Neues aus dem Malibu!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 27. November 2006.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @easy,

ja da war ich glaub ich noch nie, jedenfalls die letzten 3 monate nicht mehr.

@S-D & GG,

vielleicht will ich ja euch nur ein wenig aufklären. den aufgekärt bin ich schon seit meiner BRAVO-lese zeit(ca. 2 jahrzehnte her:dead: ).und naja berichte schreiben, hab ich früher auch mal regelmässig gemacht. aber man wird ja älter und je öfter man sich in den club begibt, desto öfter werden einem die kleinen weissen/grauen gehirnzellen rausgezogen:rolleyes: .
    und ausserdem es muss ja noch leute geben die ab und zu auch gegen den strom schwimmen und wenn es durch sarkasmus ist, oder???:greensmil

2. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Malibu

Hallo Devilinside,

gegen ein wenig Ironie und Sarkasmus hat hier hoffentlich keiner was. :zwinker:

Aber sag mal, in welchen Club bzw. zu welchen Mädel gehst Du hin,

die so gut FO können, dass sie sogar noch Gehirnzellen aussaugen ??? :D

Seit Sabine aus M. durfte ich so etwas nie mehr erleben. :heul

Über ein wenig Aufklärung bzw. Tips in diesem Bereich bin ich immer

ganz Ohr. :)

Lasse halt auch mal ganz gerne meinen kleinen Teufel aus mir heraus. :groehl

Na ja vielleicht sieht man sich ja mal. :zwinker:

Gruss

Sex-Diver

3. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Hallo Easy Rider,

ein wenig Netetikette dürfte keinem schaden. :D

Darüber hinaus tragen Deine Postings auch oftmals erheblich zur

Netetikette bei. :) :)

Gruss

Sex-Diver

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Neues vom Newsletter:

Das ist aber nur die halbe Wahrheit:

Da man vorher voll bezahlen mußte (50,- Teuros), um dann bei wiederholtem Besuch im neuen Jahr diese 25,- EUR angerechnet zu bekommen, hat man in Wahrheit für diese beiden Besuche 75,- EUR bezahlt.

Macht pro Eintritt dann noch 37,50 EUR und ist somit teurer als zwei Besuche zu HappyHour-Zeiten.

Augenwischerei sonst nichts. :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2006
  5. Hafi159

Hafi159 Zenturio

Wie singt Pipi Langstrumpf so schön...3*3 ist 6 wide wide.... :groehl .

Schöne Rechnung gefällt mir, ich geh je nur zur Happy Hour Zeit ansonsten sind 50€ für diesen Club leider zu viel.

LG:pimp:

6. numerobis

numerobis Papeler

Wie ist das Malibu

hallo Römer
    Habe vor zwei Wochen mal im Malibu vorbeigeschaut. War Mittwochs so gegen 16:00. Die Räumlichkeiten waren ja gemütlich aber die drei anwesend CDL´s wirkten etwas unmotiviert :sleep: ( eine feilte od. lakierte sich die Nägel ) die anderen beiden schauten Fernsehen ( " Bärenfilm / Tierfilm ) Die eine der beiden ( eine blonde Deutsche , leider den Namen vergessen ) erbahmte sich meiner (s) ,aber es war schon etwas müßig.
    später ( nach etwa 1,5 Stunden ) kam dann noch eine dritte Maid dazu, die Ich schon bei meiner Ankunft im Umkleideraum getroffen hatte .Leider hatte Sie außer einem extremen riechenden Parfum nicht viel zu bieten. ach ja, die Sauna war auch aus, wurde aber auf meinen Wunsch hin angemacht.
    hatte ich nur Pech??
    Hier lese Ich soviel Positives, gibt es Stammkunden die mir ein paar Tipps mit auf den Weg geben können ?
    vom Ambiente her hat mir der Club wirklich gut gefallen.

Gruss von einem ( an Jahren ) alten Römer der den Club gerne öfters besuchen würde :eek:uttahere :

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :zwinker: (Zitat M.Gorbatschow)

Du hättest ein halbes Jahr früher kommen sollen, da war der Club noch richtig gut, aber heute... :sleep:

Gruß, E.R.

8. erotek100

erotek100 Gesperrt

Wie alles im Leben ist es auch hier alles Geschmakssache...
    Über die Vergangenheit kann ich dir nichts berichten. Ich kenne Malibu seit Oktober dieses Jahres. Zwischenzeitlich besuche ich den Club immer öfters, da ich mich dort in meinem eigenen Wohnzimmer fühle. Der Club ist nicht mit den großen Clubs vergleichbar, die ich persönlich nicht gerne besuche. Ich liebe halt diese Wohnzimmer- Atmosphäre. Außerdem sind die Mädels auch nicht aufdringlich. Also man kann sich längere Zeit sich aufhalten, ohne dass man laufend angemacht wird, wie in den großen Clubs (ich will keine Namen nennen). Ich schreibe nur über den Clubs, wenn ich was positives zu berichten habe . Das Essen finde ich auch sehr angenehm (natürlich nicht vegleichbar mit 5 Sterne Hotels). Schließlich geht man nicht in so ein Club um gut zu essen, sondern man ißt meistens da man nach Sex Hunger bekommt.
    Ganz neu ist auch der " Dark Room ", wenn du auf sowas stehst.
    Zuletzt habe ich den Club am Freitag and Samstag besucht. An beiden Tagen war richtig gute Stimmung.
    Wenn du zur Zeit besuchts bekommst du auch ein Gutschein 25 EURO (außerhalb Happy Hour).
    Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2006
  9. Riesling

Riesling Senator

Und aus diesem Grunde verlierst du imho an Glaubwürdigkeit. :)
    Nichts für ungut.

Riesling, der auf den Rest deines Postings gar nicht weiter eingehen mag, sich aber dennoch über Fakten freuen würde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2006
  10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    so isses, Riesling.
    Das Forum ist vor allem dazu da, vor schlechten Erfahrungen zu warnen.
    Solche Sätze helfen keinem, nichtmal dem Club. Erfahrene Forenleser werden bei solchen Aussagen nur misstrauisch, und das meist zu recht.
    Was ist für Dich Stimmung? Wieviel Gäste, wieviele Mädels waren da? Welche Mädels? Optik? Gabs die Cocktails noch?

Das mit dem Gutschein hatten wir schon nachgerechnet, siehe bei E.R. :)
    Zwei Eintritte mit Gutschein kommen auf 75,-
    Zwei Eintritte in der HH-Zeit auf 70,-

Auch klar, das wir nicht zum Essen in die Clubs gehen. Aber wenns etwas zu essen gibt, möchte man auch etwas darüber erfahren. Was gibts, woher kommts, was taugts? "Angenehm" ist dazu ne recht untaugliche Beschreibung.

Gruss
    Wolfl

11. erotek100

erotek100 Gesperrt

Meine Schuldigkeit !!!!

Spree66666 bat um Info über Malibu und ich habe versucht, ihm meine Eindrücke zu vermitteln, da ich die Aussage von E.R. als „unqualifiziert“ erachtete. Zur Rechnung von E.R. mit den Gutscheinen kann ich nur „ falsch „ sagen. Diese Gutscheine sind nur gültig außerhalb der Happy Hour Zeit. Ich habe am Freitag und Samstag jeweils 50 Euro bezahlt und 2 Gutscheine für je 25 Euro bekommen. Also ich kann jetzt zweimal den Club für jeweils 25 Euro besuchen. Ich habe dann insgesamt 50 Euro gespart. Mein zehnjähriger Sohn hat mir es sogar bestätigt, als ich ihm dies als Matheaufgabe präsentierte. Dieser Gutscheine bekommt man nur, wenn man den Club außerhalb der Happy Hour besucht. Deswegen sein Vergleich mit Happy Hour hinkt. Schließlich bleibt man zu Hause und bedient sich zweimal selbst, hat man 100 Euro gespart.
    Meine zuvor gemachte Aussage über „ positive Berichte „ muss zu Missverständnissen geführt haben, dass ich sofort als „ unglaubwürdig „ abgestempelt wurde, was auch berechtigt ist. Natürlich werde ich es berichten, wenn mir grundsätzlich was Übles aufstößt, z.B. Schmutz, schlechte Behandlung usw.…… ich berichte es aber nicht als negativ, wenn es eine Auffassungssache ist. Ich werde nicht reklamieren, wenn mir einen tief gefrorenen Pizza vorgelegt wird, da ich zu Hause meine Pizza auch von der Tiefkühltruhe hole. Ich werde es nicht reklamieren, wenn auf meinen Wunsch die Sauna angemacht wird. Ganz in Gegenteil ist es für mich eher als positiv zu bewerten, wenn man auf meine Wünsche eingeht. Es wäre für mich negativ, wenn die Sauna nicht angemacht wäre. Für mich ist es nicht negativ, wenn man für eine extra Leistung 10 Euro mehr verlangt, wenn man darüber vorher aufgeklärt wird. Schließlich bieten die Mädels ihre Körper und ihre Dienste uns an, um Geld zu verdienen. Ich würde niemals ein Mädel vorziehen, weil sie billiger ist. Man kann mich schließlich auch nicht dazu zwingen, eine Leistung zu bezahlen, die ich nicht haben will. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich schon mal bereit war eine angezogene Empfangsdame, das Mehrfache zu bezahlen, wenn sie mit mir ins Bett ginge. Schließlich kann man die Orgasmen nicht miteinander vergleichen. Wie oft hat man das Gefühl, dass diesmal der schönste Orgasmus war.

Wolfl fragt mich berechtigterweise, was für mich Stimmung ist. Es geht schon los….Es heißt die Stimmung musste jedes Mal individuell definiert werden, was auch nicht verkehrt sein dürfte. Für mich gute Stimmung, wenn in einer Gesellschaft die Leute fröhlich wirken und ich mich amüsiere.

Am Freitag waren es etwa 10-11 und am Samstag 8 Mädels. Verzeihung, wenn ich mich verzählt haben sollte.

Es bleibt dabei : Bleibe ich zu Hause und bedien mich selbst, habe ich jedes Mal 50 Euro und mehr gespart….ich möchte nicht wissen was ich alles gespart hätte, wenn ich das mein ganze Leben praktiziert hätte..
    Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das bleibt Dir unbenommen. Genauso wie es mir unbenommen bleibt, Dich durch Deine hier getroffenen Aussagen für einen der unkritischsten User zu halten, den ich hier seit langem gelesen habe. :eek:

Ist doch schön für Dich und die aktuelle Malibu-GL, wenn Dir alles so gefällt, wie es derzeit ist. Ich sehe das halt alles ein wenig anders, insbesondere weil ich den Club seit seinen Anfängen begleitet, mich dort auch ein Jahr lang bis zum Betreiberwechsel sehr wohl gefühlt habe und das dortige Geschehen mit Interesse verfolgt habe. :rolleyes:

Diese Rechnung ist genauso richtig oder falsch wie Deine. Je nachdem, welche Parameter zur persönlichen Besuchszeit und Frequenz man zugrunde legt! :rolleyes:

Und hier schließt sich der Kreis. Ohne Worte. No comment! :groehl

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    also mus ero.. mal zustimmen. jede kleinigkeit muss man nicht posten. auch diese gutscheinrechnung. man wir sind doch net im kindergarten hier.
    das einzige was relativ wichtig für einen club ist, ist die damenbesetzung!!!!
    wenn die nicht stimmt kann der schönste/beste club noch so toll sein.

und stimmung war im malibu auch früher nie, jedenfalls nicht von den mädels aus. erinnere mich noch mit schrecken an meinen ersten besuch dort. wenn man da nicht selbst aktiv geworden ist, wäre man anfangs immer ungepoppt raus.
    würde mich freuen wenn es dort wieder aufwärts ginge, evtl. mal im neuem jahr einen testbesuch abstatten.

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    naja, so Kleinigkeiten wie Tiefkühlpizza oder Sauna wird auf Wunsch angeschaltet sollte man durchaus berichten. Man muss es ja nicht gleich bewerten, aber die Info an sich ist für jeden interessant. Erst recht Anzahl und Optik der Mädels.
    Ich hab z.B. keinen Bock auf Tiefkühlpizza, ich ess das Zeugs daheim schon nicht. Mal davon abgesehen, das es da auch gewaltige Unterschiede gibt in der Qualität.
    Und zu warten, bis ne Sauna richtig aufgeheizt ist, hab ich auch keinen Bock, das dauert schliesslich nicht nurn paar Minuten.

Salve
    Wolfl

15. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Bei meinem letzten, wehmütigen Besuch hatte ich den aufdringlichen Eindruck, daß hier ein Sanierungsprogramm gefahren wird, das ausschließlich auf der Reduktion allerlei Betriebskosten beruht. Daß damit der Laden kaum wieder auf die Füße kommt, wurde ja schon erörtert.

dev/null (der eine atlantische Alternative hat)

16. erotek100

erotek100 Gesperrt

Ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass ich nicht dich sondern eine Aussage von dir als „unqualifiziert“ bezeichnet habe, zumal ich dich nicht persönlich kenne und dem entsprechend nicht wagen würde deinen Person als solcher zu beurteilen. Du bist aber bereits in der Lage meinen Person bereits als „ unkritischer User“ zu verurteilen.

Das zeigt wahrscheinlich, wie kritisch du dich wieder mal verhältst……….

Gruss

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, ich habe auch nicht Deine mir unbekannte Persönlichkeit kritisiert, sondern nur das, was Du als User dieses Forums bisher zum Besten gegeben hast. :rolleyes:

So, und nu is gut. Kein weiterer Kommentar zu Dir von mir an dieser Stelle. :sleep:

Gruß, E.R.

18. goldgeil

goldgeil Gesperrt

WWW (Welch Wahre Worte) :greenfing

Wurde auch von vielen so gewünscht, denn durch das ständige angebaggere der CDL's :girl: wie z.B. in der Oase
    hätte in dem kleinen Club ja gar keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen können! :)

Bin ich dabei, :icon14: sende einfach mal ein paar Tage vorher eine PN an mich,
    lass mich dann auch gerne von so einem "alten Hasen" wie dir aufklären! :zwinker:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der den blöden Rechenvergleich :dead: von E.R.(verzeih) auch für unnötig gehalten hat,
    da man nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen kann!
    Wer hat schon immer die Gelegenheit zu HH-Zeiten einen Fkk-Club zu besuchen :conf:

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Kein Problem, diesbezüglich sei Dir vergeben! :D

Nicht aber vergeben ist Dir der uns vorenthaltene Bericht zur aktuellen Lage, solltest Du gestern vor Ort gewesen sein, wie zuvor angekündigt! :(

Also dann schieß mal los mit den aktuellen Fakten zum "Luftschloss Malibu"... :zwinker:

Gruß, E.R.

20. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Zu Befehl, Herr Hedonist.

Bin Gestern Mittag kurz vor 13 Uhr von Ute im Malibu mit folgenden Worten empfangen worden;
    "Du, ich hab im Moment nur drei Mädels :girl: da." Chrissy, Timmy und Sarah,
    Jana kommt etwas später und heute Nachmittag kommen noch Magda, Yvonne und Lana.

Macht nichts, reicht mir vollkommen aus, gab ich ihr zur Antwort und begab mich dann
    nach dem üblichen Reinigungsprozedere erst mal für 20 Minuten in die mit knapp 80 Grad
    gut vorgeheizte Sauna im Keller.

Danach war ich natürlich sehr auf die Dessous der anwesenden Mädels gespannt,
    die sich, als ich ins Wohnzimmer trat gerade noch gegenseitig bemusterten. :argue:

Mit mir waren noch zwei andere Männer anwesend und da sich Chrissy schon eine längere Zeit
    nicht mehr um mich gekümmert hatte, hielt ich mich erst gar nicht lange mit irgendwelchen
    Vorgesprächen auf und verschwand nach den ersten ZK :remybussi im Stehen mit ihr auf dem Zimmer.
    Über ihre Quallitäten :fucking: wurde hier schon genug berichtet, daher erspare ich mir genaueres.

Nach der ersten Befriedigung beim hochgehen aus dem Duschraum lief mir auch schon Jana
    entgegen, die ich mir für diesen Tag auf jeden Fall vorgenommen hatte.
    Nachdem ich bei Ute eine Mozarella-Pitza bestellt hatte setzte sich Jana gleich zu mir
    um mir Gesellschaft zu leisten, da ich aber noch ein wenig Pause benötigte, :blushie:
    bezog ich die anwesenden Männer mit in's Gespräch. :director:

Kurzum, die Pitza mit Colabier vertilgt, Zähne gereinigt und auf gings wieder zu Jana (22),
    brünett, süße 1 Meter und :69: Zentimeter groß, B-C Cups, eine davon gepierct, 36er Body.
    Mit ihr leutete ich den Abschluß des Nachmittags ein, ohne Zeitdruck, GF6, :blow:
    sie ist aber auch nahezu tabulos und hat auch gegen KB (d/n) nichts einzuwenden!

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

dem sich beim Abschied mit Yvonne aus Niedersachsen noch eine neue sehr attraktive CDL mit 34er Body
    des Club's vorgestellt hat, (Berichte erbeten!)
    es an diesem Tag aber leider nicht gelungen ist, erotek100 unter den Gästen ausfindig zu machen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden