FKK World Mein erstes mal...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddeldu, 20. September 2015.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na dann mein lieber diddeldu kannst Du sicherlich schon morgen die Gelegenheit nutzen und Dein Versprechen einlösen.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    PaulMüller und Easy Rider gefällt das.
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich will beides !:biggrin:
     
    goofie58, merlingoe, V.rix und 2 anderen gefällt das.
  3. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Von welchem Versprechen redest du ?? Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals ein Versprechen gegeben zu haben... Kläre mich mal auf.. Bitte.. !!!
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, dann war das wohl ein "Versprecher"! :D

    Gruß, E.R.,
    der gestern keinen "Didudeljöh" :pimp:am Pohlheimer Kreisel getroffen hat... ;)
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, ER der "diddldu" war gestern laut Ankündigung bei den Haien. Warst einfach nur im falsch Puff, somit musstest Du halt Deinen "Champus" wieder selbst zahlen.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    Was noch nicht war kann ja noch werden und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Och, da hätten wir uns ja sehen können!?

    Inwieweit ein Ersteinstieg in einen FKK-Club natürlich der Mega-Hammer ist hängt vor allem auch von der Anzahl an Mädels ab (IMHO). Ich war damals im Sommer 2008 erschlagen in der World.

    Die World ist und bleibt ein paradiesischer Ausnahmeclub allein vom Grundstück und eben dem Garten her sowie der landwirtschaftlichen Umgebung.

    Die Luft riecht dort einfach besser, da brauche ich z.B. keine "Berliner Luft" wie im Artemis.

    Für ein Frankfurter Würstchen der den ganzen Arbeitstag zwischen Betonblöcken verbringen muss also eine Oase der Ruhe und Abschied vom alltäglichen Stress.

    Mir macht vor allem immer der Besuch an zwei Orten in der World ganz besonderen kostenlosen Spaß.

    Einmal im Restaurant, wenn die Kerle glücklich strahlend von ihrer CDL an das Wertfach begleitet werden. Einfach phänomenal diese positive Energie die dann verströmen.

    Und am Innenpool, wo der CDL-Laufsteg mir schon ganz besondere Einblicke gewährt hat.

    gruß vw
     
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Naja, so ganz kostenlos ist es nicht, Eintritt muß man vorne schon zahlen.

    Oder bist Du derjenige, der oft nach Einbruch der Dämmerung übern Zaun springt? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
    PaulMüller und schneehase gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Bin ja keine Bergziege!





    Und so etwas zeigt´s Du nicht an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
    PaulMüller gefällt das.
  9. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Falls es noch von Interesse ist:
    Die eingangs erwähnte, überaus geschäftstüchtige Dame nennt sich Jonella, Ionella, Yonella oder so. Keine Ahnung wie man es schreibt.

    War letzten Mittwoch in der World. Sie hat mich wiedererkannt und kam sofort freudestahlend angewäckelt zwecks bum bum. Das ich dankend ablehnte konnte sie gar nicht verstehen. Hab's ihr erklärt. Jetzt ist sie eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir. :lol:
     
  10. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Ionella (RO). Etwa 26 Lenze jung.

    Nach meinen Erfahrungen sind sowohl Julia (BG, ein paar Jahre älter als nächstgenannte) als auch Ionella überaus kreativ in ihrer Geschäftstüchtigkeit und oft gibt es auch bei beiden das sogenannte Nachkobern auf dem Zimmer.
    Eingeschnappt können übrigens auch beide gut sein, aber beim nächsten Besuch in der World wirst (oder würdest) du wahrscheinlich ebenso bei beiden davon nichts mehr spüren, bis dahin stellen beide wieder auf null und sind bekannt tüchtig im Geschäft... ;)

    Ich mag beide, mein Herz bevorzugt Julia jedoch. Warum das konkret so ist, weiß ich gar nicht. :)

    Gruß,
    Merlingoe
     
    Child in time gefällt das.
  11. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Julia ( die Bulgarische ) hat eine sehr offene, direkte, freundliche Art, lächelt authentisch und spricht die Männer unmittelbar an. Dabei ist sie mit ihrer Wortwahl ebenfalls sehr direkt. Wenn man dann mal mit ihr im Zimmer war, ist sie bei der Wiederbegegnung 'folgerichtig' ebenfalls nicht zurückhaltend. Etwa so:
    "Isch hab Bock auf Disch!!"
    "Ich ficke Disch!!"
    "Warum fickst du misch nisch?"
    "Isch bin geil auf Disch!!"
    Ich hab ihr mal geantwortet: " Du bis geil auf meine Geldbörse " daraufhin hat sie gelacht.
    Sie ist eine hübsche, schlanke Frau mit dunklen Augen, die auch folgendes fertig bringt:
    Ich lag mal im Fernsehraum ( unten ) auf einem Sofa - sie kommt zu mir, legt ihre Hand an ihre Pussy und fängt unter Stöhnen an, sich's zu machen.
    Das hat was! :D
    An anderer Stelle wird hier im Forum überlegt, wie man an ihr vorbeikommt, wenn sie einen anspricht. Das habe ich mir ebenso überlegt.Sie lässt mich jetzt in Ruhe.Ich sagte ihr: "Bevor ich wieder zu dir komme muss ich erst alle Frauen hier in der "WORLD" durchgefickt haben."
    Das hat sie verstanden!:haha:
    Dennoch begrüßt sie mich stets freundlich. Sie ist 'ne liebe!

    Es grüßt Juliaversteher Child in time
     
  12. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Ich korrigiere mich:
    Ionella ist erst im 22. Lebensjahr... ;)

    Gruß,
    Merlingoe
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden