So wie sich die Mädels heute teilweise aufpumpen lassen frage ich mich, ob es sich dabei um Silibälle oder schon um Sillybälle handelt. E.C. Ei des war e Wortspiel; dann nemms a nei, Holzkopp.
...da, mein liebster Easy , bist Du leider nicht mehr auf dem Laufenden! Donna hatte zumindest vorgestern Riesenballons in der Größe von ca. F!!! Und da ich sie schließlich schon mal genossen hatte ohne Kunsttitties weiß ich das im Gegensatz zu Dir 1000%ig! :greenfing :greenfing ajax69 ...der Donna in Lolo Ferrari Style nicht mehr buchen kann...
Na klasse, jetzt hat diese eigentlich ganz niedliche Maid, zur durchs ätzende Tattoo auf der Rückseite jetzt ihre Vorderseite auch noch diesem Niveau angepasst?! Nun ja, ich werde mich wohl morgen von den Ergebnissen des "Dr. Frankenstein" selber überzeugen können. Danke, Ajax, für die Vorwarnung! Gruß, E.R.
So, so, entweder bist Du jetzt Fabelkönig, allerliebster Ajax , oder die Dinger sind binnen vier Tagen wieder um 2 Nummern geschrumpft! :greenfing Gestern in BHH kam sie mit geschwellter Brust bei mir anstolziert, mir zu zeigen was sie hatte. Mein Problem war dann, sie nicht gleich damit zu düpieren, wie wenig Begeisterung meinerseits für ihre neuen Luftballons vorhanden war..., ...aber man ist ja auch manchmal Diplomat... Gruß, E.R. PS: Es sei denn, sie hätte versteckte Ventile in den Nippeln, um mittels Pneumatik zwischen D und F zu variieren! :groehl
@Easy R. ...na da bin ich ja froh, daß Du überhaupt entdeckt hast, daß sie neue Luftballons hat! :greenfing Zu den Größenangaben: da scheint es wohl etwas Differenzen in unserer "Sicht der Dinge" zu geben: meiner Erinnerung nach hatte die Dame früher B-C-Cups, leicht hängend, nun aber D-E-Cups. Eine Größenänderung um nur eine Größe, wie Du es siehst, halte ich für eine bodenlose Untertreibung! :greenfing :groehl ajax69
Hallo, weis jemand wo sie abgeblieben ist? es hies sie wäre im Palace, aber da konnte ich sie nicht finden und dann meinte einer sie würde m BHV im LK anschaffen, aber auch da fehlanzeige. Die hat sich doch nicht die Möpse aufgepumpt um unterzutauchen, was mit denen eh schwer werden wird. mfg euer sexerix
Hey, erstmal nicht ganz so despektierlich! :greensmil Zu welcher Zeit warst Du da? Donna taucht meistens erst nach 21 Uhr dort auf und außerdem ist die "kleine Gewalt" recht eigenwillig und auch nicht regelmäßig vor Ort. Gruß, E.R.