Oase: Fehlentscheidung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tunis, 19. November 2010.

1. horibilis

horibilis Volkstribun

Da sei Dir vollste Zustimmung signalisiert.

2. Fritz500

Fritz500 Senator

die Oase ist ein geiler Puff

weiß gar nicht was der Tunis hat, die Oase ist doch ein geiler Laden, so man sich etwas auskennt. Für Beginner, und das wurde schon des öfteren hier im RF festgestellt, ist das natürlich nix. Der wird hier abgekocht und findet sich später an der frischen Luft zwischen den Gipskameraden um einige Illusionen beraubt wieder. Aber der Tunis ist ja kein Beginner, sagt er.
    Aber das Gejammer um BUL/RO und die Anmache und wo sie alle her sind kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte denen mal einer das Gewerbe erklären, oder besser nicht!

Salve, f500

3. blow69

blow69 Senator

Einen Club den ich persönlich kenne ist das Feigenblatt in Worms. Der Club ist klein, sauber, sehr gut geführt und ohne Anmache.

Blow (der sich durch Anmache nur ganz kurz gestört fühlt und es 1 Min später schon wieder vergessen hat)

4. bumso

bumso Gesperrt

Ich würd dir da eher das Palace empfehlen. Dort hat man noch eine große Auswahl an Nationalitäten, und vor allem hübschen CDLs. Den Karpaten-Anteil würde ich dort auf höchstens 50% taxieren.

Die Entwicklung in der Oase ist da weitaus schlechter.

5. sam48

sam48 Senator

Das Feigenblatt kann ich auch empfehlen, ist mein Lieblingsclub, wenn ich nicht so viel Zeit habe. Ohne Anmache stimmt so nicht ganz, gibts da auch.
    Nachteile: Rote Augen, überall Raucherzone, - Wellness: nur Sauna, dadurch wirds zwischendurch nicht so kurzweilig wie in den größeren Clubs.

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... dafür löhnt man dort erstmal zehn Euro mehr Eintritt :) und den nur 50prozentigen Karpaten-Anteil "bezahlt" man - wenn man(n) nicht gerade Stammgast ist - mit einem um 50% höheren Abzockgretels-Anteil :rolleyes:.

So long,

7. bumso

bumso Gesperrt

Wie schön das Märchen immer weiter erzählt werden. :dead:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden