Monika und Eva im Point

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 5. Mai 2003.

  1. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Am vergangenen Wochenende war eine "Jungenen-Tour für Männer nur" in Süddeutschland angesagt. Da dort ja in Sachen FKK-Clubs sexueller Notstand herrscht (Kosten + bei Service -), beschloss ich auf der Hinreise einen kurzen Boxenstopp im Point Bruchsal einzulegen, um auch die Location endlich mal kennen zu lernen.

    Es war Donnerstag 1. Mai und Tag der Arbeit, wie sich noch rausstellen sollte und als ich kurz nach Eröffnung den Laden betrat waren bereits 5 Mädels anwesend. Monika, recht hübsche dunkelhaarige Polin mit griffiger aber sexy Figur, zeigte mir kurz die Räumlichkeiten des kleinen schnuckeligen Clubs und war dann auch aufgrund ihrer sehr netten und zuvorkommenden Art gleich mein Herzblatt.

    Aus den Beichten über Monika dachte ich es würde sich bei DER Monika um die mal blonde mal braunhaarige superschlanke Polin mit dem Intimpiercing aus dem BHH handeln, mit der ich auch schon öfter nette Erlebnisse hatte. Isse aber nicht und so kam ich nach längerem mal wieder in den Genuss eines persönlichen Neuaufrisses.

    Wir wählten die rote Kammer und

    Monika

    fing direkt an ein erotisches Feuerwerk mit GF6 vom Feinsten abzubrennen. Neben ihrer netten Ausstrahlung und ständigen vollem Einsatz ist natürlich dieses herrliche F besonders bemerkenswert. Ultratief, ausdauernd und ultragut. Sie brachte mich mehrmals an den Rand des Wahnsinns und ich überlegte, ob ich diese geile Äktschen mit FT zu Ende genießen sollte. Ich entschloss mich aber diese tolle Frau noch länger zu lieben und das war auch gut so, denn sie hat außer dem F noch viel zu bieten und ist offensichtlich gerne bereit dies auch zu tun.

    Kleine Anekdote am Rande: Während ich Monika so in der lutherischen Stellung mit verklärtem Blick liebte fragt sie mich plötzlich „Wie fühlt sich das an, dein Schwanz in mir“ Da offenbar mein gesamtes Blut in meinem Teil war und im Hirn leere herrschte, hab ich wahrscheinlich nur Müll geblubbert.

    Anyway, die Zeit und der Sex mit Monika waren ein echtes Erlebnis und in gewisser Hinsicht eine Herausforderung. Einziges Manko war die nicht rasierte Mumu, andererseits war das auch irgendwie passend zu dieser natürlichen Frau.

    Das war also ein gelungener Auftakt für ein tolles Wochenende und während den 3 folgenden Tagen habe ich oft an Monika denken müssen, so war es die logische Konsequenz auf der Heimreise am Sonntagabend den Kurzurlaub auch mit Monika im Point beenden zu wollen.

    Leider war sie nicht da und ich musste auf Alternativen ausweichen. Die blonde

    EVA

    (nicht die Dänin), ex BHH, diesmal mit Bärchenbuko statt Milka-Kuh, verwöhnte mich mit einem netten aber für mich bestenfalls durchschnittlichem C-Programm. Andererseits war ich mental auch ziemlich auf Monika fixiert, sodass sie sich wahrscheinlich auf den Kopf hätte stellen müssen.

    Ich weis gar nicht mehr wie es kam, jedenfalls erkannte sie mich als Römer und hat extra um eine Erwähnung im Forum gebeten und Grüße an „die Jungs“ ausgerichtet, „damit die wissen wo ich zur Zeit bin“ besondere GREETZ aber an CF.

    Also der Laden ist wirklich nett, klein aber fein, besonders die Zimmer sind schön und der Service steht dem in den bekannten Clubs in nichts nach.

    Und das so weit südlich…..

    GREETZ
    XTwo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2003
  2. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    hihihi .... unsere Nummer im Sylt scheint Eva nicht mehr zu vergessen.....:D
     
  3. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mann xxpander! Endlich mal ein Bericht, bei dem mal ein neuer Name auftaucht. Mmmmmmonika - klingt gut! Erinnert mich an Berge! :greenfing

    Gruß
    Deanix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden