... mal wieder: RAZZIA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xspitz, 23. August 2007.

  1. romaniidedomus

    romaniidedomus Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so unmittelbar...


    greetz

    romani
     
  2. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Z.B. die Geschichte der in Köln wohnhaften Gelegenheits-Hure, die einige Wochen nachdem sie bei einer Razzia im Palace mit erfasst wurde, in ihre Heimatstadt nach Überprüfung ihrer Personalien von Streifenpolizisten mit einem fetten Grinsen gefragt wurde, ob sie denn heute garnicht in Frankfurt "arbeiten" würde...

    Gott erhalte euch eure Naivität, sie ist der Grundpfeiler dieser "Demokratie" :rolleyes:
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Da hat der Herr Polizist aber fast gegen sein Dientsgelöbnis verstossen.
    Bei den Damen ist das glaube ich auch etwas anderes, da wird schon zu derem eigenen Schutz genau auf deren Aufenthaltsort geachtet.

    An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, daß wir eine CDU/SPD-Regierung haben und der Rennfahrer nur die Politik des RAF-Anwalts Schily fortführt. :zwinker:

    VGGZ
     
  4. peters

    peters Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schon wahr. Aus diesem Grund werde ich persönlich keine von beiden mehr wählen. Beim nächsten Urnengang bekommt DIE LINKE meine Stimme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  5. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:


    meine auch, aber aus anderen Gründen.......im übrigen bezweifle ich, dass die LINKE den Datenschutz wieder mehr Priorität einräumen. Gerade in unserem "Milieu" werden die nicht unbedingt auf datenschutz achten, weil...leider.

    Visor
     
  6. xspitz

    xspitz Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Genossen es ja in 50 Jahren DDR soooooo viel besser gemacht haben ....
     
  7. peters

    peters Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ...
     
  8. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Dann könnte man vielleicht mal ein Geschichtsbuch in der Stadtbücherei zur Hand nehmen. (Und da dann mal nach damaligem Umgang mit Datenschutz blättern...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  9. peters

    peters Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Deiner Meinung nach waren also beispielsweise Katja Kipping, Katina Schubert, Ulrike Zerhau, Klaus Ernst, Oskar Lafontaine oder Dietmar Bartsch für den Datenschutz in der DDR zuständig?

    Bestimmt nicht!

    Über unsere aktuelle Bundeskanzlerin läßt sich dagegen ohne Zweifel feststellen, dass sie als "Sekretärin für Agitation und Propaganda" bei der FDJ beschäftigt war und ihr diese Arbeit - nach eigener Aussage "Spaß gemacht hat".

    Vor diesem Hintergrund bleibe ich dabei, dass ich DIE LINKE wählen werde.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    jep, ne urbane Legende eines Mädels, das etwas erzählen wollte :)
    Ein Streifenpolizist weiss bei einer Strassenkontrolle ihre komplette Vita, und erzählt das ihr auch noch?

    Leuts, lasst die Politik hier raus, solche Diskussionen schliessen wir eig. ganz schnell. Gibt immer nur sinnlosen Krawall.

    Gruss
    Wolfl
     
  11. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Die Polizei überprüft auch oft Fahrzeuge, die um Bordelle herum geparkt sind. Was dann mit diesen Daten passiert? Ich nehme mal an, wenn nichts vorliegt wird auch nichts gespeichert.

    Auf keinen Fall werden die Daten ans Finanzamt weitergeleitet.

    Auch die Kripo / Abteilung Sitte gibt Daten von Prostituierten nicht an andere Behörden weiter. Ausser es gibt ein Ermittlungsverfahren wegen z.B. Steuerhinterziehung oder Sozialbetrug und die ermittelnde Staatanwaltschaft hat entsprechende Fragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2007
  12. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Legal, illegal...

    Die eine Seite argumentiert mit Gesetzen.

    Schon mal gehört, dass man auch über die EDV sich seine eigene Sammlug von Daten zulegen kann?
    Davon wird bei allen Firmen und Behörden von wenigen Leuten Gebrauch gemacht, aber lokal viel getratscht.

    Aber: Weil das illegal ist, gerät meist nix an die Ordnungsbehöede von Wixhausen (Hessen)


    Die andere Seite argumentiert mit Erfahrungen und Bekannten.

    Ich würde nie eigene Erfahrungen bei meiner Firma hier soo offen erörtern oder gar Bekannte ins Spiel bringen. Meist gibt es ja weder die Erfahrungen und Bekannten, aber wenn es sie gibt, so interessieren sich für diese Vorgänge (übers Internet ewig gespeichert und in Minuten suchbar) u.U. Ermittler.

    Also zur eigenen Sicherheit etwas zurückhaltender. Unter vier Augen kann man anders reden und auch die Glaubwürdigkeit der Informationen des anderen besser einschätzen.


    Wolfl und andere haben recht, die Datenflut ist zu viel. Und wer geht alles in den Puff? Leute, die wesentlich mehr Angst vor Enthüllung habenmüssen als ich und die meisten hier.

    Und die Ermittler werden sogar von ihren Kollegen erwischt. Puffgehen wird eher unter "der kann keine geile (verheiratete" kollegin mehr aufreißen" als unter Pfui bää verbucht. Moralisch sind wir auf dem Weg ins alte Rom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden