Mein erster Besuch im FKK-Club (Wildenrath) - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von GeniesserWilli, 16. Februar 2002.

1. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Abendfüllend

Ich kenne Thailand recht gut und vor allem die Isaan, wo ich häufiger bin. Ich kenne also die Hintergründe und verstehe sie, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Könnte sein, daß wir da sogar gleicher Meinung sein werden.

Ich habe Dich persönlich angegriffen und zwar Deine Haltung gegenüber den Frauen! Dazu hast Dich nicht weiter geäußert.

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey beavis,

Wenn das wirklich so ist, dann bist Du imho bisher in die falschen Clubs gegangen bzw. an die falschen Mädels geraten.

Schließ Dich doch ´mal einem Römertreffen an (Verabredungsforum) ich empfehle Atlantis oder Schieferhof - da könnte man trefflich über das Thema diskutieren und ganz nebenbei gibts ein paar TA Tips von altgedienten Heavy-Usern:greensmil - das könnte Deine Meinung vielleicht ändern...

cu
    Roadrunner

3. Beavis

Beavis Guest

Re: Abendfüllend

das kannst du ja wohl kaum ernst gemeint haben. oder bildest du dir eine derart verächtliche meinung aufgrund einer handvoll posts ?

das kann ich mir ja kaum vorstellen.

würdest du mich zumindest schon etwas länger aus calimba kennen, dann wüsstest du, dass du mit dieser einschätzung völlig daneben liegst.

@roadrunner
    gern schliess ich mich mal einem treffen an. ich habe bis vor ein paar monaten noch in ffm gewohnt und bin auch desöfteren noch in der gegend. da lässt sich sicherlich mal was vereinbaren.

beavis

4. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    @Beavis

Jo, anhand der Handvoll Postings!

Dann Treffen wir uns doch mal, Nullo Problemo, Heute Abend bin ich wieder in der Villa Gartenstadt, Dortmund. Bist herzlich Willkommen, ab ca. 19.30-24.00

5. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Ein Paar Hinweise zu Wildenrath (ich gehe dort seit ca. 2 Jahren etwa 2 mal im Monat hin).

1. Für Club Anfänger ungeeignet!!!!
    2. Grundsätzlich nicht mit Animateusen aufs Zimmer gehen (Ausnahmen bestätigen dort die Regel)
    3. Essen gibts ab 19 Uhr in variierender Qualität aber meist recht gut.
    4. Als Stammgastist es kein Problem nach dem Zimmer zu bezahlen.

Zu Manu (wahrscheinlich der neue Deckname von Sunny - von der Beschreibung her) und der kleinen gepiercten Türkin nur soviel: Die Masche sieht man bei den Beiden -manchmal in leicht variierender Angriffsformation - fast immer, wenn ein neuer Gast kommt.

cu
    kaleu

6. Laumann

Laumann Volkstribun

@Kaleu zu Manu: das hatte ich auch vermutet

@GW: Warum kommt man aufgrund der postings hier im RF für einen Erstbesuch ausgerechnet zu der Alternative Wildenrath oder Babylon? Kann ich nicht nachvollziehen. Beide Clubs haben doch ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, wenn ich das richtig sehe.

@zur allgemeinen Diskussion
    Meine Favoritinnen sind mittlerweile ausschließlich deutsche Frauen. Weil die Qualität stimmt! Und weil ich nicht zum "Abf...en" in die clubs gehe, sondern durchaus mit der Zielsetzung eines erotischen Erlebnisses. Dazu gehört eben mehr als ein BBBJ und GV. UND dazu gehört eigentlich auch, daß ich mit dem Mädel reden kann. Dazu sind meine Thai-Kenntnisse zu begrenzt. und die Englisch der Mädels in BKK beschränken sich doch auch auf die 20 wichtigsten Begriffe.

Wenn ich diesen Ansatz überhaupt nachvollziehen kann, dann müßte ich doch in die GUS gehen. Da hätte ich durchaus Chancen, mit 'ner promovierten Atomphysikerin.... Aber irgendwie paßt mir der ganze Ansatz nicht!

gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2002
  7. @kaleu
    zu punkt1: DAS wäre ein Hinweis gewesen den man vorher
    hätte gut gebrauchen können ... aber so schlecht fand ich es
    ja gar nicht, und den reinfall sehe ich wie gesagt als anfänger-
    lehrgeld, schliesslich war mein erstes mal bei ner 'normalen'
    Professionellen auch nicht so toll (was sich aber mit ein wenig
    gewöhnung änderte ..)

obwohl ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen kann, in nen
    normalen puff zu gehen. ist erstens wesentlich langweiliger und
    die reinfallgefahr ist auch grösser, da weniger auswahl und keine
    möglichkeit die mädels vorher mal ein wenig in action zu erleben.

fazit: clubs machen süchtig.

zu 2.: aber joys hat mich auch angemacht, und das war ein voller
    erfolg. aber sie war auch wesentlich subtiler und lockerer.
    ich denke mal mit zunehmender zeit und erfahrung entwickelt
    man ein gefühl dafür

@alle
    dass man wenn man öfters dort war auch nachher bezahlen kann
    habe ich mir fast gedacht, aber die bestätigung von einem kundigen zu hören erhöht den wiederholungsfaktor nochmals.

Nun stehe ich vor dem Problem wohin als nächstes?
    was wäre denn Eure Empfehlung für Club-Fast-Neulinge?
    Spekuliere mit PHG oder Babylon am Mittwoch oder so, oder
    doch den Hof (hatte zwar mal Bedenken von wegen dort Bekannte zu treffen, aber was solls? und nach den vielen guten Berichten muss ich den einfach mal testen... :angel )
    das atlantis werd ich mir noch aufheben, allein weils von mir
    aus um die 350km sind.

Und vielen Dank an alle für die guten Ratschläge, werde mich bemühen Sie ALLE in die Tat umzusetzen :)

8. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Jo, Ausnahmen bestätigen die Regel! Zu diesen Ausnahmen gehören in Wildenrath Joyce und Ewa (zumaldie eine sehr charmante Art hat, sich einem Gast zu nähern und man das eigentlich nicht als Animation ansehen kann).

cu
    kaleu

9. Beavis

Beavis Guest

Re: @Beavis

wenn das dein ernst ist, dann lehne ich dankend ab deine bekanntschaft zu machen.

behalte deine vorurteile und bleib glücklich in deiner kleinen welt.

darüber hinaus fahre ich wohl kaum unter der woche über 100 km nur zum vögeln. sorry.

beavis

10. @kaleu nur fürs archiv: die suesse die ich meine schreibt sich
    joys, zumindest hat sie sich selbst so auf ner visitenkarte verewigt
    (sie hat drauf bestanden, nur damit ich weiss nach wem ich fragen soll wenn ich sie nochmal wiedersehen will... )

11. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Ach, Namen sind Schall und Rauch, bis Oktober nannte sie sich noch Joy, what shalls :D

cu
    kaleu, my Englisch makes me nobody after so quickly :p

12. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    @Beavis

Ach Beavis, Vorurteile habe ich kaum welche. Ich habe lediglich auf Dein Posting in diesem Thread reagiert. Hat also nix mit Vorurteile zu tun.

Nur zur Info: wegen der Clubatmosphäre und um mich mit Gleichgesinnten aus den Foren zu treffen, fahre ich immer mal wieder so bis 2-300 km. So klein ist meine Welt also nicht :D Die Villa ist so in etwa meinen 2. Wohnsitz :D

Schade, daß Du wohl doch nicht zu einem Meinungsaustausch bereit bist, so kann ich das Bild, das ich derzeit von Dir habe, kaum ändern. Die Einladung steht weiterhin, ich bin 2x/Wo in der Villa, auch schon mal im PHG. Wenn Du also willst, zu jeder Zeit!:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden