FKK Rom Montag = Kartenabholtag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 9. Mai 2016.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Habe ich Dich ertappt?

    Na gut, vielleicht besuche ich Dich mal in Deinem Wohnzimmer. Sind ja immer so nette Mädels da.
     
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.552
    Bin mal gespannt wieviel Männer heute am Feiertag ins ROM gehen, um ihre Freikarte abzuholen :1syellow1:

    Laut Forenberichte wird es der von Männer bestbesuchte Tag in der Woche sein.
    Hoffentlich sehen dass die CDL's genauso, sonst wird es eine Gay-Party:D

    Der Aufgussmeister soll ja der Knaller sein und die Männer schön richtig zum dampfen dampfen bringen.

    In diesem Sinne, schöne Pfingsten noch

    Der Indianer
     
    Xipolis gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Daher kommt auch die Bezeichnung der warmen Brüder. ;)

    Aber wer's mag...

    Schöne Pfingsten allen.
     
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Bin um ca. 16:30 Uhr eingelaufen. Da gab es nur noch 3 freie Spinde.

    Da ich von 9:30 bis 16:00 Uhr sportlich tätig gewesen war, war mein Programm eng umrissen:
    - VIP Karte
    - meinen mächtigen Kohldampf beschwichtigen; 2x den Teller voll gehauen und noch zwei Knusperjoghurt hinterher
    - eine längere privatissime Session in der alten Sauna mit einem netten Gesprächspartner, dem der Trubel des Modernen auch eher weniger lag; gefolgt von Tauchbad im Eispool und einer exzessiven Blubbersession im Whirlpool
    - gesättigt und erfrischt mein Becks zum Absacken
    Um 18:00 Abmarsch.

    Ach ja, ein paar nackte Frauen liefen auch noch dort 'rum. War mir aber ziemlich egal.
     
    Xipolis gefällt das.
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Kleiner Tip: ich verlasse das Rom Montags schon vor der Mitternacht da die Frei-karte dann 1 ganze Monat gültig ist.
    Verlasst man den Club nach der Mitternacht hat diese 1 Tag weniger Gültigkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    Hörbi gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Was mich auch ganz verwirrt momentan im ROM ist die Plage von Fliegen. Hier hat doch mal einer was geschrieben im RF beim Osthafen in F.a.M. darüber. Der Titel war meine ich: Herr der Fliegen

    Ansonsten war das Line-Up am Montag ganz gut für meine Begriffe. Jessica wollte sogar einen Vierer machen mit dem gut aussehenden Russen der wirklich auch sehr nett ist. Eine kurze Lesben-Einlage von ihr war als Vorgeschmack deshalb auch drin, alles so wie ich es am liebsten habe: kostenlos

    Der Russe hat sie dann hinterher alleine genommen.

    Es gab auch noch eine Empfehlung bezüglich DT-Künste von meinem früheren Lector dem ich letztens doch empfahl sich eine Schlammpackung zu besorgen wegen der Schmerzen.
    Das hilft zwar nicht, aber man gewöhnt sich schon mal an die feuchte Erde.

    Der Aufguss von dem Maxe war wieder einmal megageil. Doch der neue Masseur konnte ihn später sogar noch toppen. Also wenn der so massiert wie er den Aufguss zelebriert muss das ein Gott in Schwarz sein. Da wird der Höhlenforscher demnächst bestimmt unterbeschäftigt sein bei den Mädels.

    Das gegrillte hat geschmeckt. Auch die Salzkartoffeln waren in Fett angeboten eine wohltuende Portion für meinen Magen. Einem echten Kumpel schmeckte allerdings das Buffet Abendessen überhaupt nicht. Er hat aber auch einen sehr empfindlichen Magen.

    Die ältere Thekendame die immer so fesch aussieht und äußerst höflich ist hat mich aus Spass zu Recht mit der Cocktailkarte leicht verhauen. Ich bin aber auch manchmal ein böser Junge.

    gr vw
     
    Wolfl, fancier, Mat the Rat und 7 anderen gefällt das.
  7. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Wie immer super Bericht.
    Lg@Verweser
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden