Ich hatte es jetzt eigentlich auch nur deswegen erwähnt, weil oben von dieser Cleopatra als einziger Spanierin im Club die Rede war. Und irgendwie die obige Beschreibung sich nicht mit "meiner" Spanierin deckte.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich auch eine Bianca "gebucht". Zu mir sagte sie allerdings sie käme aus Budapest. Ne blonde Maus, wirklich bildhübsch. Allerdings wollte sie dann im Kino mit Bereifung blasen, sodass ich die Buchung "storniert" habe.
nee, dass ist sie definitiv nicht. Die die ich meine ist schwarzhaarig und typisch, schlankes Kapartenmädchen. Blasen war ohne Gummi. Kann mir trotzem eine wegen der beiden Blondinen weiterhelfen. Ich meine die sind deutsch. Ein mit vielen Tattoos ca. 24., die andere jünger sehr groß, sehr schlanke Beine hatte mega hohe Stelzen mit schwarzer Sohle und transparenten Aufbau an.
Die Blonde mit Tattoos ist Nina und die andere ist warscheinlich Riccarda (aber die ist etwa Ende 20).
Danke erst mal. OK Nina kommt hin. Aber Riccarda? Die die ich meine ist nie und nimmer Ende 20. Service von Nina?
Doch Riccarda ist vielleicht 26-28, weiter gibt's keine schlanke Blondinen an dessen -Raucher-Tisch in Oase. Letztes Bericht über Sie in ein andres Forum ist Top. Nina ist ein -Nummer.
hab das in einem anderen Beitrag auch schon beschrieben, Samstag zwar viele Mädels, aber n.m.M. auch keine optisch herausragenden Schönheiten, ebensowenig wie offensichtlich am Mittwoch zuvor wie von Jones benannt. Waren zwar sicher 40 oder 50 da, aber alles nach meiner Meinung mehr Durchschnitt, nix wo man sagen soll, oh Gott ist die geil toll.. Was mir aufgefallen war, relativ viele Mädels voll angemalt. Oh je, wie können die sich nur so verunstalten, ich krieg bei diesen Malkästen einfach nicht richtig einen hoch, ich weiss eigentlich nicht warum, aber irgendwie gehts nicht, gehts anderen auch so ? Warum bloss zum Henker lassen die das so mit sich machen ?
Werde Deinen Hinweis auch weiterhin beherzigen. OK - so richtig und komplett daneben war es nicht, aber gleichwohl ein wenig nervig. Grüße vom horibilis