Neueröffnung FKK-Point am 1.9.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 2. September 2002.

1. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Jones

Dulles Stänkerei ist ja gar nichts gegen das,
    was sich Roadie, dieser Südschwede geleistet
    hat.

Einen Badener (Burlotto) als Schwabe zu bezeichnen !

Das ist Majestätsbeleidigung, Rassendiskriminierung,
    Volksverhetzung, Gotteslästerung....

Ich fass es nicht.

El Corsario

P.S. Abber scheene Mädle hen se, die Schwoabe,
    do gibds niggs.

2. Jones

Jones Volkstribun

Du hast natürlich völlig Recht, Corsario !

Im Gegensatz zu einer solchen "Entgleisung" von Roadie ist Dulles Kommentar ja fast schon eine Liebeserklärung ... :groehl

Grüße
    Jones

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @corsario & jones

es mag zwar nicht so tragisch sein die erlauchten Worte des großen Imperators in den Mund gelegt zu bekommen - meine eigenen sind mir dennoch lieber!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :greenfing

Gruß
    Roadrunner

4. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Roadie

Mea culpa, grosser Meister.

Und den Südschweden nehme ich natürlich
    auch zurück.

Den Fauxpax erlaubte sich doch tatsächlich
    ein Grönländer.

El Corsario

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Wolfl

...beim Lesen Deines Berichts kam es mir , nein, kam es mir so vor, als ob ich dieses auch am Sonntag erlebt hätte!:mad

Aber dann erinnerte ich mich wieder: ein Al(b)ptraum am Samstagmorgen ließ mich ziemlich deutlich dieses Szenario vorausahnen!:D
    Und da ich im September samstags meistens anderweitig unterwegs bin, mußte ich dann doch meine Sucht im Atlantis bekämpfen; mit der Folge: nach "Genuß" von Angelika und Irma=
    Lilith noch mehr süchtig nach noch mehr!:sex :sex :sex

Aber trotzdem schaue ich mal im neuen Club vorbei, wenn sich bei den Mädels der "Clubstandard" eingebürgert hat...:wink2

ajax69

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Das ist ja geil und ich dachte ich wäre der einzige (Deanix ich habe gelernt)

dem sowas mal passiert ist, aber nicht im Club sondern im Laufhaus, lang lang ist es her....

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi ajax,

bei dieser "geringen" differenz bie den entfernungen ist doch klar, dass du (vorerst) nach altenstadt gehst.

erst wenn es positive berichte hagelt über den point, dann kannste auch mal hingehen...

bei mir sind es immerhin 240 km nach altenstadt und 50 km nach bruchsal, da sieht das schon anders aus...

gruss, andy69

8. Unregistered

Unregistered Guest

Möchte als Neu-Römer und Stutgarter, der aus der FKK-Diaspora aber schon lange die Beiträge verfolgt, meinen Eindruck zum FKK-Point mitteilen. Beschreibung der Räumlichkeiten erübrigt sich, da bereits sehr kompetent erfolgt.

Ich war nach den Vorab-Berichten heute am Mittwoch Spätnachmittag bis Abend in diesem neuen Club. Das Ambiente war sehr sauber, sehr klinisch, sehr neu, aber im unteren Bereich fast industriell abtörnend, da es mehr an den Whirlpool oder die Sauna in einem neuen Gemeindebad erinnert, denn an einen relaxten "Tempel der Sünde". Ähnlich auch das vorhandene publikum und die 4, später 5 Mädchen; alle mit badischem oder südhessischem Akzent - also aus der Umgebung.

Die Stimmung im "Gemeinschaftsraum" war recht angenehm, wenn auch im Vergleich zu den "klassischen" Clubs recht spiessig, da weder Gäste (meist regional heute) noch die Girls richtig "geübt" waren. (Bin zugegebenermassen von den Clubs im Raum FFM und Köln/Bonn diesbezüglich "versaut"). Alle Damen, bis auf eine waren in der 19 Jahr, dunkles Haar, schlank, Minimotoren-Fraktion, nett, kichernd, doch ohne jegliche Club-Erfahrung. Bin nach einer Stunde Eingewöhnung mit Sauna, Whirlpool, Smalltalk etc. mit einer belgisch-venezolanischen Maid (Irina oder so etwas, konnte mir den Namen wegen Unwichtigkeit nicht merken) aufs eigentlich schöne rote Zimmer gegangen, (nachdem ich mir vorher überlegt hatte, ohne versuchten Coitus zu gehen). Dort wurden mir erst die Konditionen bekannt gemacht, welche die Chefin vorher nicht offerieren wollte.

Danach in buchhalterischer Manier aufgezählt, was alles nicht inbegriffen ist. Französisch nur mit, kein ZK, kein 69, genaue halbe Stunde oder Stunde. Den ersten Teil ( leider oder Gottseidank) über ihre früheren Erfahrungen im Laufhaus (Böblingen) verplappert und danach die lustloseste Rubbelaktion fast ohne Mundeinsatz am Gummi erlebt. 69 nicht gewollt, keinerlei ZK oder auch nur Küsschenaktion, danach der Blick auf die Armbanduhr: "Wir haben noch 6 Minuten!" Dass dabei mein kleiner Südgermane nicht standfest werden wollte, war wohl klar. Als er dennoch begann, meinte Sie: "Oh ich glaube er kommt jetzt doch. Was machen wir, die halbe Stunde ist gleich um. Ich will nicht, daß er steht, wenn wir gehen müssen." Habe daraufhin auf Verlängerung verzichtet und klargemacht, daß ich jetzt gehen müsste, Sauna sei zu erschöpfend gewesen. Ich habe bei regelmässigen FKK-Club Besuchen in den letzten 3 Jahren noch nie einen solchen Totalausfall erlebt. Mit ihr sind laut Ihrer Aussage auch noch 2 andere Mädchen, welche ähnlich neu und Club-Praktiken abgeneigt sind.

Ich habe bisher bei vielen Tops und Flops in anderen FKK-Clubs noch nie eine solche abtörnende Null-Nummer erlebt. Bis auf ein Mädchen sind zur Zeit alle dort nur völlig club-unerfahren und Anfängerinnen. Persönlich zwar nett, aber man geht in einen FKK-Club doch nicht nur zum gemeinsamen Saunieren und Whirlpoolen, oder liege ich da falsch in der FKK-Diaspora Baden-Württemberg. Der Club hat sicher Ausbaupotential, aber man braucht dort schnellstens ein paar Perlen aus anderen Clubs um das zarte Pflänzchen nicht alsbald verkümmern zu lassen. Ich hatte gehofft, mir als Stuttgarter die lange Anfahrt zu BHH, FTL, ATL etc. manchmal ersparen zu können (Phoenix steht ausser Diskussion), aber bis jetzt ist (noch) keine Alternative zu erblicken.

Sehen wir doch klar: Auch ein Schieferhof (der mich räumlich überhaupt nicht fesselt) lebt nicht von den Räumlichkeiten, sondern von dem Schnitt der Girls dort. War einen Tag vorher zum ersten Mal dort. Trotz des partiell fortgeschrittenen Alters und der teilweise nicht mehr so extrem taufrischen Figuren der dortigen Mädchen war die Atmosphäre doch um Klassen prickelnder und erotischer als im antiseptischen Point mit den Kicher-Girlies mit Anspruch aufs Leben aber ohne Erfahrung und Stil. Obwohl die dortige Herrenbesetzung mehr einem Betriebsausflug des Altersheims Bonn-Hennef glich, war doch die Atmosphäre um Potenzen erotischer. Habe dort mit Jeanny und Pamela zwei phantastische Erlebnisse gehabt, trotz aller erkennbarer Profesionalität.

Hier muss man wohl im schwäbisch-badischen oder badisch-schwäbischem (um niemand auf den Fuß oder anderen Körperteil zu treten) noch einiges an Lustgewinntechnik nachholen. Sex findet bekanntermassen im Kopf statt und wenn die vielgeschmähte Professionalität dermassen fehlt, wie bisher im Point, kann dies auch total lusttötend sein.

Ich fand jedenfalls meine 200 im Hof angelegten Sesterzen um ein Vielfaches mehr wert als die 80 im Point. Hoffe, daß dies nur ein momentanes Urteil bleiben wird.

9. littel

littel Guest

eintritt

hallo jones

ich war heute da und mit jana auf der matte.TOOOP
    die 30.- teuros gelten den ganzen tag und los gehts ab 50.- inkl. fo.
    grüße:pimkin :pimkin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden