Sind hier etwa ??? Klar könnte man(n) das tun... Und evtl. auch noch ein neues Laken aufziehen nachdem poppen... Den Pool schrubben oder die Hecke schneiden... Warum nicht... :betrunken Noch zu einer anderen Sache : Eines der wenigen Defizite in der Finca,aber es stimmt... Mit der eigenen Nase gerochen letzte Woche. Gruß RL
naja es würde sich ja kein kerl nen zacken aus der korne brechen wenn er seine handtücher und latschen ordentlich im club entsorgen würde. gleiches gilt meines erachtens auch für gläser/becher und essgeschirr. naja aber manche denken halt haben eintritt bezahlt und können sich dann schön gehen lassen. auf die art gäste kann ich meinerseits gerne verzichten.
Auch ich stimme dem absolut zu! Ist eben auch eine Stil- und Benimmsache. Manche habens einfach nicht gelernt.... Gruß vom Blondinenschatz
du gehörst mit sicherheit auch zu den typen, die ein hotelzimmer wie sau hinterlassen, weil es gibt ja leute, die werden dafür bezahlt, dass sie deinen dreck wegräumen. und du bist auch bestimmt einer von den zeitgenossen, an die ich immer denke, wenn ich eine mcdonalds-türe auf der straße rumliegen sehe....... ist alles eine frage der guten kinderstube, die an dir wohl vorbeigegangen ist. wahrscheinlich ist es dieses arrogante und völlig unnötige auftreten, warum wir in den clubs vom personal häufig so unfreundlich behandelt werden. nur weil einige wenige sich immer daneben benehmen. devil ich stimme dir voll und ganz zu...... grüße
Du denkst an alte Ritter, wenn Du Türen von Fastfood-Restaurants auf der Straße herumliegen siehst?! Was rauchst Du und wovon träumst Du sonst noch?! :greenfing Gruß, E.R., der um herumliegende Türen immer einen weiten Bogen fährt... :groehl
Von Türen und schlechten Kinderstuben... Ja es ist ein Übel mit den Mc Donalds Türen auf der Straße... Liegen mittlerweile ja überall rum... WIR ??? Ich frage mich, warum du mit einem Personalpronomen in der 1. Person Plural sprichst ??? Also ICH wurde in den Clubs wo ich verkehre, noch NIE unfreundlich behandelt !!! Scheinbar machst du was falsch...??? aber du weißt ja : :greensmil Ave RL :greenfing