Hi, kannst du dies mal etwas genauer erklären.... wegen dem dreier würde ich natürlich Linda, die ich ja schon lang kenne, fragen ob sie sich kennnen und gut leiden können.. mfg euer sexerix der hofft das Linda nur kurz abwesend ist
Dreier Wenn Du einen Dreier mit Mia machen willst, solltest Du Nadja dazunehmen, die sind Freundinnen und harmonieren sehr gut ....
wundert mich das es für Linda ein passendes Oberteil gegeben hat laufen die jetzt jeden Tag angezogen da rum?? dann werd ich wohl in der WM Zeit dort fern bleiben?! mfg euer sexerix
Melina Hallo in die Runde, bin mal wieder etwas nostalgisch geworden und habe mir mal alte Berichte von mir angesehen ;-). Ich weiß, dass ich trotz meiner schon recht langen Mitgliedschaft noch nicht allzu viel geschrieben habe, wage es aber dennoch, meine Frage zu stellen ;-): Hat jemand von Euch mal wieder etwas von der von mir in diesem Thread beschriebenen Melina gehört oder gesehen? Würde mich wirklich freuen, wenn jemand etwas weiß- gern auch per PN. Grüße