Miss Römerforum - das Wahlergebnis, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 15. Januar 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @ajax

Ja beim FTL denke ich auch ich weiss wer es ist.:rolleyes
    Entweder A. oder L., sonst wüsst ich es dort nicht. Hab sie aber beide nicht gewählt. Schande über mich.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @devil

warum Schande? Es war immer schon etwas besonderes, einen besonderen Geschmack zu haben. Wenn deine Favoritin nicht Miss RF ist, kommst du auch künftig besser an sie ran. Sei froh, nicht ´den Geschmack der Massen zu haben ...

Mir geht´s auch so, wobei mir schon klar war, daß meine Favoritinnen nicht an Nr. 1 landen werden. Gerade deswegen würden mich auch die anderen Plätze interessieren, um zu sehen, wo meine Stars gelandet sind ...

3. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Re: @ajax

Ich hoffe das es L ist. Ich habe auch nicht für sie gewählt aber als Ich und Novize uns mit Ihr unterhielten am Samstag hat sie gefragt was mann gewinnen kann. Wir sagten einen Douglas Gutschein, und da sagte sie, "Vielleicht muss ich mich richtig anstrengen" - Da ist zumindest eine Frau die sich über die auszeichnung freuen würde!

Peter

4. clint.eastwood

clint.eastwood Bürger

Homepage:
    Die Reihenfolge ist ok. Atlantis top, BHH top.

FTL? Da verstehe ich den Hype hier im Forum nun überhaupt nicht. Weder die Location noch die anwesenden Damen haben mich da vom Hocker gerissen.

Clint

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

also einen hype gibbet derzeit höchstens mal wieder um das atlantis.

das gibt sich dann in kürze wieder und bhh ist wieder dran.

kennen wir alles schon.

eine wahl ist immer eine subjektive einschätzung eines einzelnen. wenn dann viele diese subjektive einschätzung teilen, wird ein objektives bild bzw wahlergebnis daraus.

dir hat es in atl und bhh besser gefallen als im ftl. ok, deine meinung.

bei mir ist es z.b. genau umgekehrt. ich mag das ftl und auch die frauen da. vielleicht bin ich genügsamer als andere, auf jeden fall aber habe ich einen anderen, meinen subjektiven geschmack.

ich mag z.b. das calygula auch absolut gerne. obwohl ich da auch schon ungepoppt raus bin. für mich ist halt nicht immer die anzahl der mädels entscheidend. für mich zählen auch viele andere sachen.

6. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Atmosphäre

Ganz meine Meinung, wenn die Chemie mit dem Mädel funktioniert kann der Rest egal sein, umgekehrt, wenn der Laden Atmosphäre ausstrahlt, kann man auch den Laden besuchen und nur das Treiben um einen herum und die Stimmung in sich aufsaugen.

:cool:

7. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Ich gehe davon aus, dass die Siegerinnen A und M heissen.
    Wann finden eigentlich die Siegerehrung statt? Ich möchte gern dabei sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2003
  8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @devil @peter

...ja genau die 2!:)
    Wobei ich auch auf L. hoffe, da ich A. bei meinem einzigen "Annaeherungsversuch" zwecks "Extragebuehr" links liegen liess und ungepoppt das FTL verliess.

ajax69

9. clint.eastwood

clint.eastwood Bürger

Homepage:
    Ich mag halt das Gesamtkunstwerk:

Club
    Atmosphäre
    Mädchen
    Facilities (Pool, Sauna, ...)
    anwesende Dreibeiner

Neben dem unverhohlenen Interesse, zu schänden, was das Zeug hält, kommt man z.B. im ATL prima auch mit Gleichgesinnten ins Gespräch. Das ist für mich ein wichtiger Standortfaktor.

Fazit: Wegen einer einzelnen TA allein würde ich nicht in eine spezielle Location gehen. Wenn ich mir das so überlege: solches Handeln ist Romeo-verdächtig.
    Ins ATL komme ich beileibe nicht nur wegen Angelique...

10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das gibt es auch in anderen Clubs genauer gesagt habe ich das bisher in jedem Club erlebt egal ob Atl, Ftl, Oase Point oder Schieferhof.

Ich fahre zwischen 200 und 240 Km ins Atl, Oase bzw Ftl und das auch wegen bestimmten Mädels aber nicht nur wengen denen.

Aber jeder kann tun und lassen was er will

11. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Wer zum Beispiel in der Schieferhof-Kellerbar keinen Kontakt mit Gleichgesinnten bekommt ist entweder Autist oder tot. :D

Aber das liegt vielleicht auch daran dass die Beuterömer rund um Colonia etwas kontaktfreudiger sind als andere Volksstämme.

Dagegen hab ich in den Großclubs rund um Frankfurt schon mehr Probleme, mit anderen Dreibeinern ins Gespräch zu kommen.

Ok...wir gehen ja alle in die Clubs um zu poppen, ich häng aber gern mal einen halben oder auch einen ganzen Tag im Club rum und relaxe und da ist es ganz nett, wenn die Pausen "dazwischen" auch ganz unterhaltsam gestaltet werden können.

Gruss, Josephus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden