Vielleicht können die Schwaben hier weiter helfen - die Dame nennt sich Nadine und hat nach eigener Auskunft vorher im Sakura gearbeitet...
Sie bietet auch Ihre Massage an-hat eigens Öl dabei-da Sie früher auf der Zeil im Tantra-Einsatz war ...und wechselte wegen mäßiger Kundschaft zum FKK-Einxyz satz...fordert aber für Überzeit auch nach. salve TomRömer
...bin zwar kein Schwabe sondern Siamese aber Nadine hab ich mal kennengelernt! Topnummer, leider ohne ZK und kein FO, daher keine Wiederholung fuer mich. Waeren diese beiden Features dabei, waere sie dieses Jahr unter meinen Top 3!xyz ajax69
Topnummer ??? Hat sie etwa beim Blasen nen Kopfstand gemacht und dabei in die Hände geklatscht :greensmil ... nee also echt ... WEiß ja nicht wo du sie kennengelernt hast, aber im Club ist das immer noch absolutes Ausschlusskriterium Grüße Jones, der den guten ajax diesbezüglich anders kennt
Nun ja, das hätte ich auch nicht anders erwartet, sie ist ja kein Samariterin. Nur wenige Mädels schieben freiwillig unentgeldliche Überstunden. :groehl Hmmm, dann wohl auch kein Versuch von mir. FM, könnte ich ja noch verschmerzen, aber küssen möchte ich schon ganz gerne... Tak sa mycket VGGZ
Korrekt. <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R2p8-2T_ONc&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R2p8-2T_ONc&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object> VGGZ
...gebe Dir absolut Recht. Nur gab es auf einem Sofa zuvor ein sehr nettes Gespraech mit absout geilem Vorspiel (Schwanzmassage), das knapp ne halbe Stunde andauerte. Dann fluesterte sie mir ins Ohr, das sie nicht kuessen wuerde und nur mit Gummi blaest. Ich erbat mir daraufhin etwas Bedenkzeit, die Dame blieb sehr freundlich und geilte mich noch weiter auf, so dass ich schliesslich zum Zimmerbesuch zustimmte - nach bestimmt 45 Minuten Castingzeit. Ohne das Vorspiel haette ich natuerlich auch ein NoGo ausgesprochen. Und - natuerlich gibt es keine Wiederholung, es sei denn, Madame kuesst! Denn, wie gesagt, der Rest der Action war allererste Sahne!:greensmil Zudem war Nadine damals die einzige unter 50 Maedels, die meinen Optiktest mit Bravour bestand - der Rest war fuer mich indiskutabel an jenem Tag... ajax69
ich hänge es mal hier dran. kann es sein das die hübsche Christina mit dem Vollen Busen und den dicken langen Muschielippen wieder an Board ist? hab da was läuten hörn. mfg