zu den preisen als österreicher sehe ich das natürlich ein wenig anders - 65 euronen eintritt in der world sind für mich günstig, in wien zahlt man 80, und eine CE beträgt 60. habe übrigens nach wie vor ein schlechtes gefühl dabei, den mädchen "nur" einne 50er zu geben. habe daher schon das eine oder andere mal einen kleinen tip gegeben, aber auch nicht zuviel, um die preise nicht zu ruinieren (diese diskussion kenne ich zu genüge aus diversen anderen foren) wenn man, so wie ich immer, lange zeit im club bleibt, d.h. mindestens 6 stunden oder auch länger, ist der preis, so finde ich, ok. ausgiebig essen, 5-6 kaffee, unmengen von sonstigen getränken, sauna usw. alleine für eintritt und konsumation würde ich bei meiner frequenz und aufenthaltsdauer zb in einem öff. freibad im sommer, geschweige denn in irgend einem lokal, auch nicht billiger wegkommen. das gilt selbst für die wiener preise. in wien magelt es einfach an konkurrenz zum GT, obwohl es zwei weitere clubs gib- den funpalast und die dd-clubsauna. beider verlangen die gleichen preise wie das um klassen bessere GT, obwohl sich dort nichts tut. kann mir nicht vorstellen, dass dort in irgend einer form gewinn gemacht wird. denke aber, dass die preise auch in wien in den nächsten jahren sinken werden, vor allem die CE`s, da die konkurrenz immer größer wird, immer mehr mädchen aus südosteuropa strömen in die clubs, vor allem wegen der miserablen wirtschaftlichen verhältnisse in ihren heimatländern. auch das in wien durchaus nicht immer übliche küssen wird sich durchsetzen, macht dort bei weitem nicht jede. umso mehr bin ich auch heuer wieder hier erstaunt, dass auch die optik-kracher, welche ich in wien wegen bedenken betreffend service ignorieren würde, praktisch alles machen, wie ich im kino bei meinen langen erholungspausen immer wieder beobachten konnte. Johnny
Topfrauen derzeit??? Also immer diese doofe Ansichten hier! Ist doch gar nicht so schlimm mit den rum. und bulg. Strassennixxen! Wer das so meint der hat die gute alte Atlantiszeit nie richtig erlebt und auch 2005 und vorher, wo in den Großclubs der Anteil rum. und bulg. Girls höchstens bei 20 % lag, waren das auf jeden Fall für den Clubgänger servicetechnisch bessere Zeiten. Natürlich kommt die Zeit nie wieder, da die Grenzöffnung Richtung Osten vollzogen ist. Ich geh doch nicht in nen Club um die Laufhausnixxen anzugucken und gefrustet wieder ohne Zimmer nach Hause zu fahren!:greenfing Da kann ich auch nach Frankfurt ins Laufhaus gehen, gleiche Frauenqualität aber ohne Eintritt.