Oase: Feuerwerk der Erotik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 15. Dezember 2002.

  1. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi dude,

    wie schon gesagt, Glückwunsch zu diesem brachial guten Bericht. Gerade noch rechtzeitig am Sonntag Abend in Netz gestellt, um den Bruttosozialprodukt nicht zu schaden...., ok interessiert ja sowieso keinen :D. Übrigens, vielen Dank für die „Scouting-Blumen“. :cool:

    Da der Beicht über die Weihnachtsfeier in der Oase ohnehin nicht zu toppen ist, hänge ich mich einfach mal mit einer meiner Erfahrungen hintendran.

    Es war noch früher Abend und die Gästeschar wurde immer größer da dachte ich mir es wäre ein guter Zeitpunkt zum lieben, und so war es.....

    Julie aus Russland – ( Typ Christina Aguilera,), ich hoffe ich habe den Namen richtig behalten...

    Optisch war sie mir schon vor 2 Wochen in der Oase aufgefallen. Sie war anfangs nicht so sehr beschäftigt und so setzte ich mich zu ihr auf die Couch. Wir unterhielten uns ganz gut und wechselten dann Richtung Kino. Hier ging es dann zum ersehnten Austausch von Zärtlichkeiten über. Sie streichelte und liebkoste den gesamten Körper bevor sie zur französischen Behandlung des inzwischen großen Tribuns schritt. Sie verwöhnte sehr variantenreich und ohne Zeitdruck. Auch nach einer von mir benötigten Pause bei der oralen Verwöhnung hatte sie kein Zug zum Zimmer. Küsse kamen von ihr initiativ aber spielten sich eher außerhalb des Mundes ab. Irgendwann wurde es mir auf der Couch zu eng und ich bat sie ein Zimmer aufsuchen zu können. Schnell ein freies Zimmer gefunden – sollte das letzte für mich an diesem Abend sein :D– und wir machten dort weiter, wo wir im Kino aufhörten. Auf dem Zimmer kam dann jedoch ihre Optik noch besser zur Geltung. Irgendwann wurde mein bestes Stück mit einem Latex-Mantel eingekleidet und wir starteten mit fordernden Beckenbewegungen. Der Sex mit ihr war gut und ich kam zu einem „gewaltigem“ Ende. Der AfterSexTalk war noch sehr nett und so schritt ich vollends zufrieden mit ihr zu den Schließfächern.

    Fazit: Für mich eine richtig gute Nummer, wobei man(n) bei der Nummer die Führung behalten sollte.

    Ansonsten ist alles gesagt worden. Ein immens geiler Abend voller Sinnesexzesse und nah an der Surrealität – von der Performance der Mädels, Stimmung und des Erotikgehaltes in der Luft ein Abend der nur schwersten zu toppen ist.

    Grüße Tribun
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... und warum hast Du mir die nicht gezeigt?? :mad
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...nächstes Mal dudel, nächstes Mal. :):)

    Du hast noch ne andere Hammer-Frau den Abend sträflichst vernachlässigt. Die blonde Dänin mit der Mörderfigur, na macht es klick? :groehl

    Grüsse Tribun
     
  4. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Was heißt hier "klick"?? Hab schon wieder einen steh'n wenn ich nur an Eva denke!!!! Der "Adam" wäre absolute Pflicht gewesen!!! :(

    Mann ist das ein Rohr ... Easy Rider hat übrigens Ihre gigantische Berufsauffassung bestätigt!! Sie alleine wäre ein Grund nur noch in die Oase zu fahren :inlove. Gar nicht erst zu denken an Sheila, die Iranerin (oder wo sie auch immer herkommt :D)

    Ayatollah Bergström dude
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @dude, WAS??????????

    Du hast EVA verpasst??????

    Mann oh mann, die Holde hat mich bei meinem letzten Oase Besuch in´s Reich der Sinne geschossen, mein absoluter Favorit dort, mittlerweile sogar vor Renata.

    @Tribun,

    danke für die Pionierarbeit, die kleine (naja grosse) ist im Januar fällig. Bestimmt mehr als einmal, ist optisch im Moment das Beste was in der oase rumläuft, ach alleine der Mörderblick.......
    Du Glückspilz.:confused
     
  6. Anubis

    Anubis Bürger

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Dude

    "... bis mir förmlich der Sack vor lauter Saft zu bersten schien"


    Damit ist nicht zu spaßen, wenn Deine Ilkas und Nancys dann noch das "Blasen" wörtlich nehmen und Dein Gemäche so richtig aufpusten - ja dann gibt's einen lauten Knall ...

    ... und wer schreibt hier dann noch solche kurzweiligen Onaniervorlagen? :confused

    Super Bericht, habe richtig gut abgelacht - der Dude muss viiiiel, viiiiel Zeit haben. :kniep
     
  7. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Anubis,
    danke für die Blumen. Ne, hab viel zu wenig Zeit. Aber während andere vor der Glotze hängen (hab ich außer als Schlafmittel abgeschafft) werde ich meiner Foren-Verantwortung als Clubtester gerecht :D.
    Bis dann
    dude (heute aufgrund Jack-Kater wieder mal völlig unproduktiv ...)
     
  8. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Club-FAQs

    Hallo dude,

    hab ich gestern noch vergessen:
    stelle Laursones/mein Gerippe der Club-FAQs zum PHG/Wildenrath gerne zur Verfügung. :)
     
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... gute Idee. Wende Dich damit bitte an Wolfl!
    Bis dann
    Gruß
    dude
     
  10. balou1000

    balou1000 Legionär

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    SUUUUUPER.....!!!!!

