FKK Harmony Mal wieder im Harmony

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von bremer123456, 30. November 2023.

  1. bremer123456

    bremer123456 Bürger

    Registriert seit:
    16. Mai 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nur einmal im Jahr ins Harmony zu fahren, aber im August/September war ich nach nur wenigen Monaten erneut dort.

    Die vielen neuen Mädchen haben mich halt neugierig gemacht…


    Nun aber, ich hoffe, es ist nicht zu langatmig geschrieben:

    Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir für meinen 4. Besuch keinen Mittwoch, sondern einen Donnerstag ausgesucht. Es war 11 Uhr, als ich den Parkplatz ansteuerte. Wenige Meter vor dem Etablissement ging ein kleines und in eine dicke Jacke gehülltes Wesen auf das Gelände zu. Zeitgleich trafen wir am Tresen ein. Das Mädel mit den roten Haaren gewährte mir freundlicherweise den Vortritt. Ich tauschte 80€ gegen einen Bademantel und ging in die Umkleide. Duschen und ab an die Bar.

    Mit einem Cappuccino sowie Brötchen mit Aufschnitt ging es auf Platzsuche. Am großen Tisch waren fast alle Stühle von den Mädels belegt, aber einer war noch frei. Martha neben mir kannte ich bereits, doch Jasmine, Leyla, Sophia (so ihren Namen, wie ich später erfahren durfte) und noch ein/zwei weitere waren mir zu dem Zeitpunkt unbekannt…


    Männliche Gäste waren noch kaum anwesend.
    Es waren allerdings mehr weibliche Gäste als sonst. Der Donnerstag gefiel mir schon jetzt!


    Besonders Sophia: Groß, blond, toller Körper mit schöner Oberweite. Einen BH trug sie nicht. Aber String und Strümpfe in unschuldigem Weiß - sehr hübsch!


    Sophia:
    Nachdem ich das Frühstück beendet hatte, habe ich mich etwas umgeschaut. Alles beim Alten.

    Ich habe mich dann in die Fernsehecke aufs Sofa gesetzt. Es dauerte nicht lange und Sophia setzte sich zu mir in den Arm. Ich konnte gar nicht anders, als ihre Brüste zu streicheln.
    Wir quatschen locker und flockig. Nach einer Weile bat ich sie dann ins Kino auf die Liegewiese. Mit etwas Creme startete ich eine Massage. Sehr angenehm, diese tollen Körper unter mir und meinen Händen zu spüren. Sie gab mir dann ihr Öl. Das war sogar noch besser - merk ich mir. Die Körperbehandlung habe ich dann an ihren prächtigen Po und ihren Beinen fortgesetzt. Es entwickelte sich eine kleine Rutschpartie. Dabei bin ich ganz zufällig an ihre Spalte gekommen… Weil sie die Beine dann noch ein wenig geöffnet hat, nahm ich die Einladung an. Es war schon richtig gut, meine Finger dort zu vertiefen….
    Es flutschte auch ohne Öl


    Langsam hatte ich Lust, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Gedacht, getan.
    Dort haben wir uns im Stehen erkundet und sind nach ein paar Küssen aufs Bett gegangen. Dort hat sie mit prima französisch begonnen. Ich muss zugeben, mein Mitarbeiter wurde nicht so hart wie erhofft, aber sie hat ihn erfolgreich aufgebaut! Sodann begann der Dreistellungskampf und in der Missi bin ich dann gekommen - hätte ruhig noch etwas länger sein dürfen. (Keine Kritik an ihr, sie hat sich alle Mühe gegeben. Eher ein Wunsch meinerseits..)
    Dann Reinigung und etwas Smalltalk.
    Beiläufig habe ich nach Diana gefragt, die anwesend sein sollte. Von ihr erfuhr ich, dass sie mittlerweile rote (?) Haare hat. Das Mädchen vom Eingang müsste also Diana gewesen sein!!

    Dann ging es zur Umkleide (100430)

    Die meisten Mädchen saßen mittlerweile in den Sesseln auf dem Gang. Oder stolzieren zwecks Akquise über die Gänge.
    Ich bin aber mit einem Getränk von der Bar wieder relaxen gegangen.

    Nach überschaubarer Zeit gesellte sich dann besagte Diana zu mir - prima. Habe etwas mit ihr gesprochen - wir hatten während eines vorigen Besuchs ja bereits einmal das Vergnügen (Aus meiner bescheidenen Sicht eines DER Top-Mädels im Harmony)
    Wir vereinbarten, später nochmal Zeit miteinander zu verbringen…

    Ich habe dann erstmal zu Mittag gegessen.

    Danach setzte sich Jasmine zu mir in die TV-Ecke. Wir quatschen wenige Sätze. Ich wollte ehrlich sein und sagte ihr, dass eine Akquise derzeit keine Chance auf Erfolg haben würde, da mein Mitarbeiter noch Erholung benötigt. Das verstand sie natürlich. Leider auch so, dass ich gerne meine Ruhe haben möchte. Ihr Netzkleid war jetzt nicht mein Favorit, doch etwas quatschen und kennenlernen wäre schön gewesen. Sie ist ja schon ganz nett anzusehen.

    Nach einiger Zeit wiederholte sich das nahezu exakt identisch mit Leyla. Mit Ihrem leicht südosteuropäischen (oder orientalischen ?) Touch gepaart mit ihrem eher eleganten Outfit gefiel mir noch ein klein wenig besser als Jasmine. Aber irgendwie wollte ich noch etwas warten.

    Diana
    Einige Zeit danach bin ich von der Bar zurück über den Gang geschlichen. Viele viele hübsche Mädchen saßen bzw. standen dort und quatschten… Ich ergriff dann kurzerhand Dianas Hand und führte sie auf die Liegewiese im Kino. Sie gab mir ihr Öl und legte sich auf den Bauch. Ich massierte diesen tollen schlanken Körper!! Rücken, Arme, Po, Beine - super. Und auch sie ließ sich etwas fingern - hmmm… Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich sie hier oder im Zimmer nehmen möchte. Ich gestand, das meim Kopf gerne mal im Kino ficken möchte, ich mich das aber bisher nicht getraut habe.. Wenn sie mich aber überreden/überzeugen könnte - nur zu. “Es sind ja heute gar nicht so viele Männer da.”, antwortete sie und übernahm die Regie. Sie begann dann mit Zungenküssen und französisch. Super!!
    Wechsel in die 69. Ihre Pussy lecken, abwechselnd ihre Wespentaille umfassen und Po kneten, und dann noch untenrum verwöhnt zu werden - sehr schön!
    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und schön geritten. Nun hob sie ihr Becken und ich durfte sie von unten stoßen. War klasse. Habe sie dann noch Doggy genommen und bin dann irgendwann gekommen. Echt stark die Kleine!!!
    Reinigung und etwas Smalltalk. Ganz entspannt griff sie zu einer Zigarette. (Mag den Geschmack/Geruch nicht besonders, aber sie hat sich meine Toleranz erarbeitet ).

    Ich bedankte mich bei ihr, das sie mir zu meinem ersten halb-öffentlichen Fick verholfen hat

    Ihr ahnt es schon: Umkleide, 100430, Dusche, Bar, TV-Ecke….

    Als ich kurz darauf eine kleine Runde drehte, kam mir der blonder Engel entgegen, den ich letztes Mal zweimal gezimmert hatte. Und so grüßte ich das Mädchen im kleinen Top und kurzem Rock freudestrahlend mit “Hallo Valentina”!
    Einerseits grüßte sie freundlich zurück. Und andererseits kam sie kurze Zeit später zu mir aufs Sofa, setzte sich direkt auf meinen Schoß und gab mir direkt einen Kuss auf den Mund. Das ging ja gut los. Sie hat halt was kleines, süßes, freches…
    Damit sie mir aber nicht vom Schoß rutschte, hielt ich sie gentlemanlike an den Beinen. Beim Streicheln merkte ich, dass sie gar nichts drunter trug! Ich hätte sie am liebsten direkt gefickt.
    Doch ich war von Diana noch geschafft. Ich bat um etwas Zeit und darum - wer hätte es gedacht - sie massieren zu dürfen.

    Nun war es Emily, die fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Sie ist nicht so ganz mein Typ, aber Dianas Qualitäten hatte ich auch erst vor ein/zwei Jahren auf dem Zimmer erkannt…
    Nach einem prima Gespräch bot mir Emily ein 60min-Zimmer an. Zunächst 30min Massage (sie aktiv, ich passiv) und das könnten dann in Sex münden, oder einfach mit Massage fortgesetzt werden..
    Ich entschuldigte mich aber mit einem erschöpften Mitarbeiter. Und so verabschiedete sie sich dann nach ein paar weiteren Sätzen…

    Valentina
    Eine knappe Stunde nach unserem ersten Gespräch stellte sich Valentina lasziv vor mich und bat um Zweisamkeit. Nur zu gern folgte ich ihr ins Kino. Sie reichte mir ihr Öl und legte sich geruhsam nieder. Und erneute machte es mir Freude, diesen tollen Body spüren zu dürfen!!!
    Wir sind dann irgendwann aufs Zimmer gegangen. Zungenküssen im Stehen, danach nahm sie meinen Schwanz ausdauernd in den Mund. Als ich sie in der 69 hatte, konnte ich sie herrlich streicheln. Ich begann, sie nun vorsichtig zu fingern. Ich tastete mich dann zu ihrem Anus vor. “Aber nicht rein”,sagte sie. Schade, aber ein Nein ist zu respektieren! Hätte mal Lust aufs Hintertürchen…
    Wir haben dennoch eine tolle Zeit verbracht. Sie macht mich halt total an!!!

    And once again: Umkleide, 100430, Dusche, Bar, TV-Ecke…


    Allison
    Mittlerweile war es bereits später Nachmittag. Doch ein 4. mal ficken wollte ich schon noch gerne
    Da waren ja noch genug Kandidatinnen anwesend: Leyla, Martha, Alice…
    Ich entdeckte aber auch noch ein richtig junges Ding mit Brille: Allison. Ich sprach sie an, doch sie wirkte etwas schüchtern. Aber diesen jungen Feger von 18 Jahren wollte ich unbedingt noch vors Rohr bekommen…
    Und so ab auf die Liegewiese im Kino. Bei der Massage war sie relativ ruhig.
    Auf dem Zimmer kamen wir uns etwas ungelenkt näher. Das Gummi wollte dann nicht so recht drauf, im zweiten Anlauf klappte es dann aber. Ganz langsam nahm sie meinen Schwanz in sich auf. Es war schön, ein so junges Ding auf mir zu haben. Aber es war eher mechanisch. Und so brachten wir es irgendwie zu Ende.
    Die Wiederholungsgefahr ist aber, ehrlich gesagt, eher gering.

    Und ein letztes Mal: Umkleide, 100430, Dusche, Bar, TV-Ecke zum Ausruhen.

    Gegen 18 Uhr bin ich dann an der Bar vorbei Richtung Umkleide. Valentina passte mich ab und stellte mir Tammy und ihre Freundin (Arianna?) vor. Die beiden Damen wollten mir einen Dreier vorschlagen. Hatte Valentina ihnen das eingeflüstert???
    Ich musste die beiden aber enttäuschen, ich war alle und musste leider langsam den Heimweg antreten.

    Und so habe ich gegen 18:30 das Harmony verlassen. Nach mehreren Ficks völlig entspannt. Auch mit den Mädels kam zu keiner Zeit Hektik auf!!
    Aber irgendwie hatte ich ja die Kontakte zu Jasmin, Leyla, Martha, Tammy mit Freundin noch gar nicht richtig vertieft... Das muss ich wohl aufs nächste Mal verschieben…

    So long
     
    nobby, Ralf666666, schneehase und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden