Mein erster Besuch im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bluemanbear, 27. Oktober 2009.

1. newbie

newbie Präfect

Homepage:

stimmt, das Haus/ Einrichtung ist genau was den Hof mit ausmacht- eben anders zu sein.- Top hergerichtete neue Clubs gibts zur genüge

Problem ist die Konkurrenz schläft nicht. Es gäbe aber andere Wege seitens der Betreiber wieder für mehr Besucher zu sorgen (siehe hier meinen Beitrag von gestern)

ansonsten gilt weniger Besucher - weniger Mädels - noch weniger Besucher usw..

Gruß
    newbie

2. Bernardo

Bernardo Bürger

Schieferhof

Ich habe gerade nochmal Deinen Beitrag von gestern nachgelesen und stelle fest, daß wir uns vollkommen einig sind. Deine Vorschläge kann ich auch so unterschreiben !! Schade, daß Du kein Clubbesitzer bist !!!

Bernardo

3. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Ich war am 14.12.2009 dort. Bereits um 13:00 Uhr war der Laden bereits von maennlichen Besucher bevoelkert, kaum noch Platz im Club. Die Maedels wie Anna, Magda, Jenny, Mara, Alina sind doch top performerinen. Was braucht ein mann mehr? Ich meide Hof nicht wenn ich poppen gehe. Ich meide hof wenn ich zu einer Party gehe.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Lara (D)

Was nun auch bestätigt werden kann, seitdem diese Dame am Montag (28.12.) erstmals im ATK aufgeschlagen ist.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2009
  5. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Na da bin ich mal gespannt, ob Madame auch mal ein
    Gastspiel in einem der 3 großen Clubs gibt...

Hast du sie live gesehen ?

Gruß
    RL

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, live und in Farbe und sie war dort weder zu überhören, noch zu übersehen! :D

Gruß, E.R.

7. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Tja so isse eben... :D

Gruß
    RL

8. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Da ich privat ziemlich gut "versorgt" bin, sind meine Ausflüge in den Paysex etwas seltener geworden. Vorbei die Zeiten, als ich im Hof jeden Monat eine Zehnerkaete verschossen habe und es dort eigentlich kaum ein Mädel gab, daß ich nicht gepoppt hatte.

Daß Pam für micht die klare Favoritin war, ist noch eine andere Sache, werde die erste Begegnung nie vergessen. Wir saßen an der Theke, heftig knutschend und mein Schwanz stand schon kerzengerade. Hinter der Theke war ein süßes Püppchen, weiß den Namen nicht mehr..... Jedenfalls machte ich zum Pam eine Bemerkung, daß die Kleine aber auch süß sei...Pam unüberhörbar xxx hier will Dich einer poppen.... Kam dann aber nicht dazu, weil ich mit Pam zugange war. Ob es wirklich möglich gewesen wäre, weiß ich nicht, glaube es gab die "Auflage" nur hinter der Theke. Ich weiß nicht mehr die Namen aller Mädels . Rebekka fällt mir noch ein, eine sehr schlanke Blonde, die dickere Gummis hatte wo man ewig vögeln mußte, bis man kam, ein paar süße Schokos. Die guten Nummern kann ich nicht zählen, für die schlechten reichen die Finger einer Hand.

War aber letzen August beruflich in Bonn und mal wieder im Hof. Meine Mädels waren Magda, Anna und die Zarin. Anna und die Zarin sind klasse, wobei Anna für mich noch einen Tick besser war, als Katja. Mara war gut, aber nicht sehr gut. Wenn Frau mir direkt sagt, daß´sie öffentliches Poppen nicht so sehr mag, dann ist das nicht gut ... Ein junges Küken war den ersten Tag da und die hätte ich auch noch gerne gehabt, aber dann war sie besetzt und ich mußte weiter ....

Der Laden ist altbacken, die Möbel können viel erzählen, aber wenns ums Ficken geht, immer noch die erste Adresse! Einziges starkes Manko ist das Verbot des Gartenpoppens. Als das noch möglich war, hab ich im Sommer fast alle Nummern im Garten geschobenm, da war ich selten auf dem Zimmer.... Sowas fehlt heute.

Soll der Club von August bis heute so abgebaut haben ?

9. Pimboli

Pimboli SexMachine

.... Verbote sind dazu da, um umgangen zu werden.
    Will heissen, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen. :D
    Dann ist sogar ein Nummer auf dem Wäschetrockner möglich.:cool:

10. Helveter

Helveter Zenturio

sorry, wenn ich wie die post vom vorletzten jahr daherkomme, hab das aber erst jetzt gelesen. diese stella, wann war die im hof? ich war im artemis einer stella verfallen (halb türkin, halb französin, seit vergangenem frühjahr nicht mehr im beruf). die hatte mir erzählt, dass sie im hof gearbeitet habe, muss 2006 oder noch früher gewesen sein.

Helveter

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, aber das ist eine andere, die sich erst im Artemis "Stella" nannte.

Zu deren Hofzeiten war sie unter "Linda" bekannt.

Ein sehr nettes und kompetentes Mädel, an das ich auch gerne zurück denke. :zwinker:

Gruß, E.R.

12. boknatur2

boknatur2 Bürger

Öffentliche Action ist überall auf den Wohnlandschaften im Wellnessbereich möglich und wird auch intensiv wahrgenommen.

Auch mir fällt es auf das Hennef eigentlich nicht spaß macht, obwohl es bis vor 3-4-5 (?) Jahren KLASSE war. Liegt aber nicht nur an den Club, sondern die Gäste verstecken sich alle im Zimmer und ficken für sich alleine hin. Sind die Mädels in Residenz nackt und wird's dort überall (und gerne) ein Nummer geschoben? Dann muss man ja schnell hin...

13. Helveter

Helveter Zenturio

stimmt, du hilfst meinem gedächtnis auf die sprünge, das hatte sie mir auch mal erzählt. für mich war sie gegen drei jahre DIE dame im arte.

Helveter

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, ich hatte sie danach auch noch öfter in Berlin getroffen, zumindest dann, wenn ich so zwei- bis dreimal pro Jahr vor Ort war.

Und einmal im vorletzten Jahr hatte ich sie, völlig überrascht von ihrer Anwesenheit, sogar in der Oase zu BHH getroffen.

Nun, wünschen wir ihr hier von dieser Stelle alles Gute. Sie war schon ein tolles Mädel mit einem guten Charakter. :)

Gruß, E.R.

15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sex in der Wäschedkammer??

wirklich?

das wäre mein Traum gewesen, mit Sandra ...

16. Meindorfer

Meindorfer Senator

Laut Eisbärenforum ist Jamila jetzt (mit leichter Verzögerung) auch im Hessischen. Verdienstmöglichkeiten waren in der PSR nicht wie erhofft.

Debby soll auch weg sein aus der Parksauna - kann das jemand bestätigen ?
    Und wenn ja, wo ist sie jetzt ?

Danke
    Meindorfer

17. pilo

pilo Bürger

Heute war Debbie in der PSR ............

18. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    ... in voller Größe :D

19. pier

pier Legionär

Homepage:
    Trockner

Und das womöglich noch in der Trommel?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden