Oder andere Idee: Ruf doch einfach mal direkt an, Du bekommst normalerweise immer ausführliche und freundliche Auskunft am Telefon (hab ich selbst schon getestet)! Ich hab ja noch nie die Freiluftsaison im Hof erleben dürfen, aber ein bißchen schade ist das mit dem Popp-Verbot natürlich schon ... man muss das aber wegen der Nachbarschaft absolut respektieren. Außerdem ist es ja schon mal ganz gut, dass es überhaupt nen (kleinen) Außenbereich gibt, wo man sich z.B. sonnen kann (wenn uns denn irgendwann mal der Winter los lässt...). Ich frag mich schon, wie das draußen dann so abläuft, ob da nur Dreibeiner rumschwirren?
@Andy Dus Ich bin sicherlich kein "Imperatorenverteidiger" und ich tue mich normalerweise äußerst schwer mit diesem Begriff, aber was Du hier ablässt geht für mich doch ganz stark in Richtung Beleidigung. Das war bis jetzt eine ganz lockere und harmlose Diskussion mit ein paar kleinen spitzen Bemerkungen. Diese Reaktion von Dir ist völlig überzogen. Dass es vielleicht "liebenswert ironisch" gemeint sein könnte, sehe ich auch nirgends. Warum musstest Du auf diese Art ausrasten ? Man muss doch nicht gleich jede Bemerkung für bare Münze nehmen und so reagieren. Jones
Weil ich es über den tod hinaus nicht leiden kann, wenn der Gelbfüßler im Zusammenhang mit meinem Wohnort von der verbotenen Stadt spricht und das hatten wir auch schon mal "live" ausdiskutiert und der Gelbfüßler kann damit schon umgehen. Andy
Das kommt immer drauf an, bei gutem Wetter leigen auch genug Mädels auf den Liegen - im Schieferhof ist es doch alles schön locker. Ja und früher wurde im Garten eben auch ziemlich hemmungslos gepoppt, bis ich irgendwann mal so ein dummes Schild gelesen hatte, daß wenn man von der Lust überfallen werde, doch bitte ins Haus gehen soll...... Andy
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Der eine redet von "einer verbotenen Stadt" im Zusammenhang mit deiner Heimatstadt. Wie man sich darüber aufregen kann, ist mir ein Rätsel . Aber Du redest von "Gelbfüsslern" (geht ja noch) und von "römischen Gartenzwergen". Das ist rein persönlich und hat durchaus eine andere Qualtität . Jones
Unser Garten Glaubt uns, wir sind die aller Letzten die euch das Poppen im Garten verbieten wollen. Früher wohnten neben uns noch andere Mieter ohne Kinder. Seit vier Jahren wohnt dort aber eine Familie, das heißt nun nicht mehr ganz. Das erzählen wir aber besser nicht hier sondern gerne persönlich. Fakt ist, die Kinder wohnen immer noch dort und da wir Brandy oder zb Katja nicht den Mund verbinden können müßen wir dieses leider ins Haus verlegen. Clubleitung
Garten Das waren noch Zeiten: Meine allererste Nummer mit Katja, als diese noch ganz neu im Hof war, hatte ich mit ihr im Garten ... heute kaum vorstellbar, aber eine bleibende Erinnerung ... Katja spricht mich auch manchmal noch drauf an ... Heute kann man im Garten auch etwas schmusen und streicheln ... und unter dem Handtuch ... naja .... es dürfen eben nur keine nackten Tatsachen sein und vor allem keine lauten Geräusche ....
Gelbfüßler ist eine allgemeine Bezeichnung für die Badenser. Das ist deswegen nicht ansatzweise beleidigend, außer für Leute, die sich mit bestimmten regionalen Sitten nicht auskennen. Römischer Vorgärtenzwerg ist ganz schlicht und ergreifend eine Tatsache und deswegen auch nicht beleidigend Andy
Katja habe ich nie im Garten gepoppt, aber die Nummern mit Pam im Garten waren einfach vom Allerfeinsten *schwärm Andy
Jones, lass gut sein Ich kenn den Langen, der immer so vehement sein Dusseldorf verteidigt, persönlich und habe kein Problem mit ihm. Höchstens, das er mich Gelbfüssler nennt und damit den Badensern zuordnet. Die wiederum dieses Wort gar nicht mögen. Aber das wird der in seinem hohen Alter nicht mehr lernen Aber vielleicht begreift er ja mal, das ich aus der Kurpfalz komme, so er denn begreifen will xyz Aber vermutlich begreift er dann doch lieber schlanke Mädels statt einen kleinen Kurpfälzer. Was ich wiederum begreifen kann :betrunken Salve Wolfl PS: ganz vergessen, Gelbfüssler sind nur die Karlsruher, nicht die Badenser komplett
Also, es ist auch verboten schneller als 50 in der geschlossenen Ortschaft zu fahren. Das Verbot im Garten zu poppen haben wir u.a. dem feundlichen Spanner von nebenan zu verdanken. Aber wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt und das richtige Mädel und sich nicht erwischen lässt...... Ich selbst habe dies natürlich nie..... Im letzten Sommer haben es zwei in der Bar draussen getrieben, ich war so was von schockiert !!!! :groehl
Verzeihung, ich war der festen!!! Überzeugung das der römische Vorgartenzwerk aus dem Badischen kommt - dab habe ich jetzt natürlich voll daneben gegriffen und ich bitte alle Badenser um Verzeihung. Und in ter Tat, weder mit Kurpfälzern noch mit Badensern hab ich - schlanke Mädels sind mir da wesentlich sympathischer - aber große Motoren dürfen die Mädels auch haben .... Andy