Malibu am Montag: Verdammt ruhig.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 22. August 2006.

  1. herbert33

    herbert33 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @wolfl
    Weißt Du, ob Miriam, Anita und die anderen dauerhaft nach Pohlheim abgewandert sind?
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Dauerhaft? Das kann kein Mensch wissen, wie dauerhaft ein Mädel in einem Club bleibt. Das wissen die meistens selbst nicht.
    Mit Lana/ FKKW hatte ich vor zwei Wochen Abschied gefeiert, da sie die FKKW verlassen wollte...naja, die Wiedersehensorgien seitdem sind auch nicht schlecht, ähhh, nat. in der FKKW ;)

    Gruss
    Wolfl
     
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Offen? Habs letzten Monat versucht, aber kein Netzwerk gefunden.
    Wäre aber gut! Versuche es nächstes WE wieder...

    Gruss
    RR
     
  4. iceman77

    iceman77 Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Angenehm überrascht

    nachdem in der letzten Zeit über das Malibu so viel zu lesen war, wurde ich neugierig und war heute zum ersten mal da.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und während meines langen Aufenthaltes auch sehr entgegenkommend gut behandelt. Der Club ist gepflegt und wirkt sehr sauber, was für mich überaus wichtig ist. Alle Achtung, auf die Hygiene wird geachtet. Diese Tatsache überraschte mich , da ich zuvor von einem Freund etwas gegenteiliges gehört habe, der den Club im Frühjahr besucht hatte. Das Buffet war sehr schön vorbereitet und wurde regelmäßig aufgefüllt. Schließlich ist es keine Gaststätte, sondern ein FKK Club.
    Mir fiel jedoch jedoch negativ auf, dass die Anzahl der weiblichen Gäste gering war.Nach einer netten Unterhaltung mit der Empfangsdame habe ich erfahren, dass der Club seit Anfang August von den neuen Besitzern übernommen wurde. Der neue Besitzer bemüht sich, den Club neu zu organisieren.
    Ich habe in dem Club eine sehr positive Energie gespürt und total relaxed das Haus wieder verlassen. Ich hoffe am Dienstag zur orientalishen Nacht mich erneut mit Filiz vergnügen zu können.Ich freu mich auf die orientalische Nacht am Dienstag und hoffe dass die Orientnacht sich als eine gute Alternative zu mittelerweile überall celebrierten „Wäsche-Parties“ abhebt.

    weiter so
    iceman77
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2006
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    WLAN? Ob man dann im Club mobil arbeiten kann. Gar den Club als Heimarbeitsplatz von der Steuer absetzen kann? Nur wenn dann der Steuerberater oder der Mann vom Finanzamt die Adresse auch kennt :D .

    Und die in manchen Unternehmen gibt es ja auch aus rein gesundheitlichen Gründen auch mal in der Mittagspause eine Massage. Im Club ist es halt dann eine Ganzkörpermassage,
    Ganz neue Perspektiven ... :groehl :groehl :groehl
     
  6. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das mit dem WLAN im FKKW ist meines Wissens ein Gerücht, wurde zumindest vom Theken- & Rezeptionspersonal vor Ort verneint.
    Und da sich der Beach Club im Freien befindet ist's beim derzeitigen Wetter auch nicht unbedingt praktikabel, dort 'n Notebook auszupacken.

    Im Palace sind die Mädels an den letzten Abenden ganz nervös gewesen, weil sie von den 4-6 Mädels und 30 Herren im Malibu gehört haben :groehl
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Maja ?

    Wolfl, wenn Du so gut informiert bist ... wo ist Maja denn jetzt ?
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gute Frage, nächste Frage! :greenfing

    Gruß, E.R.
     
  9. herbert33

    herbert33 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich morgen Anita, Justin und Miriam treffen will, soll ich eher ins Malibu oder nach Pohlheim fahren? Was meint Ihr?
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    wohl eher nach Pohlheim.

    Nach Maja forsche ich mal morgen :)

    Gruss
    Wolfl
     
  11. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Hotspot

    Wie ich schonmal gepostet hatte, besteht gute mobile Datenfunkanbildung in UMTS-Geschwindigkeit am FKKW. Aber ob das World über einen offenen Hotspot verfügt, das wage ich zu bezweifeln. Das wäre aber echt der Hit! Auch eine Anregung für andere Clubs.
    Naja, HOTSPOTS gibts da schon eine Menge, doch keine, wo mir der Laptop weiterhelfen könnte... ;-)
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    @FKK-Fan
    Maja ist für nen Monat in die Heimat, und will danach wohl in die FKKW.
    Die derzeitige FKKW-Fraktion der Malibupolinnen hatte gestern komplett einen freien Tag, sollen aber heute wieder vor Ort sein. In der FKKW.

    Gruss
    Wolfl, investigativ
     
  13. Captan

    Captan Optio

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Was ist los im Malibu?

    Wollte heute mal im Malibu bei Magda vorbeischauen und habe zuvor telefonisch abgecheckt ob sie da ist.... leider bekam ich die Auskunft, dass sie wohl bis zum 22.9 im Urlaub sein wird (da letzte mal,dass ich von einem Club eine solche Info bekam -bedeutete auch, dass das damalige Mädel wohl nie wieder in dem Club sein wird...) weiss jemand etwas genaueres über Magda??

    Ebenfall hat mich mein Besuch vor ca. 2 Wochen etwas entsetzt.:eek: .. als einziger Dreibeiner unter ca. 7 Mädels kam ich mir schon etwas komisch vor; die Nummer mit Justin war ganz ok aber leider nicht so perfekt wie mit Magda (Kein Fingern, keine blanker TF)
    SChade eigentlich denn nach meine schlechten Erfahrungen im FKK-Bahama hatte ich das MAlibu schon richtig zu schätzen gelernt...
    Vielleicht kann mir ja mal einer von Euch weiterhelfen mit Infos über den derzeitgen Status dort und welche Alternativen zu Magda noch zu empfehlen
    sind (selbstverständlich mit ähnlichem Service):D
     
  14. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Oje, ist der Laden endgültig depolnifiziert? Wo ist meine Betty?
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Hört doch mal wieder auf, nach Polinnen zu jammern, und gewöhnt Euch an die derzeitige Situation. Mitdem Gejammer wird auch nichts besser.

    Mir passts doch auch nicht, aber what shells? Deswegen lass ich mich nicht verrückt machen!

    Captan, lies doch einfach mal die letzten Threads zum Malibu, und Du brauchst m´nichts mehr zu fragen. Im Notfall hilft die SuMa im Forum.
    Magda ist übr. definitiv sicher im wohlverdienten Urlaub!!! Und möchte danach auch wieder ins Mali. Warten wirs halt ab!

    Gruss
    Wolfl
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, noch ist Polen nicht (ganz) verloren..., :groehl
    ...es werkelt zumindest bis gestern ja eine neue polnische Walküre namens Sarah im Club. :zwinker:

    Da bekommst Du die Masse von annähernd zwei Bettys zum Preis von einer! :greenfing

    Das Preis-Massenverhältnis, € zu Kg, jedenfalls ist günstig, ob aber auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist, habe ich allerdings nicht zu verifizieren gewagt. :zwinker:

    "Deine" Betty ist offiziell noch im Urlaub und wenn sie wieder irgendwo auftauchen sollte, wird das sicher nicht unbemerkt bleiben. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2006
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wolfl, laß mich doch den guten alten Zeiten nachjammern...

    Daß Betty im Urlaub ist, weiß ich, glaube aber kaum, daß sie als einzige des Core Teams dort verbleibt, wenn Anita und Justin anderweitig unterwegs sind.
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Ich habe glaub inzw. zweimal geschrieben, das Magda sicher im Mali bleiben will!!!
    Ausserdem verstehe man mal ein klein wenig mich. Nicht nur, das hier nur noch gejammert wird, goldgeilig auch noch auf tiefster Stufe. Nee, ich bekomm inzw. sogar noch PNs und Anrufe, was los wäre und was man machen müsste, ich soll doch... usw.
    Ich kann gar nicht soviel den Kopf schütteln, wie man da eig. müsste :greensmil Normal ist anderst!
    Klar, das Mali war ein Wohlfühlclub für Viele, auch für mich. Nu ist die Welt aber beweglich und nix is für ewig, die Besitzer haben gewechselt, die neuen Besitzer haben andere Vorstellungen und vor allem auch andere eigene Grundvoraussetzungen, daher waren Änderungen unumgänglich. Gut, die kamen etwas plötzlich und sehr viel auf einmal, muss man aber mit leben.
    Aber man könnte auch mal wieder aufhören zu jammern, und nach vorne schauen. Lasst dem Club und den neuen Besitzern doch mal ne Chance, der orient. Abend war doch ein Anfang?
    Ich habe jedenfalls schon Clubs erlebt, da wäre obige von Easy erwähnte poln. Walküre ein opt. Highlight gewesen. Offensichtlich gabs damals in Worms nicht mal nen Zahnarzt :clown: , geschweige denn vier Frauen auf einmal in Martins Bad :pxyz

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falsch! :(

    Jetzt mach' aber mal halblang und bohr' nicht rum in alten Wunden! :D

    Erinnerst Du Dich nicht mehr, dort eine bildhübsche Brasimaus namens Liviani gepoppt zu haben? Und Zahnärzte gab's da auch sehr wohl, nur wollte das kleine Biest nicht freiwillig dahin, oder sprichst Du jetzt auf Deine "Freundin" Jenny an, die ihre Dritten öfter mal vergessen hatte mitzubringen? :groehl

    Nicht zu vergessen, daß es dort sogar mal ein WE mit polnisch / ukrainischer "Starbesetzung" und deutlich mehr Greteln als Gäste gab. Selbst eine echte Indianerin gab's da mal zeitweise auf der Couch. Aber unter dem Strich war das natürlich alles nix und nicht ohne gute Gründe ist diese Adresse schon lange nicht mehr existent. :rolleyes:

    Aber alles Schnee von vorgestern und sicher nicht mit dem Malibu aktuell vergleichbar.

    Gruß, E.R. :cool:
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    sag bitte nicht "falsch"!
    Klar gabs da auch mal was sehenswertes, War aber die absolute Ausnahme, und nicht sehr lange. Da überwogen doch eher die Nächte mit Jenny, wobei die noch lang nicht die hässlichste war, nur halt die zahnloseste :)
    Sowas hab ich im Mali noch nie gesehen :)
    klar. Das war die erste Woche, wo noch kein Gast von der Eröffnung wusste :) Als die dann informiert waren und kamen, waren dann die Mädels weg :dead:

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2006

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden