Augen nur für den Grafen Na klar ! Du warst doch da. Da hatte sie nicht auf andere Männer geachtet. salve
@ E.R. Keine Angst, hier wurde kein "L" vergessen, warum sollte ich Anja denn auch als einen ESEL bezeichnen, wo sie mich doch am Montagabend noch so schön beim Relaxen wachgestreichelt hatte! Da ich sie aber auch nicht denunzieren wollte, hatte ich lediglich meine ursprünglich angedachte Schreibversion "er/sie/es" in ESE abgeändert! Gruß von goldgeil
Naja, ich hab' bei Dir schon öfter Pferde vor der Apotheke kotzen sehen! :groehl Aha. Aber jetzt hast Du es dennoch getan. Stell' dieser Anja doch einfach mal die Frage, ob sie nun eher männlich oder weiblich ist und wenn Du darauf: "Ja, das bin ich" zur Antwort erhältst, dann weisst Du es! :greenfing Gruß, E.R.
kannst du diese Eva näher beschreiben ! Mir fiel gestern kein Girl auf, auf das die Beschreibung passte. Ich hatte mit Shyla aus Polen eine nette Begegnung auf der Liegewiese. Nappy wollte sich eigentlich ausruhen, aber gegen so ein Traumgirl(Top-Body- Blonde Mähne) gab er sich nach einigen Minuten geschlagen. Das Mädchen bietet einen Super-Service. Was für GF6 - Liebhaber:angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: Am Nachmittag als das Wetter besser wurde trafen Julia und Anna ein. Diese Julia jetzt Paula(RO) hing gleich am Spielautomaten. Das Girl stand nach Sandra schon immer auf meiner "to do Liste". Sehr hübsch, halblange schwarze Haare, wunderschöne A-Cups. Hab sie noch eine bisschen beim Spielen unterstützt - dann aber ab aufs Zimmer. Gemeinsam geduscht - und ab ins Bettchen. Toller Kuschelsex ohne Zeitdruck, danach noch nette Konversation auf Englisch. Sie macht übrigens ab nächsten Montag Urlaub. Ab 17 Uhr war das Wetter wieder schöner - ab ins Freigelände und von Shyla noch paar Streicheleinheiten bekommen. Sandra kam dann noch zu mir, aber bei Nappy ging nichts mehr! Darüber war sie aber offensichtlich nicht böse - sagte noch, dann aber am Sonntag. Gutes Abendessen noch genossen (Geschnetzeltes mit Kartoffeln, Salate) dann ab in den Odenwald. Gruss Nappy - der z.Zt. diesen Club geil findet
@ NAPPY Sie kam leider erst, nachdem Du am Montag schon abgereist warst, hatte einen ca 168cm bis 170cm langen 34-36er Body, sehr helle Haut und wohlgeformte B-C und trug großmaschige Netzstrümpfe. Du siehst, ich bin mit meiner Beschreibung vorsichtig geworden, da es für die einen noch große B-Cups gewesen wären und für die anderen kleine C-Cups! Wahrscheinlich ist sie eine "Wanderhure" und befand sich nur auf der Durchreise Gruß von goldgeil
@ gg: Sollte es sich bei der Eva tatsächlich um "Danish Dynamite" handeln, wie an anderer Stelle jemand geschrieben hat, dann ist sie Anfang bis Mitte dreißig und Trägerin von C-Cup Silikon. Wobei netzartige "Bekleidung" ein weiterer Hinweis in ihre Richtung ist. In den letzten Jahren war sie vor allem in FKKW und PAL aufgetreten. Gruß, E.R.
Besetzungsmäßig alles bestens! @ all Im Moment läuft besetzungsmäßig mal wieder alles bestens für den ATK, denn nachdem Shila (RO) als "Späherin" ihre Ge(schl/f)echtsfeldaufklärung für ihr Kolleginnen des BCs erfolgreich abgeschlossen hat und daraufhin am Montag die hübsche blonde Julia (PL) durch ihre dortige Anwesenheit glänzt hat sich nun seit heute auch noch die besonders hübsche Sara (PL) dazugesellt. Desweiteren ist seit heute auch wieder die ehemalige Schlips-Julia (PL) und die liebe Sonja (D) anzutreffen. Letztendlich und damit einem die Auswahl demnächst nicht zu leicht fällt, werden Alina (BG), Veronika (CZ), Michelle (RO), Cecile (GR/D) und einige weitere demnächst auch wieder aus ihrem Urlaub zurückkehren! Gruß von goldgeil der noch heute von der hervorragenden Session mit Perla (24) aus der DomRep von gestern morgen schwärmt! :betrunken
Die Freude wird aber zunächst nicht allzu lange währen, da Sara urlaubsreif ist und in Kürze in selbigem entfleuchen wird! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Gruß, E.R.
Sara und die blonde Julia @ E.R. Urlaubsreif; Nach ihrer Aussage war sie erst kürzlich im Urlaub, wenn auch in ihrer Heimat! Sara (25),:angel2-1: mit ihrer Cleopatra-Frisur, der man übrigends mit ihrem 180 cm hohen (inkl. Highheels) braungebrannten, nur mit einem goldenen Gürtel bekleideten 34er Top-Body absolut nicht ansieht schon Mutter zu sein, war am Donnerstag Abend noch das blühende Leben und freut sich auch schon vor ihrem (richtigen) 14 tg. Urlaub wieder auf ihre Rückkehr in's ATK, in dem sich gestern durch ihre Anwesenheit (die sich sehr schnell rumgesprochen hat) nicht wenige neue Gesichter blicken ließen und daher eine Zusammenkunft mit ihr erst kurz vor meiner Verabschiedung möglich war. :greensmil Verbrachte daher mit der nicht minder gefragten blonden Julia (30),eine wirklich sehr schöne Zeit beim Massieren auf der Liege- fläche (Tja nb, so ändern sich die Zeiten! ) und beim anschließenden Zimmerbesuch, der uns beide sehr in's Schwitzen brachte! Beide BC-Girls sind ein echter Zugewinn für den Club und fühlen sich schon nach wenigen Tagen in der "Familie" aufgenommen. Gruß von goldgeil
brauchst doch den Link nicht, ein Blick auf meine Signatur erklärt es doch auch Es ist erschütternd, hier lesen zu müssen, was die Mädels für Geld alles bereit sind zu tun :
Hi Nappy, GG, zu genannter Eva kann ich vielleicht auch etwas zu Aufhellung beitragen. Ich war am Samstag vor Ort und habe Eva zu später Stunde gebucht. Nach eigener Aussage kommt sie aus Litauen Sie trug ein großmaschiges Etwas über den ganzen (optisch) wohlgeformten Body. Ich betone optisch, denn haptisch waren die Silikoneinlagen sowas von deutlich fühlbar, wie ich es noch nie erlebt hatte. Po und weitere Partien fühlten sich sehr sehr weich an. Etwas Sport (nicht nur auf der Matratze) könnten hier nicht schaden. Ansonsten war sie sehr bemüht, der Funke sprang aber nicht über, deshalb für mich nur geringer Wiederholfaktor. Insgesamt der Samstag sehr ruhig. Gruß Jonass
So gegen 18 Uhr war sie noch estischer Abstammung, liegt ja nur noch Lettland dazwischen. Andererseits wundert es mich nicht, denn auf meine Frage woher sie denn stammen würde, kam die Antwort: "von Erde".