Automatix, ich würde sagen das ist Lucy aus dem FKKW und das Alter dürfte eigendlich auch zu Ihr passen. Ich bin nächste woche im FKKW vieleicht erfahre ich da mehr, sonst muss ich die Lucy wohl mal Besuchen fahren um eine genaue Auskunft zu haben. :hschein Skin Pin
21.... ich dachte alle Mädels wären 21, haben französische Namen und kommen aus Köln :hschein viele tarnen nur den kölschen Dialekt, vorzugsweise durch polnisch oder andere Sprachen... und sind schon seit Jahren 21... euer Sèche-cheveux
das IST Lucy! da braucht man nicht nachfragen. Man bekäme ehh keine aussagekräftige Antwort! Salve Wolfl
lucy? @automatix ich hab mit dem mädel nie näher kontakt gehabt,aber das auf dem bild ist defenitiv nicht die lucy aus dem fkkw. such weiter. so long hallo60
Lucy! @ hallo60: Also ich hab mit Lucy auch nie näheren Kontakt gehabt ... okay längere Conversations schon, aber ich war mit ihr nie auf'm Zimmer o.ä. ... und ich bleib dabei, dass das Lucy ist (auch wenn sie etwas älter ist als angegeben, nämlich ungefähr so alt wie ich ). Außerdem ... wenn sogar Novize sagt dass sie's ist ... also er dürfte das ja wohl ziemlich gut erkennen können Greetings, Automatix, immer auf der Suche
...ob das auf dem Bild Lucy ist will ich nicht behaupten. Sie hat mich auch gebeten, hier bitte nicht zu posten wo sie jetzt tätig ist. Fakt ist, dass unsere Lucy am 06.Dez. 2003 25 Jahre alt geworden ist. Viele Grüße tom01:wink :wink :wink
besuchen in Camberg ... ... das ist aber nicht ganz billig ... ist zwar eine schöne Wohnung und es arbeiten dort immer ganz gute Girls ... aber eben deutlich über Club-Preisniveau ...