Neuer Eintrittspreis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fogao, 15. November 2010.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

Es ist müßig, darüber zu diskutieren, was vermeidliche bzw unvermeidliche Kosten für einen Club sind!

2. goofie58

goofie58 Volkstribun

Schon klar: von einem bekennenden Egozentriker habe ich keinen anderen Kommentar erwartet!

Gruß :cool: Goofie.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau das konnte gestern auf Nachfrage von den CDLs nicht bestätigt werden und wurde auch seitens der GL als Falschmeldung dementiert.

Als weitere gute Nachricht wurde mir gestern vom Cheffe mitgeteilt, daß nun endlich ein neuer hochwertiger WMF-Kaffeevollautomat mit Mahlwerk geordert worden sei und die Tage des Kaffees aus dem Perkolator, wie dieser "Eimer" am Tresen wohl richtig bezeichnet werden müsste, gezählt sind.

In nicht allzu ferner Zukunft werden dann also aus Bohnen der Marke "Segafredo" neben dem Standard-Kaffee auch wieder Espresso, Cappuccino und Latte Macciato im ATK zu genießen sein. :)

Gruß, E.R.

4. felix-de-luxe

felix-de-luxe Römer

Zurück zur Handtuchdiskussion:groehl:
    Es gibt ab sofort, jedenfalls war es am Freitag (gestern) so, 3 Handtücher, 2 kleine, normale also, und ein Saunahandtuch.
    Nix mehr mt 5!!
    Haben sie laut Judda nochmal in der Woche geändert. :greenfing
    3 Handtücher für einen längeren Clubgang, ich weiss ja nicht.....
    :conf::conf::conf:

5. Tribun

Tribun Volkstribun

Du bekommst, was Du zahlst... bei 30 Tacken Eintritt kannst Du ja noch 10 Handtücher nachordern ...:greensmil

Gruß vom Tribun, der lieber einen angemessenen Eintritt bezahlt

6. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    bei 60 tacken,geh ich garantiert net ins atk...:greenfing
    die mädels werden sich da wohl auf mehr stinkende popper einrichten müssen,als sie jetzt schon verkraften müssen...:rolleyes:
    ich finde die handtuch geschichte einfach scheisse,
    für die kurzbesucher mag dass ja in ordnung sein, aber für die dauercamper und wellnessfreaks,wirds arg teuer...

grüsse yahon,der lieber duscht als sich einparfümiert...:zwinker:

7. luckystrike

luckystrike Bürger

Sorgt Euch mal lieber um die attraktiven Frauen

Das ist wohl schlichtweg nicht wahr! War gestern auch mal dort und da hatten die Mädels wohl nur zwei normale Handtücher für eine KOMPLETTE Schicht (das reicht vielleicht für die unattraktiven) und dafür (?) gleich auch deren Eintrittspreis erhöht und deren VIP-Karte abgeschafft :conf:

Während hier alle nur darüber nachdenken wie sie selber mit vier Handtücher auskommen führt die deutliche Verschlechterung für die attraktiven Mädels möglicherweise dazu, dass diese bald nicht mehr dort sind :flaming: Und am Ende sind wir dann die Dummen :dead:

8. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Nein, denn wenn es so kommen sollte, das bald keine attraktiven Mädels mehr dort sind, dann kommen auch weniger Gäste und dann gibts weniger Einnahmen für das Atlantik. Also wären die selbst am Schluß dieser Spirale die Dummen. Wir Männer können uns Alternativclubs mit attraktiven Girls suchen, wohl kein Problem bei der derzeitigen Clubdichte...

Gruß vom
    Blondinenschatz

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zum Zeitpunkt meines Postings am frühen Morgen des vergangenen Samstags entsprach das der Wahrheit, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Ob sich die Konditionen zwischenzeitlich verändert haben, kann ich nicht beurteilen, da ich seitdem nicht mehr vor Ort war.

Gruß, E.R.

10. verweser

verweser Volkstribun

Also gestern, am 23.November 2010, wurde mit per telefonischem Kontakt bestätigt, daß die geschilderten Bedingungen, auch nachlesbar auf der Internetseite des Clubs, so richtig dargestellt sind.

Also ich als freiender Mann:greensmil, habe schon ein Problem damit, einen gleichwertigen Club zu finden, der mir für 30€ entsprechend Einlaß gewährt.

Daher werde ich diese Möglichkeit für mich wohl an einem Freitag mal wieder ausprobieren. :azdevil:Außerdem habe ich immer zwei Reserve-Handtücher und einen nutzbaren Bademantel in meinem Mabuko dabei.:clown:

11. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Vorsicht Abzocke

Für den auf 30 Euronen gesenkten Eintrittspreis für die Dreibeiner hat man nicht nur den Extra-Handtuch Aufschlag geschaffen, sondern auch gleich noch den Eintrittspreis für die CDLs erhöht. Folgerichtig wird seitens derer teilweise wieder versucht, das 30 Min. Limit zu überziehen (Duschen auf dem Zimer etc.) um doppelte Kollekte zu kassieren. Es beißt sich also wieder mal die Katze in den Schwanz!

12. mickymouse

mickymouse Zenturio

preis

ich brauch nur zwei handtücher, es wurde mal zeit das der preis runter geht, hoffe nur das es nicht so wie in bischofsheim wird und abzocken versuchen sie in anderen clubs auch ist mir noch nicht pasiert ,

schönes wochenende

mfg mm:)

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, wer sich die "Rüstzeiten" der CDLs außerhalb des Kundendienstprogramms von selbigen in Rechnung stellen lässt und solchen absurden Forderungen dann auch noch in devoter Manier nachkommt, der hat es wohl nicht anders verdient... :rolleyes:

Gruß, E.R.

14. verweser

verweser Volkstribun

und was ist wenn ich mitduschen:angel: darf?

gruß vw:bounce:

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, solange Dir die Dame dabei nicht "Hand anlegt", sollte man das als kostenneutrale Rationalisierung bei der "Auf-" oder "Abrüstung" betrachten, geht Dir die Dame, aus welchem Motiv auch immer, aber dabei "zur Hand", könnte sie durchaus in die Versuchung geraten, das als kostenpflichtigen Kundendienst zu betrachten... :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010
  16. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    ich versuch mir die ganze zeit vorzustellen wie dass gehen soll....:eek:
    ich glaube ich fahr mal vorbei und spendiere den damen nasenklammern...:greenfing
    1x duschen den ganzen aufendhalt...oder nasse handtücher tragen...:dead:

grüsse yahon,dem nix mehr einfällt...:rolleyes:

17. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Der Witz in Tüten!

Kein weiterer Kommentar! :groehl

VGGZ, der dem ATK schon mal gute Reise wünscht :greenfing

18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, aber Du selbst bist doch eh schon lange verreist und somit schon weit "weg vom Fenster". :greensmil

Der aktuelle Kurs des ATK stellt sich bisher durchaus als Erfolgsstory dar, was das Besucheraufkommen, die wieder erstarkte CDL-Besetzung und selbst die neue Thekenfrau, Ex-CDL Jeanette, anbetrifft, die dort einen guten Job macht. :)

Die Zukunft hat begonnen:

Seit Donnerstag ist nun eine neue Kaffeemaschine des oben abgebildeten Typs in Betrieb, die nun endlich auch hier für köstliche Kaffeespezialitäten sorgt.

Korrigieren muß ich mich allerdings bei der verwendeten Kaffeemarke, nicht wie irrtümlich geschrieben "Segafredo", sondern auf den Namen "Seeberger" hören die Bohnen, was dem Genuss aber freilich keinen Abbruch tut. :icon14:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  19. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Für meine Begriffe ist das ATK auch eine Erfolgsstory, der Club ist eben auch wie viele anderen Clubs gewissen Schwankungen unterworfen. Aber wohl fühle ich mich dort nach wie vor.

20. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Die Segafredo-Bohnen sind unter Kennern als suboptimal bekannt. Ich empfehle dem kaffeeophilen Hurenbock Costa Rica Tarrazzu von Wacker/Ffm. im 500gr-Gebinde zu EUR 8,40 (entspricht 5 min. CDL-Miete).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden