Du solltest nicht nur diesen Thread etwas genauer ausarbeiten Du wolltest schliesslich am 5.8, Samstags, eben NICHT in nen Club Salve Wolfl
@ E.R. Wollte nur mal testen, ob es jemand merkt! Meinte natürlich Arschgeweih! Ein röhren konnte ich nicht vernehmen, da ich mich nicht so für Sie interessiert hatte! Die Türkin kann ich dir leider nicht genauer beschreiben, Sie ist aber gleich negativ aufgefallen, da Sie mit einem Freier laut in der Umkleide um ihren Lohn gestritten hat und mich beim Saunieren störte! Will hier nicht posten, was mir einige Mädels so über Sie berichtet haben. Genau, Wolfl, er war am Samstag ja auch nicht da! Gruß von goldgeil
Aah ja. In mir keimte sogleich ein Verdacht auf, der sich auch auf meine anschließende tel. Nachfrage bei Sabrina vom Empfang bestätigt hat. Es handelte sich dabei um die Türkin, die vor Ort aka Isabelle ist. Gruß, E.R.
Isabelle @ ALL Glaube eher, dass Sie sich dort nicht lange halten wird, denn so ein lautes Getöse habe ich dort noch nie erlebt! Wie schon berichtet, haben dies die anderen Frauen schon des öfteren bei ihr erlebt und wären froh, wenn Sie sich gar nicht mehr dort sehen lassen würde! Zumindest die etwa 20 Dreibeiner, die das Spektakel mitbekommen haben, werden schon mal einen Sicherheitsabstand zu ihr einhalten! uttahere Gruß von goldgeil
:greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing vielleicht will ja auch nicht mit jeder