Neuer Club PALACE,vormals Köbe

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 7. Februar 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Lauras Speckröllchen & Lüftung im Palace

Oooooooooch! :rolleyes
    Jetzt seid ihr aber gemein!
    Ich bin zwar kein ausgesprochener Laura-Fan (denn auch Miss RF war für mich nur einmal neu :greenfing), aber ich finde nicht, dass man die durchaus altersgerechte Polsterung :kniep gleich als "Speckröllchen" abwerten sollte... Es steht ihr doch ganz gut (für meinen Geschmack :clown)

Achso, Lüftung.... das war in der KöBe schon immer etwas problematisch...
    Ich schließe mich der angeregten Pendel-Bewegung (die kalte Jahreszeit öfter mal ins KöBe, wenns warm wird, dann ab in die offenen Bäder) gern an :D
    (mal abgesehen davon, dass ja wohl nicht jeder deutsche Sommerrr:fuckyou so "beschissen türkische" Formen annimmt, wie der Letzte).

Ironische Grüße,
    der Inder

2. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    ...endlich was gelernt...

SO - das Warten hat sich scheinbar gelohnt. :eek :eek :eek

Damit meine ich nicht nen brauchbaren Club in meiner Nähe (...oder doch?), sondern:

HURRA!!! Endlich hat es jemand gepackt nen Bericht über nen neuen Club zu verfassen UND die Probleme einer Neueröffnung zu verstehen.

Mein Dank geht an den Autor "Peter M aus H"

ebenso wie an die eloquenten "Antworter" Indernett und Conny.

Der erste Neueröffnungsbericht der die Sache tatsächlich beschreibt und sich nicht an der Anzahl fehlender Salzkörner auf den Salzletten aufgeilt.:fuckyou

Meine nächste Lektüre ist mein Terminplaner. Bleibt die Hoffnung, dass ich es zu einer angemessenen Antwort bringe.....

3. Conny

Conny Volkstribun

HEY LEUZ,

war am am samstag (mein abschiedsabend für ne Woche)):dead nochmal im palace......
    da hab ich so am rande mitbekommen....daß die tage nur noch die mädels stöhnen, da wohl ein elektronikteil für die lüftung gefehlt hat....und bald ein wohlfühlklima herrscht:D

und zum thema sandra....ich hab sie mal ins das endgeile erotic-kino eingeladen...hatte allerdings das popcorn vergessen...sie hat dafür an meinem besten freund genascht....ich fand sie super lecker und sehr engagiert...:pimkin eigentlich ein leckers blasfröschle.......

also ich fand`s wieder klasse, vor allem spürt man das bemühen um die gäste....hoffentlich bleibt das erhalten....:greenfing

also ....wünsch euch ne geile woche.....see U bei der ambiente-messe nächste woche:boss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden