Man muß dankbar feststellen, daß der geschätzte gg häufige und ausgedehnte Kontrollbesuche in hessischen Gefilden durchführt und uns mit tagesaktuellen Informationen versorgt. Vielen Dank dafür sagt: dev/null, und bleibt Nidderau erstmal fern.
Danke, "Goldie", für die die prompte Bedienung! Hört sich schon wesentlich realistischer an, als so manche Meldung Deiner Vorschreiber! Woran glaubst Du, daß man ihn hätte erkennen können? Oder war da etwa so ein Menschenauflauf, daß man "den Wald vor Bäumen nicht gesehen" hätte...? :confused2 :groehl Gruß, E.R.
Also ein kleiner Tip, erotek100 ist ein Türkischer Landsmann, wie der neue besitzer im Malibu :groehl LG, wer suche der finde, vieleicht hinter der Kasse rechts 1. Tür Rechts...
@gg, generell versucht man immer einen club mit hh auch zur selbigen zu besuchen. das gutgemachte geld setze ich dann lieber in ne gute session mit den mädels um. und sorry als tipgeber und scout tauge ich nix mehr. wie sagen die mädels immer schön zu mir: "du bist ein ganz schlechter ficker, das mögen wir!!!!"
Malibu am 13.12.06 Hallo, Freunde des Malibu! Aufgrund einer Suchanzeige von Neurömer "sauna" nach Alex war ich gestern Abend um 22:00 Uhr unplanmäßig ins Malibu gefahren und konnte dadurch das erste Mal von der Weihnachtsaktion provitieren! Mit sechs anwesenden CDL's waren Alex, Jana, Timmy, Isabella, Magda und Sarah anfangs den mit mir fünf Männer'n noch in der Überzahl, was sich aber in den drei Stunden meiner Anwesenheit (ca. 12 Männer) erfreulicherweise für die Damen umkehrte. Nach dem zur Gewohnheit gewordenen Saunabesuch gleich herzlich von Alex (22) begrüßt worden. Sie hatte sich ja mal eine Woche Auszeit genommen und zeigte mir gleich ihren linken Arm, :greenfing auf dem nun nicht mehr der Name ihres ehemaligen stand, sondern nun ein Kxxxz abgebildet ist. Da ich noch nichts gegessen hatte und ich ansonsten ja meist nachmittags schon um 16:30 Uhr den Club verlasse probierte ich mal ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat von dem täglich ab 18:00 Uhr angebotenen heißen Buffet. Nach erfolgter Sättigung sollte Alex, die an diesem Abend schwarze Nylons trug mal wieder auf ihre Kosten kommen. Ich weiß auch nicht warum, aber sie ist extrem Orgasmusfähig, denn nach einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, xyz dem Anblasen, ist es mir im Doggy gelungen sie vorübergehend glücklich zu machen. Anschließend mündelte sie so lange an meinem Pfallus, bis ich mich über ihren tollen Brüsten ergoss! (@ d/n; Ohne Aufpreis!) Wollte dann noch die Bekanntschaft mit Isabella machen, die mir aus dem Atlantik bekannt vorkam, dort aber unter einem anderen Namen werkelte, doch leider war sie in der mir zur Verfügung stehenden Zeit ständig gebucht. Ute erzählte mir dann noch beim Verlassen des Club's, dass Ornella seit Dienstag nach längerer Abwesenheit auch wieder dort ist und mit Alex an der Tanzstange, die seit zwei Wochen im Wohnzimmers angebracht ist öfters für Aktion sorgen wird. :row2 Am kommenden Freitag und Samstag zur zweitägigen Weihnachtsfeier des Club's sollen mindestens 10 bis 12 Frauen anwesend sein, möglich wären auch 14! Gruß von goldgeil der das am Freitag mal persönlich überprüfen wird!
Die "Nummer" hättste Dir deswegen aber schenken können. Gesucht wird eine ganz andere! Du meinst monetär? Nein, wohl doch eher nicht. Aber schön, daß es so orgasmusfähige Damen gibt, die für ihre Lieblingsbschäftigungen auch noch satt kassieren dürfen..., :groehl ...und dann, weil sie so glücklich sind, noch das Letzte aus "Pfallus" herausquetschen! :greenfing Gruß, E.R.
Allein der Informationsgehalt rettet noch vor soviel Naivität . Tut mir leid das zu sagen. Jones, der in diesem Fall E.R. dankbar dafür ist, dass er den Text mal wieder seziert hat
Okay okay ! Versuche mich dann eben ab sofort (vorweihnachtlich) zurückzunehmen. Wenn man nicht aber ab und zu mal nen kleinen "Hinweis" gibt, nimmt das der ein oder andere Neuleser noch für bare Münze, was gg da - leider zu oft - von sich gibt ... ebenso vorweihnachtliche Grüße Jones
Weihnachtsfeier vom 15.12.2006 Hier wie versprochen ein kurzer Statusbericht vom ersten Tag der zweittägigen Weihnachtsfeier des Malibu's. So gegen 22:15 Uhr im Malibu angekommen, beim Sektempfang mit Ute und Uli gesmalltalkt, dann etwas vom ausgiebigen hervorragenden Weihnachtsessen zu mir genommen. :hunger (Gänsekeule, Pute, Kartoffelgratin, Rosenkohl, Rotkraut usw.) An CDL's waren anwesend; (alphabetisch geordnet) 01. Alex 02. Isabella 03. Jana 04. Kathi 05. Leyla 06. Magda 07. Marcella 08. Maria 09. Ornella 10. Sarah und 11. Timmy Herrlichkeiten in meiner Anwesenheitszeit etwa 30-35 Alex, Ornella und Timmy erwiesen sich als eifrige Stangentänzerinnen! Gegen 0:00 Uhr fing dann Ornella (die reinrassige Italienerin :greensmil) an, mir auf der Couch meinen Speer (@ sexerix) zu polieren und ich entschloß mich dann schnell lieber ein Zimmer für das anschließende aufzusuchen! Später dann noch Fatima aus Marokko, (ca Ende 20) die Wochenendhilfe kennengelernt (Sehr attraktiv, nett und könnte durchaus auch noch den CDL's aushelfen ) und brav um 3:30 Uhr verabschiedet! Gruß von goldgeil
Haben Sie 1 x frei ???? @GG ichh habe mir vorgenommen, an der Feier in Malibu heute teilzunehmen.Worum geht es bei der Tombala ? Was wird da verlost? Sorry....wenn ich so dumm frage ! Gruß
Es gibt keine dummen Fragen Und in dem Fall auch kaum Antworten, das kann nämlich nur der Club selbst beantworten. Vielleicht hilft ja ein Anruf? Gruss Wolfl
Danke Wolfl also....doch eine dumme Frage ! Danke für den Tip, Wolfl. Ich dachte , ich kann die Anrufkosten sparen. Sorry...sehr dumm von mir!!! Gruß
@ erotek100 Hatte zwar nichts von einer Tombola oder Verlosung berichtet, aber beim Eintritt kann jeder aus einem Kartenspiel eine Dame ziehen. Bei Erfolg; Auswahl einer CDL für eine halbe Stunde der Club bezahlt. Dieses ist mir leider nicht gelungen, (Kreuz 8) es gab aber zumindest einen, der es geschaft hat und sich für Magda entschied! Gruß von goldgeil der meint, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten! :greensmil
Tombola @GG Danke für deine Antwort. Ich hatte im Newsletter von Tombala gelesen.Zwischenzeitlich habe ich die Aufforderung von Wolfl verfolgt und in Malibu selbst angerufen. Man berichtete, dass insgesamt 5 Leute gestern gewonnen haben. Danke Gruß