FKK World Neues aus Pohlheim

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Februar 2014.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    mit Spring-Break alles wieder vorbei, aber nur vom Hörensagen

    Das bezieht sich auf den kalendarischen Winter, also mit Frühlingsanfang (nicht gefühltem) soll lt. Empfangsdame das sozusagen schöne Winterwetter für den World-Besucher wieder weggewischt sein.

    gruß vw, da werden einige Asiaten auch wieder sauer sein, nicht nur vom erzählen der CDL´s über dessen Leistungsfähigkeiten als Bettgenossen, sondern weil die ja schon immer eine andere Zeitrechnung hatten
     
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Soweit mir bekannt nur noch Februar!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    World-Bericht nachgefragt,nicht tückisch nehmen

    Mir doch egal, nach Altweiberfastnacht habe ich eh kein Geld mehr zum poppen!

    gruß vw, warum hast Du denn nicht bereits vorher mal deine Info preisgegeben, traust Du dich nicht, so wie beim Berichteschreiben anscheinend, schließlich kannst Du das doch hervorragend.

    So muß man dich erst überhaupt kennen in der World um dich auch als respektablen Scout nutzen zu können.

    Wie wärs mal mit einem Worldbericht, bist ja schließlich nicht so ein vereinsamter Besucher wie ich nun zu Pohlheim.
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mein lieber VW!
    Hätte es gerne früher kundgetan, die Info kam mir aber erst am Montag, 16.01 Uhr MEZ zu Ohren! Du kamst mir leider zuvor!
     
  5. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo,
    gestern noch mal nachgefragt wie lange die Aktion noch läuft
    mit der Antwort:
    " Wir wissen es selber nicht so genau"

    Aus meiner Sicht ist die Aktion ein voller Erfolg!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch am gestrigen Sonntag ist die World wieder zu altbekannter Hochform aufgelaufen:

    Schon nachmittags gästeseitig wieder sehr gut besucht und viele Urlauberinnen (z.B. Gala, oder Angel) sind zurück. Zuzüglich vieler neuer Gesichter waren vor Ort locker um die 60 CDLs anwesend.

    Sogar eine echte Schottin mit feuerrot gefärbten langen Haaren (Emma) war darunter, mit der ich mich interessiert über ihre Heimat unterhalten habe, in der "prostitution illegal" sei, was aber ihrer Erzählung nach viele Rumäninnen nicht abschrecke, die auch dort zahlreich vertreten seien.

    Mein Highlight des Tages war die Begegnung mit Kathrin (25 J.) aus RO (vormals als Olga in der Finca), die auch schon mit allen Wassern gewaschen scheint und in der Horizontalen mit solcher Verve zur Sache ging und dementsprechend zu begeistern wusste.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  7. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Ja, nee is klar! :rolleyes:


    Grüße

    babeliron - bisher fünfmaliger Schottlandreisender :)
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du willst damit sagen, dass Du Dir dabei schon alle dortigen illegalen Bordelle und deren "Insassen" angeschaut hast?

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Weiss evtl. jemand ob die 45-€-Sonntagsaktion abgeblasen ist? Auf der HP leider nichts mehr zu finden! Wäre schade, da doch die letzten 45€-Sonntage, an welchen ich anwesend war, doch wesentlich mehr los war, als an "normalen" Sonntagen!
     
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Neueste Meldung: Dia 45€-Aktion läuft weiterhin!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach dem Sturm im Wasserglas vom MC ein kurzes Sonntags-Update:

    Schon ab nachmittags volles Haus bei Superstimmung mit geschätzt um die 50 und abends dann noch deutlich mehr CDLs, worunter sich auch ca. ein Dutzend neue Gesichter befinden.

    U.a. hat die Polin Nathalie nach fünf Jahren Schieferhof den Weg nach Pohlheim gefunden, auch der ehemalige "Gang-Bang-Star" Cheyenne (TR) sitzt hier jetzt ebenso für Einzelbuchungen auf der Couch, wie die nette Irakerin Samira, mir vormals bekannt aus ATK und Sharks.

    Zweimal gut gepoppt mit Angel und Kathrin (beide RO). Herz, was willst Du mehr?! :)

    Ja, vielleicht wieder zurück zur angenehm-dezenten Sonntagsmusikbeschallung, wie das einstmals am Tag des Herrn Usus war am Garbenteich, denn davon war am Abend leider nicht mehr viel übriggeblieben, als die drei Damen vom Grill, äh, die von der Theke natürlich, ähnliches BumBum aufgedreht und abgefahren haben, wie das sonst nur beim allwöchentlichen Saturday-Night-Fever zu Pohlheim unüberhörbar ist. Mädels, damit vergrault ihr aber die alten Herren wieder, die die World an diesem Tag so dringend braucht!

    Gruß, E.R.

    PS:
    Noch 'n Rückzieher zur Meldung von der "echten" Schottin, die sich mir vor 14 Tagen mit ihrem Scottish Accent sehr glaubwürdig dargestellt hatte, bei der es sich aber tatsächlich nur um eine der vielen "Adaptionskünstlerinnnen" aus dem ganz Europa offensichtlich dominierenden "Großrumänischen Reich" gehandelt hat, wie mir gestern bekannt wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die Jugend bestimmt den Rhythmus.....:coolman:
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo - und Du die Querulanz! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Was hat das mit "Querulanz" zu tun?

    Die Jugend hat schon immer den Takt vorgegeben. Im Übrigen kann ich auch verstehen, dass die GL der World, schon allein aus pekunären Gründen, eher den Wünschen von Jugendgruppen nachgeht, die öfter mal ein Paar Flaschen (hochpreisige) Puffbrause bestellen, als denen von älteren Herren, die mit ihrer vergüngstigten World-Jahreskarte nicht wirklich den Umsatz ankurbeln....:pxyz
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das überhaupt nichts, Deine Person dafür aber umso mehr. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Veto! Wann und wo findet man die Jugend in der World, welche angeblich aus Sichtweise der World-GL mit Puffbrause nicht kleinlich zu sein scheint? Achso, wo bitte kann man eine Jahreskarte erwerben, zu vergünstigten Preisen? Bin ja doch schon sehr lange am Pohlheimer Käunzberg aktiv, aber man lernt eben nie aus! :conf: Jene Gruppen welche ab und an geschlossen sich mit Wodka einen geben, sind weniger der Jugend, sondern eher auch schon etwas meist ältere Mitbürgern mit russischem Akzent zuzuordnen! Ebenso das bischen Puffbrause was dort verkonsumiert wird, geschieht eher an Partytagen, wo doch einige aufgrund ihrer 10er oder 5er-Karte eine Fl. Prosecco und keinen Sekt oder Schampus, für lau erhalten! M. E. besteht das Hauptklientel der dortigen männl. Besucher doch eher aus Ü40 als aus der Jugend, welche eigtl. auch gar keinen Zutritt hat! Wenn die GL eher auf die Jugend, aus pekuniären Gründen setzen würde, gäbe es mit Sicherheit keinen weiteren Jahrestag zu feiern!
     
    13 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Möglicherweise sprach hier ja einer, für den Ü40 immer noch "Jugend" ist - alles eine Frage der Perspektive...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo,
    weiß Jemand wie lange die Sonntagsaktion noch gültig ist?
    Gruß
    Kasimir
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, aber auf der Website der World wird aktuell unter der Rubrik Dauerspecial neben "Eintritt 3 für 2" von Mo bis Mi, auch noch das "Sonntag Special" mit 45,- € Eintrittspreis angezeigt.

    Gruß, E.R.
     
  20. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Danke Easy,
    hab ich auch so gelesen, vielleicht weiß aber irgend Jemand
    noch mehr wie wir zwei:rolleyes:!
    Gruß
    Kasimir
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden