FKK World Nicole nicht so doll

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schniedel, 9. April 2012.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Alles korrekt, werte E.R. + Fogao!

    Man sollte jedoch auch nicht vergessen, daß es hierzulande etliche tausend DLs gibt, die für weniger (oder sogar mit Verlust!!) harte Clubarbeitstage hinter sich bringen.
    Ich weiß wohl, daß Vergleiche immer hinken... versuche es trotzdem, ohne irgendjemanden diskriminieren zu wollen:
    Ein Ordnungshüter geht den ganzen Tag Streife und kriegt sein "Honorar", auch wenn er nicht mindestens 3 Verhaftungen vorgenommen hat.
    Eine CDL hat nach 15 Std Club-Präsenz, in der sie sich die Hacken ablaufen kann und ihre Haut zu Markte trägt, nichts, wenn ihr nicht wenigsten drei 1CE-Bucher auf den Leim gegangen sind.

    @ Marcello
    Für jeden von uns, da hast du Recht, sind 50 € viel Geld, für das betreffende Mädel, nach einem solchen Tag, verdammt wenig und eher wenig motivierend.... und trotzdem kommt sie tagsdrauf wieder.

    Und bitte jetzt nicht wieder Kommentare wie "...keine Ausbildung...", "...es zwingt sie ja niemand..." oder "... Sex sei doch die natürlichste Sache der Welt...", schon, für uns, die wir uns ihrer bedienen, aber nicht für sie, in diesem Kontext!!!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, sie kommt wieder, weil sie in 99 von 100 Fällen keine Alternative dazu hat. Das arme Mädchen...

    Gruß, E.R.
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Muss jetzt mal eine Lanze für Nicole brechen; habe sie gestern wieder mal gebucht und muss sagen sie hat sich doch sehr zu ihrem Vorteil verändert.:) Für mich immer noch einer der besten Bodys in der World! Auf dem Zimmer nicht mehr zeitorientiert und es gab auch kein "geht nicht". Habe sie bestimmt nicht das letzte mal gebucht!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Den hübschen Lockenkopf hatte ich nachts am Sonntag erstmalig gebucht und muss sagen, dass mich die hübsche Zwanzigjährige in keinster Weise enttäuscht hat. Sie war die ganze Zeit über inständig bemüht, mir eine gute Zeit zu machen und was ihre Fähigkeiten, gepaart mit ihrem augenfälligem Charme anbetrifft, so gibt es da sicher noch Dinge, die zu perfektionieren wären, aber umgekehrt auch überhaupt keinen Anlass zum Meckern.

    Wenn sie auf diesem (guten) Weg bleibt, spricht nichts dagegen, dass sie mit weiterer Praxis und weiteren Erfahrungen eines Tages auch noch zu 'ner Top-CDL avancieren kann! :)

    Gruß, E.R.
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Sehe ich genauso! Potential reichlich vorhanden, kann eine sehr gute werden! Gibt sich jetzt richtig Mühe :)
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Vermisse sie immer noch!:):pxyz
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hat sie niemand bisher gesehen? kann mir nicht vorstellen daß sie immer noch Urlaub macht!:conf:
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch ich habe sie seit Wochen nicht mehr gesehen.

    Gruß, E.R.
     
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das kuriose an der Sache ist übrigends; frage ich ihre rum. "Kolleginnen" aus der bekannten Ecke, so tun sie alle so als würde ich von der großen Unbekannten erzählen!:conf:
     
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Seit neuestem im Paradies Erfurt anzutreffen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden