Neulich im First

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Brombeermann, 12. August 2010.

1. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Also wenn pummelig, dann nur ganz leicht. Ansonsten kann ich nur bestätigen "Renata granata"! :rolleyes: Einziges Manko sind ihre mangelnden Sprachkenntnisse, auch wenn wir uns ohne große Worte verstanden haben. Deutsch nur ein paar Brocken, englisch auch nur ein paar Sätze. Dafür kann sie wohl spanisch, doch dass ist mir dann doch zuviel auch noch spanisch zu lernen.:flaming:

Gruß

Spider, ansonsten mit ihr zufrieden

2. NAPPY

NAPPY Zenturio

Die war es nicht ! Das Girl das ich meine ist mittelgroß, A-Cups, schwarzhaarig, die Haar meistens zu einem Zopf geflochten. Die Sprachkenntnisse waren nicht überragend - aber die permanente gute Laune bei ihr überbrückte das.
    Den Service der von Dir erwähnten Renata habe ich auch im ATK genossen. Das Girl hatte hohen Unterhaltungswert.:angel2-1:
    Gruß Nappy

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, Nappy, für die Klärung! :)

Somit verbleibt die Angefragte also vorerst weiterhin verschollen... :zwinker:

Gruß, E.R.

4. grayglasses

grayglasses Bürger

Hierbei könnte es sich um Tanya, einer serbisch-bulgarischen Mischung mit ganz brauchbaren Deutsch-Kenntnissen handeln. Der Service bei ihr ist jedenfalls sehr gut. Optik? Naja, kleine Brüste und ein breites Becken. Und auf HighHeels läuft sie wie ein Bauarbeiter. Aber ansonsten echt klasse.

Einen mindestens genau so guten Service liefert auch Chayenne ab. Sie würde ich von der Figur her als Skinny bezeichnen. Für Liebhaber von tätowierten und gepiersten Frauen ein absolutes muß. Aber auch für alle anderen biete sie einen sehr umfangreichen Service. Von sehr zärtlich bis leicht dominant. Vor allem kann man sich mit ihr aber auch gut unterhalten, da sie Deutsche ist und sie hat es meist auch nicht so eilig aufs zimmer zu kommen, wie die meisten Girls in den hess(l)ichen Großclubs.

Beide Girls sind derzeit im First anzutreffen.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hört sich ja schwer nach einem weiteren Double von Pierre Littbarski an! :D

Aber ernsthaft: Die im vergangenen Sommer nachgefragte Renata ist lange schon wieder im ROM angekommen.

Gruß, E.R.

6. NAPPY

NAPPY Zenturio

Neue Girls im First

Bin gestern gegen 13 Uhr angekommen und war gleich angenehm überrascht -
    jede Menge Girls - durchweg gutaussehende.
    Laura 1 ist wieder zurück. Andrea, Denia, Larissa, Monika usw.(alles recht junge Girls 18 - 21) verstärkten die Riege der Mädels aus RO.
    Das Servicebewusstsein ist bei Ihnen auf einem guten Niveau.
    Der 1 Test mit Larissa 19 Jahre mittelgroß, mittellange schwarze Haare und wunderschöner Busen, verlief sehr zu meiner Zufriedenheit. Besten Girlfriend-Sex genossen - und danach noch nett unterhalten. Trotz der überschrittenen Zeit, keine Nachforderungen von Ihr. Als ich gegen 17.30 das First verlies, waren sage und schreibe 23 Girls vor Ort.

Gruß Nappy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden