Notizen aus der Provinz - "Das 5. Element" bei Fulda

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 10. August 2009.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Die hilflose Orthographie spricht dafür. Ich verstehe nicht, wie einerseits tonnenweise Geld in Interieur und Werbung gesteckt, andererseits aber an einem Kommunikationsprofi zur positiven Außendarstellung gespart wird.
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ok, jetzt soll´s dann auch gut sein mit den Werbebezichtigungen. Jeder schreibt schließlich mal seinen ersten Beitrag.

    Allerdings, wenn einer keinerlei optische Beschreibungen der CDLs abgibt, kann das schon zu denken geben. Er schreibt "Lara bläst wie ne Weltmeisterin" und sonst nix. Klasse, meine 75-jährige Nachbarin bläst bestimmt auch wie ne Weltmeisterin, und trotzdem würde ich mir keinen von ihr blasen lassen.

    Ein anderer schrieb oben, der Altersdurchschnitt würde bei 35-38 Jahren liegen. Das wäre ja echt übel :rolleyes:. Hase, bitte übernehmen Sie. Wir erwarten spätestens morgen Ihren Bericht :). Insbesondere will ich wissen, ob da auch der ein oder andere Optikkracher rumläuft ... und von mir aus auch mehr als nur einer ... :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  3. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    Am Eröffnungstag
    Es waren einige in der Altersklasse 35-40 unterwegs. Altersdurchschnitt 30+/-, Optik fast nur 2. bis 3. Liga. Insbesondere sollte der Hase mal verifizieren, ob das mit den 30 Gretels, die heute Abend vor Ort sein sollen, zutrifft.

    Grüße
    Pathfinder
     
  4. olinet

    olinet Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es nicht gut andere zu verdächtigen, das sie werbeonkels sind.

    wenn man sich die mühe gemacht hätte in meinem profil zu schauen, dann hätte man gesehen, das ich z.b. seit 2005 angemeldet bin.
    ich glaube nicht, das zu dieser zeit der club schon geplant war.

    erstaunlich ist auch, das der andere kollege die selben empfindungen von dem club hatte wie ich. er hatte sogar zufällig auch 2 mädels, mit denen ich auch auf dem zimmer war.

    und hier für dich auch noch ein paar technische daten der frauen.

    lara: 23jahre,kf34-36, ca 165cm, brust ca b leicht hängent, wirklich gutes gebläse, angeblich zuletzt im palais in frankfurt gewesen, gesicht 7-8 von 10, lange schwarze haare.

    valencia: ca 35-38jahre, kf 38-40 ca 180cm groß, brust ca b normal, gesicht 8-9 (für das alter wirklich gut), guter service mittel lange dunkelblonde haare.

    richtige optikficks und hardbodys waren am dienstag keine da. deshalb habe ich ja geschrieben, das ich mir mehr solche frauen wünsche.

    das die gf so schnell auf die kritik reagiert habe ich selber erlebt und dies ist doch ein sehr positives zeichen. deshalb gf macht weiter so.


    leider musste ich aber heute auch in der zeitung lesen, das der bürgermeister anscheinend alles versucht um den club zu zumachen. laut bericht sollen schon die cdl beobachtet werden, wo sie nachts schlafen. bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

    ps: ich kann von mir behaupten, das ich bei allen neuen clubs der letzten 10jahre einer der ersten gäste war. im atlantis altenstadt war ich sogar unter den ersten 12!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2009
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Keine Angst, olinet, hier wird niemand grundlos verdächtigt, ein Werbeonkel zu sein. Du warst ohnehin nicht gemeint. Frage mich jetzt allerdings ernsthaft, warum du dich angesprochen fühlst ? :zwinker: Die Poweruser hier merken schon recht schnell, ob es sich um einen echten Bericht handelt oder um einen "Bericht", der zumindest zweifelhaft ist.

    Es werden sicherlich noch einige Berichte zu der Location folgen und dann werden wir sehen was Sache ist.

    Grüße
    Jones
     
  6. olinet

    olinet Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nachdem der andere kollege ja eigentlich das gleiche geschrieben hat wie ich, habe ich mich auch angesprochen gefühlt.

    nur ich habe ja auch geschrieben das manche sachen noch nicht i.o sind. wenn ich werbung machen würde hätte ich davon bestimmt nichts geschrieben, was negativ ist.

    habe eben auf der hp von der zeitung mit 4 buchstaben gesehen, das dort verschiedene bilder zu sehen sind. besonders die 2 mädels von der theke gehören meiner meinung besser vor die theke, weil sie für mein geschmack die im moment bestaussehenden im club sind.(stand dienstag)

    die kleine blonde habe ich auch live gesehen und mich geärgert, das sie auf der falschen seite der theke war. die 2 mädels im pool von dem video sind mir bewusst nicht aufgefallen am dienstag. schade eigentlich, war aber auch nur bis zum spätnachmittag da und sie waren vielleicht in der spätschicht.

    werde ende des monats das 2te mal hinfahren und werde dann von den neuerungen berichten. gruß bis dahin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2009
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Von Dir war keine Rede und niemand hat Dich angesprochen. Aber schon ganz erstaunlich, daß Du die Kritik, in der Du zu keiner Zeit gestanden hast, bevor Du Dich hier rechtfertigend zu Wort gemeldet hast, jetzt auf Deinen eigenen Post projizierst. :rolleyes:

    Welche Zeitung? :conf:

    Oder meinst Du das hier?

    http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/regional/dezentral/fulda/art5879,922445

    Dieses Interview mit dem Eigentümer der Immobilie ist schon sehr aufschlussreich, aber noch viel interessanter ist die lange Reihe der Kommentare darunter! :D

    Hat er nicht, ansonsten hätte er ja einfach von Dir abgeschrieben. Deine Selbstwahrnehmung halte ich im Übrigen schon für sehr erstaunlich... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2009
  8. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Das mit den Altersdurschnitt 35 -38 kommt leider hin. Von den ca. 20 -22 CDLs war die hälfte 35- 38 und wesentlich älter . u. a. Cuba Lena aus dem Atlantik.

    Optikkracher( Kracher ist zuviel gesagt) waren rar. Nr 1. Anastasia die kleine blonde Russin aus der Oase kam am späten Nachmittag hinzu und senkte den Alters und Gewichtsdurchschnitt.
    Nr. 2 Lara , deutsche aus den Palace.

    Dann noch 3 - 4 die als Notficks in Frage kämen, das wars dann aber auch schon.

    Im übrigen hat der Club seine Aktionswoche mit der Freikarte bis zum Monatsende verlängert.

    H68
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2009
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    THX für die Infos, Hase.

    Grüße
    Jones
     
  10. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Super Bericht, Easy!

    Nur das hier :

    verwirrt mich: Willste denn nun poppen oder Musik hören? Achnee, ich weiss schon, rauchen :zwinker:

    :):):)
     
  11. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mir jetzt auch mal das 5. Element angeschaut.

    Der Club selbst ist sehr sauber und die Einrichtungsgegenstände sind recht hochwertig.

    Einziges Manko ist die Frauenauswahl. Das Durchschnittsalter der Frauen dürfte bei ca. 35 Jahren liegen. Ich habe keine optisch ansprechenden Frauen gesehen, wobei einige eine ganz gute Peformance haben sollen.

    Habe mich dann für Natalia aus Georgien entschieden. War noch die interessanteste von allen. Schön schlank.

    Bewertung:

    Blasen: 2-
    Ficken: 3+
    Wiederholungsfaktor: 0

    Der Club ist derzeit leider nur für solche zu empfehlen, die Wellness machen wollen, und keinen großen Wert auf Frauen legen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden