FKK Residenz Meine Pussy schwitzt ... PSR in summer

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Römerforum-News, 11. Juli 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Phallygula legendärer Rheinländer
    Unterhaltung beginnen
    Registriert seit:
    28. August 2003

    Original gepostet am: 21. Juni 2015
    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Back to lazy friday afternoon ... vermisse was ich vermisse - aber da ist ja JOYimmer Freitags in der PSR ... immer - heut nicht ... [​IMG] war so auf Thai ...

    Dafür läuft mir Lafee ? oder wie auch immer sie jetzt heißt - brasilianische Wanderhure, geiler Latiaarsch, bildhübsch. 34/36 - tolle Frau - über den Weg - nicht wissend, was mich noch erwartet, vertröste ich sie ....

    Gut. da sitzt mein Sibelchen. Unglaublich, wie schnell sie Ihre Konfektionsgrösse andern kann. Gerade noch ein Mama gemästerer kleiner Moppel - jetzt wieder eine sexy little lady ... wir haben Vergangenheit - und sie ist geil auf mich - ich auch auf sie [​IMG] Wir nehmen einen Drink - spielen ein bisschen - sie verkündet ihren Freundinnen, dass ihre Muschi schwitzt ... [​IMG]

    alle freuen sich für sie - ich sage ihr, dass Muschi gleich viel mehr schwitzen muss - all freuen sich mit uns - is doch schön im Puff

    Im Zimmer - Muschi gewaschen - aber schwitzt jetzt richtig. Kann das fühlen. Mit Zunge ... ;-) Sie liebt das . Und kommt gewaltig. Jetzt bin ich nass. Und ficke diese nasse enge postorgatische kleine Pussy die das noch gar nicht will aber geniesst ... Tilt.

    War gut. Alle happy .

    Gutes steak, Lafee lauert. Erlegt mich. sorry Sibel, hätte Dich ja auch noch mal ...

    Ja ... Pussy deluxe ... Brasiliera ... das Spiel mit den rosigen mit schwarzen Rändern versehenen Schamlippen macht mich wahnsinnig - 69 -und Abschuss ins Schleckermäulchen [​IMG]

    Und - unlike PSR - minstens 3 weiter Damen, deren Muschis ich gern zum Schwitzen gebracht hätte - I love PSR -
     
    peter2207 und Nickme gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden