Imho ist Tessa aus zwei Gründen Cicero 11 nicht zu empfehlen: 1.) Deutlich zu schlank! Cicero 11 mag es "kurvig". 2.) Hinsichtlich ihrer Servicequalitäten gibt es hier im Forum auch andere Wertungen, auch ich fand ihr FO nicht so "berauschend". Gruß picnicman
1.) picnicman hat recht: "kurvig" (aber nicht dick) und wir wollen nicht vergessen: "groß"! Das ist ebenfalls ein wichtiges Kriterium: gute Beispiele sind (wer sie kennt): HELENA und DEBORAH im Mainhattan, CHRISSIE in der Finca oder SANDRA im Palace. Wenn es in der Oase gute Äquivalente gäbe... ich persönlich kann halt mit den kleinen 1,60m-Puppen wenig anfangen. 2.) Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind und wie subjektiv die Eindrücke des Services... In diesem Sinne... Cicero
Süß! Werter Freund, aber Tessaleinchen schaut doch sooo süüüß aus, oder? Und vielleicht hat sich ihr Service auf Grund der im Oase-thread geäußerten Kritik ja verbessert. Salutationes, X
Adriana kann ich in Sachen "kurvig" und Top-Service sehr empfehlen! Siehe hierhttp://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=23408
@Cicero: Chrissie kurvig ? Ok, ein wenig mehr oben und ein wenig mehr Po als Tessa, aber der Service ist natürlich Spitze. Zu Tessa: sie war noch Tagesjungfrau, vielleicht war das ein Grund für ihren guten Service ?