Melissa ex Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Fkk-Fan, 11. Mai 2002.

  1. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Re: ... hab ich ja gesagt ...

    Recht so FKk-Fan. Zeig mal dem CF wie man richtig rechnet. :groehl

    außerdem wünscht sich CF hier wieder nur kühlere Köpfe, weil er auf den Bildern gesehen gat, das Melissa mehr als 50 kg wiegt. Alleine die Motoren ....

    :kniep

    xx

    und gute Nacht
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Melissa ....

    also "Götterspeise" ist auch ein schöner Titel für eine Sklavin, Apologet ... aber es trifft die Sache ganz gut.

    Ein paar Kilo mehr als 50 dürfte sie schon haben, aber sicher nicht viel ... und das liegt daran, daß sie ziemlich groß ist, ich schätze so knapp 1,80 m ...

    Da ich ein friedliebender Mensch bin, wähle ich als Waffe weder Pistole noch Säbel ... wie wäre es denn mit nem Conti ... vielleicht treffen wir uns ja mal vor Ort ...??
     
  3. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Re: Melissa ....

    ... also dass mit den Waffen war natürlich nicht ernst gemeint. Aber bei der schönsten aller Illusionistinnen, meiner Melissa, da bin ich doch wirklich eifersüchtig geworden.

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in diesen Thread reingucken! Es reicht doch schon, daß mir Melissa auf meinen beiden Bildschirmen als Hintergrundbild entgegenlächelt.

    ---------------------------------

    Klar, würde mich freuen Dich und die anderen Melissafan´s mal kennenzulernen. Wenn wir schon alle auf dieselbe Frau stehen ....

    .... wollen wir sie nicht dazu einladen?
     
  4. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    A(y)lina

    Hey,

    das Bild das da im dem Haus Bella unter Alina läuft ist uralt. ich habe das schon mindestens zwei, eher drei Jahre auf meiner Festplatte. Hab's mir mal irgendwo beim Quersurfen (keine Ahnung mehr wo dat war) zwischengespeichert. Sollte das also "Melissa" sein, auf die unser guter x² schon seit Monaten spitz ist wie ein Aal, dann ist sie das vor zei oder drei Jahren ... ich habe es unter "Ayln" abgelegt übrigens .. keine Ahung warum?!?

    Gruß
    dude
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    das Bild von Melissa

    habe grade noch mal auf der HP nachgesehen ...

    bis vor kurzem war da noch ein anderes Bild von ihr (bis gestern oder vorgestern), die haben die HP grade neu gestaltet.

    Aber es ist sicher, das ist sie. Ich habe sie ja im Internet erkannt und bin darauf hin gefahren und habe sie letzte Woche live gesehen und erlebt ...

    Aber ich denke: der Sprüche sind genug getan, wer sich für sie interessiert, soll halt hinfahren. Aber bitte auch noch Termine für mich freihalten ...

    Viel Spaß
    Fkk-Fan
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Foto - Nachtrag

    Schau mal nach bei

    www.ladies.de

    bei Textanzeigen unter Hessen - Mainz/Wiesbaden - Alina

    Da findest du noch das andere Bild, das dürfte sehr aktuell sein. Einfach ein Traumkörper ...
     
  7. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Jetzt haben wir viel über Melissa getalkt, besonders Apolo und meinereiner. Nu isse wieder weg und das auch noch ohne das wir :sex ... (auf der Webseite wird Alina nicht mehr aufgeführt)

    Vielleicht haben wir ja Glück und sie kommt endlich wieder in die Clubs.

    Hey Melissa/Alina, wie wäre es denn mit dem FTL, da hätt’ ich es nicht so weit :D und Apolo kommt da auch öfter vorbei.

    GREEZ
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    wo ist sie ...???

    Ist sie wirklich schon wieder weg von Bad Camberg ... so ein Mist.

    Weiß jemand, wo sie ist?
    Bitte melden ...!!!

    Sie ist einfach eine Traumfrau, mit Traumservice ... ich hoffe, ich sehe sie mal wieder ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden