FKK Mainhattan mainhattan - Pleitenummer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 20. April 2012.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Charline ist aus Ost-Deutschland aber ohne Tattoos!!!

    Lara, die iss aus Kölle!!!! :D
     
  2. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Iss Lara nich de blonde, dralle, kölsche :conf:
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    unclechris

    Dein Post passt sehr gut rein.
    Wenn alle Zimmergänge mit CDLs im Mainhattan negativ wären dann Gute Nacht Freunde....
    Schön zu lesen das du dort noch keine schlechte Nummer hattest.
    So sollte es auch sein in einem FKK-Saunaclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Lara hat ne Menge Hof-Erfahrung, macht einen guten Job, und ist garantiert nicht als Abzockerin bekannt. Dagegen sind Abrechnungsprobleme mit migrationshintergründigen Gästen leider sehr oft der Fall und nicht die Ausnahme von der Regel.
    Die härteste Nummer ist dabei, sich auf der Couch einen blasen lassen bis der Muezzin ruft, und dann nicht zahlen wollen. Weil, man war ja weder auf Zimmer noch hat man gepoppt. Oder auch gerne versucht, man geht zusammen mit nem Freund plus ein Mädel aufs Zimmer, und jeder zahlt dann nur 25,- :(
    Fragt mal die Mädels, was sie von diesen Nationalitäten halten.

    Gruss
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Danke Wolfl, heute wollte ich das Thema Lara mal geraderücken, die macht nen guten Job, ich habe das im Hof und im FMH erfahren, in nem dritten Club war ich fürs Zimmer zu alle und saß nur aufn Glas Wein mit ihr zusammen, selbst das war die Spendierhosen wert weil Lara meines Erachtens absolut kurzweilig und unterhaltsam ist.

    Punkt.
     
  7. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Schwellkopp, deine Angaben about Lara kann ich für das Atlanta ebenfalls verifizieren.

    Gruß biker57
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Eine CDL, die ich an ihrem ersten Tag in einem hessischen Club traf, sagte mir, dass die GL auf ihre Frage nach dem Zimmerservice antwortete: "alles was du willst".

    Also keine möglicherweise unangenehmen Vorgaben, Hauptsache die Kleine zahlt ihren Eintritt.

    Das Briefing müssen offenbar die Kunden übernehmen. Und da ist es hilfreich sich über Differenzen zwischen Erwartung und Erfüllung zu beschweren. Vielleicht hilft's?


    Es gilt weiter der Grundsatz sich vor dem Zimmergang mit einer Unbekannten über ihren Service zu informieren. Auch auf die Gefahr hin, dass die Holde beleidigt über so viel Misstrauen ist.

    Gruß
    V
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @V.rix

    so wird der "hessische clubstandard" zu grabe getragen.
    das ist dann die kehrseite der medaille, deren vorderseite e. r. unter ...
    http://www.roemerforum.com/forum/sh...Fr%FCher-Heute&p=193846&viewfull=1#post193846
    ... beschrieben hatte.

    aber vermutlich muß die gegenwärtige notlösung der betreiber zwecks aufhelfung der tageseinnahmen erst krachend scheitern, bevor mal wida an das wohl derjenigen gedacht wird, die das alles finanzieren sollen - wir freier.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Ihr theoretisiert hier vom Feinsten. Auf der Grundlage einer Aussage einer einzelnen DL, die ihren ersten Tag vor Ort hatte. :dead:
    Real hat sich gar nichts geändert ausser den Eintrittspreisen. Clubstandard wie überall in den hess. Clubs!
    Unangenehme Vorgaben an die Frauen kann es nirgendwo geben!

    Gruss
    Wolfl
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ wolfl

    Ist ZK Clubstandart oder nicht?

    In der letzten Zeit so von mir erlebt:

    Im ATA: ja.

    In BHH: 0 von 3

    Im 5E: 1 von 3. Und die Eine war vorher im ATA!

    Natürlich kann man die CDL nicht zwingen, doch wenn sie keine ZK mag, ist sie besser im LH aufgehoben.

    Gruß
    V
     
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @schlappeseppel

    ja, so sehe ich das auch.

    Normalerweise sollte man beim Vorgespräch knallhart auf dem Clubstandart bestehen und bei Verweigerung von der Buchung absehen. Egal wie schön die CDL ist. Sie muss es am Geldbeutel spüren!

    Aber ich muss leider zugeben, dass ich bei einem Optikkracher auch mal auf ZK verzichte.

    Es bleibt ein ungutes Gefühl in einem neuen Club, mit unbekannten CDL's.

    Im ATA waren ZK bei allen von mir getesteten CDL selbstverständlich. In BHH oder im 5E eher nicht.

    ZK und FO hebt einen Club aber erst vom Laufhaus ab. (ja, ich weiß, die Sauna... Aber jedes größere Dorf hat inzwischen seine Therme mit Saunalandschaft für ein Viertel Eintritt)

    Gruß
    V
     
  13. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Würdest du jeder Frau deine Zunge in den Hals stecken?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Kommt auf den Preis an:)

    Aber im Ernst:
    Wir reden über P6, seine diversen Ausprägungen und die Erwartungen daran.

    Im LH bin ich vielleicht geschwitzt vom Treppensteigen und habe vorher einen Döner gegessen.

    Aber im FKK-Club bin ich geduscht und habe vorher die Zähne geputzt.

    Hier im Forum wird bei fast jedem pos. Posting ZK und Illusion erwähnt. Also nehme ich das so hin und erwarte das auch. Und bekam es i.d.R. auch.
    Aber keine Angst: bevor ich ungepoppt Heim reise, verzichte ich auch auf ZK.

    Habe ich aber für die Wiederholung die Wahl zwischen zwei CDL mit ähnlicher Attraktivität, entscheide ich mich natürlich für die mit dem besseren Service.
    Und darum ging es doch in diesem Thread --> um eine Pleitenummer die eine Wiederholung ausschließt. Um die Geringschätzung der 1 CE-Nummer. Um den Service am Kunden. Um den Wettbewerb unter den CDL.

    Gruß
    V
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Absichtlich provokante Frage:

    "Clubstandard" - was ist das???

    Der eine legt Wert auf ZK, der andere auf AV usw. Die Prioritäten sind so verschieden, wie die Leute, die sie setzen.
    Warum versuchen wir die CDLs, die natürlicherweise ebenfalls ihre Vorlieben und evtl "no go"s haben, in eine Muß-Situation zu pressen.

    Es ist doch weitläufig bekannt, daß mit der berühmten, stimmigen Chemie, weit mehr geht, als ohne.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  16. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Goofie,

    im Prinzip gebe ich Dir recht. Aber wenn ich in einen Club gehe und in der Standard-Nummer für 1 CE ist GVM nicht enthalten (wie im 1. Beitrag hier beschrieben), dann ist das etwa genauso als wenn ich in eine Pizzeria gehe und es keine Pizza gibt....(oder nur, wenn ich gleich mehrere bestelle...)

    Gruß
    black-asia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    ... und genau das war das Problem. Die Lady hat super geknutscht und auch passabel+ geblasen - voller Vorfreude sah ich mich ja schon unter ihren baumelnden Titties mit ihr poppen. Und dann gabs doch keine... Pizza.

    Aus meiner Erfahrung: Clubstandard = 1/2 Stunde, ZK, FO, GV. Alles andere, und sei es ein nettes Gespräch ist (kostenlose aber der Illusion förderliche) Option, die manchmal einfach aus dem Zwischenmenschlichen entsteht.
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In Hessen eindeutig nein, selbst wenn das viele CDLs aus der Not geboren machen.

    Clubstandard für eine CE in Hessen sind FO, falls gewünscht auch für beide "Kontrahenten" und GVM. Sonst gar nix. :rolleyes:

    ZKs sind eine "freiwillige" Zugabe, die nach meiner bescheidenen Meinung ohnehin nur dann Sinn macht, wenn die Chemie stimmig ist und sich das ganz von alleine ergibt. Eingefordete Zärtlichkeiten dieser Art haben doch sowieso nur einen Placebo-Effekt für Möchtegern-Romeos. :wink:

    Eine gute und aufregende Sexdienstleistung ist IMHO auch nicht von der Küsserei abhängig, denn was habe ich davon, wenn eine Gretel knutscht, wie'n Weltmeister, aber sonst nichts drauf hat? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  19. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Genau, lieber geil blasen und ficken weil währenddessen gehts ja eh nicht.

    :D
     
  20. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Falsch - ganz so eindeutig ist das nicht! ZKs waren über viele Jahre in ATL, Oase, World und anderen (auch außer-hessischen) Klub derart geläufig daß man sie durchaus zum "Klubstandard" zählen und erwarten durfte. Ganz im Gegensatz z. B. zu AV, Körperbesamung und FT, die nie zum Klubstandard gehörten, von vielen SDL auch nicht angeboten wurden, und wenn doch dann (außer für Stammkunden) aufpreispflichtig sind und waren.

    ZKs können natürlich in ganz unterschiedlicher Variation, Dauer und Intensität geboten werden, und etliche Girls haben sich sowohl früher als auch heute mit "ZK-Light" aus der Affäre gewunden, aber die Mädels die diesen Service komplett verweigern waren und sind zumindest in den besseren und in den guten Klubs in der Minderzahl (auch heute noch).

    Deshalb würde ich ZKs durchaus aus als Bestandteil des "Klubstandards" betrachten - auch wenn ihn nicht 100% der Mädels anbieten.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden