FKK Mainhattan mainhattan - Pleitenummer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 20. April 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Nur, wenn etwas zum "Standard" erhoben wird, dann sollte man davon ausgehen können, dass seitens der CDLs diesbezüglich eine gewisse Verpflichtung bezogen auf die jeweiligen Hausregelungen gilt und da das definitiv nicht der Fall ist, sollte man hier auch nicht von "Standard" sprechen, oder es zu solchem erheben, selbst wenn die Erwartungshaltung, oder die Erfahrung mancher Clubgänger eine andere ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    OK - ZKs sind vielleicht nicht (mehr?) zu 100% Bestandteil des Klubstandards. Darauf kann man sich einigen. Allerdings habe ich leider auch schon FO-Verweigerungen erleben müssen - sind die dann auch kein Bestandteil mehr des Klubstandards...?

    Häh?! Intensive ZKs lassen sich hervorragend mit heftigem, geilen Ficken kombinieren, und sind fast schon zwingende Voraussetzung dafür (...oder zumindest das Sahnehäubchen obendrauf).
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Doch, klar, FO ist nach wie vor Clubstandard, denn die Verweigerinnen dürfen ja auch nicht damit rechnen, dass der Kunde dennoch bleibt und zahlt. Dieser darf nämlich bei Verweigerung von FO die Geschichte kostenfrei beenden, zumindest solange sonst noch keine anderen sexuellen Handlungen stattgefunden haben, aber wer davor schon minutenlange Knutschorgien veranstaltet hat, für den könnte es in der Tat eng werden, was einen kostenfreien Abbruch anbetrifft.

    Aber umgekehrt begründet reine ZK-Verweigerung natürlich kein kostenfreies Storno, da eben nicht Clubstandard. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ist für mich nicht nachvollziehbar - wer fängt denn bitteschön kalt mit Blasen an, und geht dann zur Rezeption meckern wenns kein FO ist?? :rolleyes:

    Doch nur eine kleine Minderheit, wenn überhaupt. Wenn ich es recht überlege habe ich in den letzten Jahren auch keine hardcore ZK-Verweigerinnen mehr erlebt (das hätte ich reklamiert), sondern ab und an mal "ZK-Simulantinnen" - und da war es mir dann zu blöd zu reklamieren, die habe ich lieber gemieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, aber so war's auch nicht gemeint.

    Im Allgemeinen beginnt eine Nummer doch mit allen möglichen Streicheleinheiten, oder mit angedeutetem Geschmuse, was dann nach wenigen Augenblicken, oder nach ein paar wenigen Minuten auf das anfängliche Gebläse hinausläuft.

    Und genau da ist dann noch ein gebührenfreier Abbruch möglich, wenn sich dabei herausstellt, dass die CDL an dieser Stelle schon eintüten möchte.

    Gruß, E.R.,
    der das in all den Jahren auch schon hin und wieder durchexerziert hat, aber deswegen noch nie Schützenhilfe von einer Rezeption gebraucht hat.
     
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Danke euch für die lebhafte Debatte!

    Jetzt bin ich etwas schlauer. Man lernt jeden Tag etwas dazu!

    Werde in Zukunft nicht mehr all zu sehr enttäuscht sein, wenn's nur Bussis gibt.


    Gruß
    V
     
  7. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Was meinst du mit "reklamiert"?
     
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Der Verlauf der Diskussion zeigt die Berechtigung meiner weiter oben gestellten Frage:

    Clubstandard - was ist das :conf:

    @ black-asia: Was der FK schniedel erlebt hat, ist sicher eine äußerst seltene Ausnahme. Natürlich gehört GVM zum von uns erwarteten Programm hinzu.
    Im Gegenteil widerfährt es mir schonmal eher, daß sich eine CDL wundert, wenn ich auf diesen Service ausdrücklich verzichte und mit dem (für mich) verdammt angenehmen, sonstigen Verwöhnprogramm zufrieden bin.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    weiss jemand wo maya polen ist war zuletzt manhattan
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden