nach Wochen wieder Hof mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 5. März 2007.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Also ICH werde diesmal die schlechten Nachrichten nicht posten (man weiß ja, was im Altertum mit den Überbringern geschah...) - wie wär's denn mit jemandem, dessen "Suche beendet" war? :D

2. Hofkrauler

Hofkrauler Bürger

Ghostwriter war es nicht, ich bin aber aber tatsächlich von ihm angemacht worden, ich hätte die interne Stella Warteliste nicht eingehalten und mich vorgedrängelt. Kann aber auch nichts für meine Hände und dergleichen.

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Warum immer ich ???? Ich bin total unwissend und unschuldig :pxyz und ausserdem kann ich nichts dafür :greenfing .

@hofkrauler
    Also wenn wir bis um 20.00 Uhr warten mussen bis Stella im Keller auftaucht und Du um 20.05 Uhr in den Hof kommst und dann einfach uns überrumpelst, ist eine winzig kleine Beschwerde schon mehr an angebracht (ich bin schon für weit weniger runtergemacht worden :D )

Es gab diesmal wirklich keine Möglichkeit, der Dame aus dem Weg zu gehen, ehrlich :pxyz

Ghostwriter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Du hast mind. 5 Minuten Zeit gehabt, Stella zu buchen und bist nicht aus den Socken gekommen? Jetzt erkläre mir noch einmal, worüber Du dich beschwerst :greenfing

5. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Naja, die Beschwerde war eher öffizieller Natur gewesen :pxyz . Indirekt war ich ja froh, dass Stella ausser Reichweite war und es nicht zu einem Konflikt mit einer anderen Dame kam :rolleyes: .

Ghostwriter

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Bericht

Na als offizieller Hofberichterstatter bin ich dann wohl dran, die Nachricht zu überbringen

DIDEM hatte am Freitag ihren letzten Arbeitstag :( :( :(

ob Ghosti hieran schuld ist ... wer weiß ... :conf:

aber daß er Donnerstag dann die letzte Gelegenheit zur Dauerbuchung wahrnahm, ist verständlich

7. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist :zwinker: .

Laut meinen, wenn auch begrenzten, Kenntnisstand soll auch Tatjana das Haus verlassen haben oder werden. Wäre sehr nett, wenn mir das einer der mal anwesenden Kollegen bestätigen könnte.

Denn nachdem mir eine verprellte Dame im Hof mal gesagt hatte "...wenn Didem nicht mehr da ist, glaube ja nicht, dass einer der Damen mit Dir noch aufs Zimmer gehen wird (als ob ich so schlecht im Bett bin :D - und ausserdem wer braucht schon ein Zimmer :blushie: ) frag ich mich ernsthaft, was ich nun im Hof noch soll, da Tatjana die einzigste war, die diesen Ausruf boykotieren gewillt war.

Ghostwriter, der erstmal eine Hofpause einlegen wird bis sich die Gemüter der Damen wieder beruhigt haben und schon ein neues Wohnzimmer ins Auge gefasst hat :pxyz

8. Neo17

Neo17 Legionär

Neo17:cool: der schon im Hofpausemodus ist, nachdem er sich am letzten Donnerstag von einer Dame einen absolut unangemessenen Seitenhieb hat gefallen lassen müßen ("na Layla nicht mehr da, da mußt du dich ja ganz frei fühlen!" Das ganze mit einem breiten Grinsen untermalt):flaming: . Hatte dann zwar noch eine sehr schöne Session mit Ina :betrunken (hätte ich auch gerne nochmal wiederholt) aber es gibt ja auch immer noch die Zeit zwischen den Zimmern und da muß ich mich nicht den Atacken frustrierter, machthungriger Damen aussetzen.:krach:
    Habe schon eine Alternative getestet und war wirklich nicht unzufrieden.:pxyz
    Wenn die Wogen sich geglättet haben wer weiß, der Weg ist ja halt nicht weit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  9. derklopper

derklopper Legionär

Schade

Was geht denn jetzt im Hof ab?

Da fliegt man mal über den großen Teich ud schaut sich New York an und plötzlich passiert ein Riesenschnitt in meiner Lieblingslocation.

Es gehen Mädels und werden Mädels gegangen. Es ist normal, daß es gewisse Fluktationen in diesem Bereich gibt, jedoch in einer solchen Größenordnung und dann noch in sehr kurzer Zeit.

Für mich persönlich ist es echt schade, daß gerade die Mädels nicht mehr da sind, mit denen ich gerne Zeit verbracht habe. Ich wünsche Ihnen auf diesem Weg viel Erfolg und Glück für alles, was sie in der Zukunft planen.

Muss man jetzt Angst haben, daß die Restlichen einem bei lebendigen Leib auffressen, weil man sie früher nicht oder selten gebucht hat? Das werde ich hoffentlich diese Woche mal testen.

10. Samum

Samum Bürger

Hallo zusammen,

Gehe jetzt bestimmt schon über zehn Jahre in den Hof, war nun aber leider ein Jahr lang nicht da. Ging wegen meiner Arbeit nicht. Nun meine Frage: Aylin, Didem weg, hab gehört da gehen viele Mädels weg. Wer ist denn aktuell da??? Wollte heute dem Hof einen Besuch abstatten.

LG :)

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Tatjana?

Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht ... Tatjana war für mich eine gute Alternative ... wäre schade, wenn sie auch weg wäre ...

Didem ist für mich kein so großer Verlust ... weil ich sie zuletzt sowieso nicht mehr gebucht habe ... bzw. buchen konnte, da dauergebucht :greenfing

12. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    nicht nur eine gute Alternative... schade!

13. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

Dienstag, 13.3.

Hallo,

ganz spontan war ich gestern (13.3.) im Schieferhof. Tatjana war noch da, ansonsten Stella, Celine, Jamila, Mara, Marcella, Sandy, Tanja, Mina, Brandy, Michelle, Agata, Princess und eine neue blonde Kim (2.Tag). Patrizia (brasil, mit ihr war ich letzte Woche auf dem Zimmer), Rita, Anna, Katja und Babsi waren wegen Krankheit oder Urlaub nicht da.

Auf dem Zimmer war ich mit Mara und Sandy. Die 3.Runde ist leider ausgefallen, da Kim und Marcella und Tatjana und Jamila von 21:45 bis 23:15 Uhr belegt waren und Celine schon um 22 Uhr gegangen ist.

Bei meiner Ankunft im Hof gab es eine Diskussion zwischen der Thekenfrau und einem Mädel einerseits und Stella andererseits. Stella hatte wohl einem neuen Gast schon zugesagt und diesen dann einfach stehen lassen, als ein Stammgast zu ihr wollte. Der neue Gast ist dann stinkesauer direkt wieder gefahren.

Auch mir hatte Stella zunächst zugesagt und nach ihrem Duschen dann wieder abgesagt. Ich war sehr überrascht, da wir uns letzte Woche kurz vor Feierabend gut unterhalten hatten, die Chemie hatte also gestimmt, zum Abschied gab es sogar ein Küsschen. Trotzdem meinte sie jetzt, wir würden nicht zusammen passen. Sie fügte hinzu, dass doch auch ich einer der blöden Schreiberlinge wäre, ich könnte ihre Absage ruhig im Forum erwähnen, das wäre ihr egal. Neue Gäste sind für sie nicht so wichtig. Sie legt nur wert auf ihre Stammgäste von früher, und die wüssten ja, was sie an ihr haben.

Normalerweise würde ich so etwas für mich behalten, aber mit ihrer eingebildeten Reaktion hat sie mich förmlich dazu gedrängt, dies hier zu veröffentlichen. Vielleicht haben ja auch andere FK, die Stella bisher noch nicht kannte, in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht.

Da der Start schlecht und das Ende unglücklich waren, war ich trotz guter Zimmerbesuche mit meinem Hofbesuch diesmal leider nicht ganz zufrieden.

Gruss
    Hugo1147

14. freerider

freerider Optio

Homepage:
    wie ist die Patrizia ....?? Service, optik??

und weisst du was zu Kim??

Danke

15. Hugo1147

Hugo1147 Gesperrt

Hallo freerider,

Patrizia ist hellhäutig mit langen blonden Haaren, etwa 25 Jahre alt, gute Figur, schlank mit schönen Brüsten. Öffentliche Aktion wollte sie (noch) nicht, ZK anfangs zaghaft, später gut, insgesamt guter Hof-Service (FO, Lecken, Muschifingern), wegen FT nicht gefragt. Sehr angenehme Atmosphäre und viel Spass gehabt, auch hinterher noch zusammen gesessen beim Essen und bei Getränken.

Kim war meistens zusammen mit Brandy unterwegs (Dreier), sie waren lange von einer Gruppe belegt und wurden immer weitergereicht, so dass ich mit ihr leider noch nicht auf dem Zimmer war. Optisch hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Patrizia.

Gruss
    Hugo1147

16. Meindorfer

Meindorfer Senator

Also wenn das stimmt, ist das schon der Hammer !!
    Man stelle sich vor, jede würde das im Hof so handhaben. Der Ruf des Schieferhof wäre binnen kurzem zerstört.

Stella scheint mir aber ohnehin im Hof "Narrenfreiheit" zu haben, gerade auch im Bezug auf die jüngsten "Rausschmisse" von Jenny und Monika. Während mir bei diesen Beiden eine Neigung zur Unzuverlässigkeit zumindest bei meinen zahlreichen Besuchen nie aufgefallen ist, habe ich es bei Stella schon zig mal mitbekommen, daß sie kommt und geht wie sie will.

Von den extrem deutschenfeindlichen Sprüchen die gelegentlich auch schon mal über ihre süssen Lippen kommen, ganz zu schweigen...

Gruß
    Meindorfer

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Also ich hab noch keinen deutschenfeindlichen Spruch von ihr gehört.
    Ihre bisherigen Unzuverlässigkeiten sind bekannt. Und jetziges Verhalten ganz sicher auch nicht die feine Art, maö höflich ausgedrückt.
    Aber ich kann mich noch an die Aussagen erinnern hier, als Stella unentschuldigt länger nicht antrat :rolleyes:

Bitte glaubt nicht, das wir ne wirkliche Ahnung haben, wie ein Club seinen Hühnerhaufen zusammen halten soll, mit was für Problemen man da bei sämtl. Mädels rechnen muss, auch bei seiner "immer zuverlässigen" Stammfrau.
    Da gibts Frauen, die haben alle 14 Tage ihre Regel, wenn sie ne Ausrede brauchen, wenn überhaupt abgesagt wird, etc.

Stella hat auch keine Narrenfreiheit, sie wurde schonmal klar suspendiert. Sie hat nur ne neue Chance bekommen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wird allerdings schwer für sie, bei solchen Verhaltensweisen.

Gruss
    Wolfl

18. Valido

Valido Präfect

Hotspot Stella

Also was ich nicht so ganz verstehe bei der Diskussion um Stella ist, dass sie offensichtlich einerseits wahnsinnig begehrt ist, fast jeder heulte als sie kurzfristig den Hof verließ (verlassen mußte ??) andererseits kräftigst kritisiert wird. :conf: Wie soll man sich das zusammenreimen ? Was ist so interessant an ihr ? Ist es wert sich über ihr Verhalten seitenweise auszulassen.? Ist sie solch eine Granate im Bett bzw. auf'm Zimmer?
    Hatte bisher nicht dass Vergnügen mit ihr, außer einem small talk beim Imbiss, als sie über Zahnschmerzen klagte.
    Valido:pimp:

19. Meindorfer

Meindorfer Senator

"Fast Jeder" ist wohl deutlich übertrieben. Sie halt halt ihre Stammgäste wie andere auch und ist sicher ein attraktives Mädchen. Kritisiert wird auch nicht ihre Performance auf dem Zimmer, sondern ihr aktuelles Verhalten gegenüber neuen Gästen (und wohl auch anderen Nicht-Stammgästen) und ihre Unzuverlässigkeit.

Meiner Meinung nach schadet solches Verhalten einem Club enorm: Gäste werden verprellt und die anderen (gewohnt zuverlässigen und gästefreundlichen) Mädchen fühlen sich benachteiligt.

Ich war selber lange Jahre Chef einer zu 95 % aus Frauen bestehenden Belegschaft und weiß wie empfindlich Frauen reagieren können, wenn sie das Gefühl haben, eine könne sich alle Freiheiten erlauben: der ganze Teamgeist geht ruckzuck flöten.

Gruß
    Meindorfer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2007
  20. nomad

nomad Senator

Stella vögelt auch "Neue"!

Hallo Kollegen!

Ich war letzten Mittwoch im Hof wo ich auch ein wenig Durcheinander in Bezug auf den Abschied von Leyla (und der dementsprechend gedrückten Laune bei Didem) mitbekommen hatte.

Stella war tatsächlich viel unterwegs, aber als ich Sie mal kurz hinter der Theke zu fassen (besser: "sprechen") bekam, hat Sie auf meine forsche Frage "hast Du Zeit für mich?" diese sofort bejaht.

Auf dem Zimmer hat es uns beiden viel Spaß gemacht, von den hier erwähnten Unfreundlich- und Zickigkeiten habe ich nix mitbekommen - im Gegenteil: Wir haben uns prima verstanden und gut unterhalten, einer erneuten Buchung steht von meiner Seite nix im Wege.

Ich war zwar schon ein halbes Dutzend Mal im Hof, verstehe mich aber noch lange nicht als "Stammgast" und Stella hatte ich zuvor auch nur 1x aus der Entfernung gesehen.

Man sollte also das "Stella geht nur mit Stammgästen und pfeift auf neue Gäste" also nicht verallgemeinern... .

Nomad
    (Stellas seltenster Stammgast)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden