FKK Atlanta Neue Tel.Nr. im ATK ab heute!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Steinbock, 12. Januar 2012.

1. mickymouse

mickymouse Zenturio

nein nein will kein geld , frage mich nur wie mickymouse ausschaut ,
    gruß mm:)

2. mickymouse

mickymouse Zenturio

neuer name neue tel nummer , schön aber leiter immer noch die alten fotos auf der HP , frage mich wann das überarbeitet wirt, fotografen gibt es doch genug,

3. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Micky (Mickey)

Versuchen kann ich es ja mal (trotz schlechtem Personengedächtnis):

Micky ist nach eigenem Bekunden Rumänin, dunkelhaarig (dünnes Haar, lang, glatt), ca. 1,65cm. groß und schlank. Sie spricht recht gut Deutsch und weilt im ATK (ATA?) schon mehrere Monate. Ich hatte schon einmal vor Monaten das Vergnügen mit ihr, was mir aber erst während des AST auffiel. Sie bietet Clubstandard zzgl. AV an (habe ich nie ausprobiert). Sie küsst sehr engagiert und bläst ordentlich. GV war ebenfalls ohne Beanstandung. Das Ganze (wie schon geschrieben) mit NULL Illusionsfaktor (also kein GF6) aber absoluter Ehrlichkeit. Eigentlich nicht meine favorisierte Art für P6 - aber irgendwie neige ich dennoch zur Widerholung.

Gruß von Sir Thomas

PS: @ER: Korrekturen Deinerseis ausdrücklich erwünscht!

4. verweser

verweser Volkstribun

äh, ATA?, ist das das neue Scheuerpulver im Rom!

Danke an alle für die neuesten Info´s zum seligen Atlantik!

Irgendwie liegt der Fluch der Piraten auf diese Namensgebungen wie Atlantis.

[OT]Gut das das Shark´s sich doch nicht hat umtaufen lassen, nur wegen so ein paar inspirierter Römer.[/OT]

@Sir Thomas:Bleibt mein Gutschein für das ATK auch für das ATA erhalten?

Vielen Dank nochmals aus Eurer Verlosung im fkk24 einen freien Eintritt für das ATK gewonnen zu haben, wegen meiner inzwischen für mich traumtischen Weihnachtsgeschichte aus dem letzten Jahr zum ATK und der russichen Melkmaschine.

Ein :glasses:E.R. geht mir damit so langsam auf den Zünder:bash:

gruß vw

5. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Smile...:)

"ATA" ist eine humoristische Schöpfung von Kollege Imp_I-am (s. Beitrag #18). Sie ist allerdings leider auch die logische Konsequenz aus der Namensänderung...und bislang meines Wissens noch nicht anderweitig vergeben.

Die alten Freikarten werden meines Wissens weiterhin akzeptiert - bitte klärt dies aber direkt mit jener Plattform, die die Freikarten vergeben hat!

Gruß von Sir Thomas

6. mickymouse

mickymouse Zenturio

besten dank

7. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    @mickymouse

Micky hat auch ein unübersehbares Blumenallerweltstattoo auf einem Schulterblatt. Was das engagiert küssen angeht, dass empfinden manche unterschiedlich, siehe mein Bericht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden