Dieser Gipsnippes nimmt aber auch zu habe ich den Eindruck, die kriegen Junge, sind irgendwie mehr geworden, oder liegt es nur an dem Senfgold ? Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir Ficker den Kram bezahlt haben, durch Ficklohn und Eintritt..
Absolut zutreffend, aber sie hat eben nun einmal die größte Auswahl an geilen Weibern in Rhein-Main und ist von Frankfurt aus schnell erreichbar... Die absolut unberechenbaren Duschen im Keller sind auch eine Zumutung, aber man muss halt einen Preis zahlen... Die FKKW hat in den letzten beiden Jahren weibermäßig leider stark nachgelassen, das Management sollte sich lieber darum kümmern statt um Gimmicks wie den Saxophonspieler - es gab mal eine Zeit, da war die FKKW der Oase weibertechnisch haushoch überlegen und der Bär steppte, ich denke häufig voller Wehmut an Mädels wie Vincenza, Camilla... und erst den Bus...
Tja, so ist das nun mal in ner Fickfabrik. Damit muß man leben wenn man (am WE) in die Oase geht. Scheint aber genügend gute Argumente zu geben - sonst wär der Laden nicht Samstag für Samstag rammelvoll. Selbst wenn das Personal aufgestockt würde, wäre es aber trotzdem sicherlich gestresst, denn der Stressfaktor hängt nicht nur an der Quantität, sondern auch von der "Qualität" der männlichen wie weiblichen Gäste ab - und diese Qualität ("Kinderstube") ist nun mal bei den Puffgästen (männlich wie weiblich) oftmals unter aller Kanone, insbesondere bei bestimmten Kulturkreisen (z.B. Italien - männlich; Rumänien - weiblich). Dieses Problem ist allerdings nicht Oase-spezifisch.