    Hammer-mäßiger Bericht und natürlich umgehend und absolut zurecht auf der Titelseite.

    @dude: Mein uneingeschränktes Kompliment. Da bekommt man als Amateur-Römer (erzwungen durch die Service-Wüste im Süden) ja Komplexe vor der eigenen Schreibe.

    Ich wünsche mir - es ist ja immerhin Weihnachten -,dass wir auf der nächsten Weihnachtsfeier im F35 annähernd soviel Spass haben werden.

    Servus,
    Balou :teddy
     
  11. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Habe schon bessere Berichte von dir gelesen, du läßt nach :greenfing
     
  12. hendrix

    hendrix Guest

    Also, wen soll ich wann testen?


    Viele Grüsse,

    von dem, den´s nicht gibt.
     
  13. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    @den, den es nicht gibt:

    wir gehen zusammen in die Oase und ich werde das Zielobjekt diskret markieren :greensmil

    Gruß
    Roadrunner
     
  14. hendrix

    hendrix Guest

    Gepoppt!

    Ich melde mich wegen Termin.


    ddng
     
  15. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da will ich meinen auch mal hier reinhängen

    Ankunft: 17.15 Uhr. Eintritt löhnen. Ausziehen. Duschen. Handtuch um die Lenden werfen. Ab an die Theke.
    Anwesende Römerschar begrüßt. Meldung Tribun Nina/Agnes auf Zimmer. Sch...! Aber da, wer kommt da auf mich zu. Sie ist es, um mir meinen Finderlohn zu geben. Es folgt eine Std. die schwer zu steigern ist. Vielleicht von ihr selbst. Was man mit ihr erlebt ist schwer in Worte zu fassen. Zum Abschluß hat sie die sowjetische Nationalhymne gesungen. Der helle Wahnsinn.
    Danach hieß es die geballte Ansammlung an erotischer Highlights zu bewundern. Aber ich merkte schon das ich unter Beobachtung stand. Miriam kam an mir vorbei und flüsterte mir zu: Gleich bist du dran. Und schneller wie ich schauen konnte war ich auf dem Weg in eine der Hütten. Danach ging es da weiter wo wir das letzte Mal aufgehört hat. Sie kann wie keine andere an den Brustwarzen knabbern und nicht nur da. Immer wieder ein Genuss.
    Und dann später am Abend passierte es. Das was ich mir drei Jahre aufgehoben hatte. Aber irgendwann mußte es ja passieren. Da wir uns schon so lange beaügt hatten. Unsere Blicke trafen sich zum ersten Mal. OK. Danach begegneten wir uns auf dem Weg zum Schwimmbad. Sie sagte: Bei dritten Mal bist du dran. Da wußte ich heute Abend ist es soweit. Also dachte ich Angriff ist die beste Verteidigung. Also ich mich geschickt in ihre Nähe begeben. Und unsere Blicke trafen sich wieder. Zwei Personen ein Gedanke. Wir gingen aufeinander zu. Ohne ein Wort zu wechseln begaben wir uns auf Zimmersuche. Keins frei, also Hütte. Dort angekommen mußten wir erstmal klären wie wir es drei Jahre geschaft haben aneinander vorbeizugehen. Als das geklärt war, war gegenseitiges Erkunden angesagt. Wir fanden uns nach kurzer Zeit in der 69 Stellung wieder. Und wir schöpften unseren gesamten französischen Sprachschatz aus. Und das mindestens eine Halbe Stunde lang. Wow! Was für eine Offenbarung. Zum Abschluß war das gute M angesagt und ich spürte wie tief aus mir die geballte Spermienmenge explotierte und seinen Weg ins Freie suchte. Ja, Melanie ich verspreche dir das war nur der Anfang. Bis demnächst wenn ich Dich und Miriam königlich verwöhnen werde und ihr hoffentlich mich auch.

    Benommen vom erlebten bin ich dann gegen 5.15 nach Hause gefahren.

    Bis denne
    Roi Danton
    1++ danach 1+ und dann nochmal 1+
    was für ein Notendurchschnitt für die Oase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2002
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Da will ich meinen auch mal hier reinhängen

    Wahrscheinlich nur zu toppen durch Roadrunners 3 x 1++,:greensmil besser gehts nicht... :kniep

    Gruß
    Roadrunner
     
  17. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Da will ich meinen auch mal hier reinhängen

    Hi Roi,

    kenn ich noch nicht. War das noch Teil vom Sex, oder schon Talk?

    Viele Grüsse.
     
  18. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    OK, OK Roady

    Aber ein bißchen Abwechselung muß schließlich auch sein. Man hat ja seine Verpflichtungen. Und man muß sich ab und zu auch mal was neues gönnen. Und wen es dann noch Melanie ist, wer kann da schon nein sagen. Ansonsten hast du recht. Die 1++ ist nur von 1++ zu toppen. Der absolute Highlight meiner Clubkarriere. Und da waren schon ein paar namhafte Hyps dabei.

    Roi Danton
    ca. 2 km von ihr entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2002
  19. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    @hendrix: Diese Frau ist Erotik pur - wenn sie nur den Raum betritt ist das schon Sex :inlove

    Gruß
    Roadrunner
     
  20. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Re: Da will ich meinen auch mal hier reinhängen

    ...schmunzel, he Roadie, dass ich das mal von Dir lesen darf....:cool:

    @Roi - Wie Du 3 Jahre der "melanieschen Entjungferung" entkommen konntest ist mir ein Rätsel. Aber Deine sonstigen Oase-Erlebnisse sprechen ja für sich - oder die Mädels :D.

    Grüsse vom Tribun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden