FKK Atlanta Lust auf ein (was) Neues

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 11. Januar 2015.

1. fancier

fancier Präfect

Danke für die Gedächnisstütze :icon14:

Schitt, da ist mir ja echt was entgangen. :(

Ich hatte schon vermutet, das da was geht - aber diese Performance definitiv nicht. Gut zu Wissen :icon14:

Ja, solche Abwechslungen trifft man schon selten. Vor allem diese freundliche Art. Wenn dann noch diese Performance dazukommt - was will man(n) mehr. :)

Wobei Freunde von KF 32/34/36 sicherlich anderer Meinung wären.

FANCIER

2 Person(en) gefällt das.
  2. fancier

fancier Präfect

Nach diesen Schilderrungen wurde dieses "einheimische Sondermodell" gestern genauer unter die Lupe genommen.

Fazit: Dem Vorbericht ist nichts hinzuzufügen. Einfach nur geil das Luder. :D

Schade nur, dass die „Dirty-Talk-Prinzessin“ (so nenne ich sie mal) wohl nicht mehr lange vor Ort sein wird.

FANCIER

3. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

da ich es bis 13 uhr leider nicht ins fmh geschafft habe, bin ich 3 abfahrten früher raus und war auch mal wieder im atlanta

gegen 14.45 uhr aufgeschlagen kam ich genau richtig zur pressekonferenz von germanwings ( unglaublich was in dieser so herrlichen welt passiert )

nach der aklimatisierungsphase quatschte mich marisa ( oder s.ä.) im obergeschoss an, marisa ist 23 jahre jung, hat ein leicht hängendes a-b cup und kommt aus dem wunderschönen rumänien, sie war sehr lieb, schmusig als auch sehr gesprächig wir verzogen uns zunächst in den sauna - whirlpoolbereich

unterhielten, schmusten und küssten uns mit vorsichtigem einsatz der zunge :D, als ich dann ein horn unterm handtuch bekam gings aufs zimmer, solide nummer mit muschi lecken und sanften zk`s, gebläse war in ordnung, wir positionierten das conti und ich stöhnte mich in der missio gen höhepunkt :D
    etwas später trafen wir uns nochmalig auf der bettenreihe im obergeschoss und schmusten noch etwas, diesmal kam die zunge zum volleinsatz, sie wollte anscheinend nochmal :D ich aber nicht :greenfing

das lineup fand ich im gesamten nicht sooo toll, ist aber wahrscheinlich geschmackssache, gegen 18 uhr dürften so ca 15 cdl`s anwesent gewesen sein, nach ein paar coke, die ja im eintrittspreis von euro 15 enthalten sind und dem ein und anderen netten gespräch verabschiedete ich mich dann richtung bahnhofsviertel frankfurt :D

herzlichst
    ritzenkönig

6 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Heidi

In der Tat ein nettes und vor allem beredsames Mädel, das mir zunächst mal recht ausführlich ihre knapp 2-jährige, aber dafür beachtlich umfangreiche Hurenbiographie mit ungezählten Club-Stationen zwischen Stuttgart, Brüggen und Hamburg nebst 3er Brust-OPs und jüngster Körperfett-Absaugung geschildert hat und das demnächst erst seinen 21. Geburtstag feiern wird.

Dass dieser Sympathie-Vorschuss in Verbindung mit der bei mir geweckten Neugier, nicht zuletzt aufgrund obiger Zitate, einen Zimmergang zur Folge hatte, war dann auch nur folgerichtig.

Allein, die dabei erlebte Performance konnte mich nicht wirklich überzeugen. Sehr engagiert dabei war die junge Dame ohne Frage. Das extrem ausdauernde Gebläse war in der Tat tief und nass, allerdings ließ es für meinen Geschmack dabei an Grip und Varianz vermissen. Die bereitwillig angenommene 69 konnte es dann auch nicht rausreißen, da ich mich mit den Eigenschaften dieser Mumu (extrem versteckte und sehr kleine Klitoris in Verbindung mit nur ganz schwach ausgeprägten inneren Labien) nicht wirklich anfreunden konnte und ebenso keine nachvollziehbaren Reaktionen auf meine lingualen Bemühungen feststellen konnte.

Bevor mein dadurch nicht vorhandener Spannungsbogen dann gänzlich abzuflachen drohte, bat ich sie dann in den Reiter, der dann infolge ihrer engen vaginalen Bauart samt ihrer guten Bewegungskoordination dem "Bogen" wieder Spannung verleihen konnte und diese Nummer dann immerhin doch noch zu einem guten Abschluss bringen konnte.

Auch wenn die Aktion sicherlich die gesamte Basiszeit in Anspruch genommen hatte, gab es jetzt auf ihre Initiative hin auch wieder geschenkte Zeit für eine gemeinsame Zigarette mit ausführlichem AST.

Fazit: Ein supernettes und durchaus attraktives Mädel, mit dem ich in sexueller Hinsicht, zumindest nach derzeitigem Stand, nicht wirklich kompatibel bin.

Eigener Angabe nach wäre sie derzeit übrigens nur einmal wöchentlich vor Ort.

Weitere Begegnung dieser Nacht war die mit Luna, die mir mit Schlüssel in der Hand und Freier im Schlepptau auf der Treppe begegnete, den daraufhin erstmal stehen ließ und mich (natürlich wieder ohne Erfolg) davon überzeugen wollte, doch gleich mit auf Zimmer zu kommen, um dort einen "Dreier" zusammen mit dem anderen Herrn zu veranstalten! :groehl

Dann die Begegnung mit einer weiteren neuen Maid vor Ort (dunkelhaarig, schlank, ca. Mitte zwanzig), die sich Isabella nannte, türkischer Abstammung sei und mir die Story auftischte, über Ostern in Ffm gestrandet zu sein, die Nächte in Diskotheken an der Hanauer Landstr. verbracht zu haben, um dann am Dienstag auf Frankfurts Goethestraße zu viel und zu teuer eingekauft zu haben und jetzt im Club versuchen würde, sich die Rückfahrt nach Hamburg zu verdienen. Und so, wie die die ganze Zeit durch den Club gestolpert ist, war die mindestens ganz ordentlich bekifft...

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  5. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

@ E.R
    Du schreibst im Atlanta-Thread?
    Bist Du vielleicht an Deine frühere Wirkungsstätte zurückgekehrt?

Gruß vom Rüssel Rudi
    der den Ex-Hausmeister G. bereits vor Wochen beim von Jutta arrangierten Teffen mit dem "Clubchef" beobachten konnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2015
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ RR:

No comment.

Gruß, E.R.

7. fancier

fancier Präfect

Lust auf was Neues - Nicole

Gestern packte mich mal wieder die Lust auf ein Neues im Atlanta. Zu gut war die Erinnerung an die letzte Nummer mit der "Dirty-Talk-Prinzessin". Na mal schauen ob was geht, dachte ich als ich am frühen Abend in Hanau eintraf.

Um es vorweg zu nehmen, es ging jedenfalls nichts mit Heidi. Offensichtlich hat sich die Performance mittlerweile rumgesprochen. Lust mich in die Reihe zu stellen, bzw. auf der Reservierungsliste an dritter, vierter Stelle zu stehen, hatte ich jedenfalls nicht. :flaming:

Nun gut dachte ich, schauen wir uns halt mal bei den Neuerscheinungen um, von denen die eine oder andere doch recht ansprechend war.

Nicole
    Herkunft: RU
    Größe: ca. 160 ohne Stelzen
    KF: 34
    A/B Körbchen
    Haut: heller Teint
    Haare: dunkelbraun, glatt, lang
    Sprache: wenig Deutsch, einigermaßen Englisch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Tattoo am Unterarm

Nicole ist sicherlich recht neu im Geschäft und fiel mir insbesondere durch ihr zurückhaltendes Wesen auf. Sicherlich ist sie das totale Gegenteil zu Heidi, aber nach einem kurzen Gespräch bekam ich irgendwie Lust auf den Newbie. Nicht zuletzt auch, weil mir das ewige "Schatzi wie geht's, Schatzi ficken usw." im Verlaufe des Abends mächtig auf den Keks ging. :dead:

Der Zimmergang begann mit einer längeren Wartezeit. „Verkehrsstau“ schon auf der Treppe nach oben! Wobei u.a. die Protagonistinnen Heidi, Mia, Adriana, und nicht zuletzt der Schokohase Luna wohl die Stauursache darstellten.

Zum Zimmergang sei folgendes gesagt: Natürlich waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, trotzdem war ich zu Beginn einigermaßen überrascht über die Blow-Performance, welche Nicole an den Tag legte. Schön tief und nass mit viel Blickkontakt. Es wurde nichts ausgelassen ( Schaftlecken, Balls usw.). Der Mehrstellungskampf stellte sich jedoch ein wenig schwierig dar, da das Girl dermaßen eng gebaut ist. Auch die im weiteren Verlauf der Session von ihr aufgetragene Portion Flutschi, schaffte keine wesentliche Verbesserung. So nutzte ich die Gelegenheit Ihre Blow-Performance nochmals ausgiebig zu genießen.

Fazit: Schönes Erlebnis mit einem hübschen, jungen und engagiertem Girl.

Wirklich gefehlt hat mir bis auf die ZK eigentlich wenig. Schauen wir mal ein paar Monaten nochmals nach, sofern sie, wie sie selber plant, noch vor Ort ist

Die Zeit hilft manchmal Wunder. :D

FANCIER

12 Person(en) gefällt das.
  8. fancier

fancier Präfect

Alena - Nicht wirklich was Neues

Letzten Sonntag galt es mal wieder zu schauen, was der Club so Neues hergibt.

Es war so gegen 20:00 Uhr als ich im ATA eintraf. Insgesamt war eigentlich recht viel Betrieb, aber nach einer Weile konnte man schnell feststellen, dass die Mehrzahl des männlichen Publikums nicht unbedingt vor Buchungswilligkeit strotzte – Entsprechend war die Stimmung bei den CDL, die mehr oder weniger gelangweilt waren.

Dennoch konnten sich zumindest einige von der Stammtruppe aufraffen kurz vorstellig zu werden - Aber letztlich siegte doch „die Lust auf was Neues“ über die Erinnerungen vergangener Sessions.

So zog es mich nach einer Weile nach oben auf die Liegewiese. Kaum dort niedergelassen stand Alena vor mir und lächelte mich an. Endlich dachte ich, eine die freundlich ist und dir ein Lächeln schenkt. :)
    In der Vergangenheit hatte schon immer mal überlegt mich mit Alena auf eine Session einzulassen, aber irgendwie passte es dann doch nicht. Nach einer kurzen Unterhaltung wurde mir schnell klar, dass ich heute nicht an der Frohnatur Alena vorbeikam.

Alena
    Herkunft: vermutlich RU – über diese Nebensächlichkeit wurde nicht gesprochen
    Größe: knapp 170 ohne Stelzen
    KF: 36
    A/B Cups, hängend
    Haut: dunkler Teint
    Haare: Schwarz, glatt, lang
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Kleines Tattoo auf dem Unterbauch

Zur Session sei folgendes gesagt: Wer eine sympathische Frau erleben will und auf Gf6-Feeling steht ist bei Alena goldrichtig. ZK fordert sie regelrecht ein. Wenn ich dran denke, wie oft sie sich an mir hochgezogen hat während ich sie missionierte, treibt es mir jetzt noch ein Lächeln ins Gesicht. :) Aber auch die etwas schärfere Gangart stellte für Alena kein Problem dar.

Ihr sympathisches Wesen wird durch folgende Begebenheit, die sich etwa 2 Stunden später zutrug, nochmals deutlich:

Während ich in der Umkleide gerade dabei war den Schlüssel abzuziehen und schon fast die Türklinke in der Hand hatte, kam Alena mit einem Lächeln nochmal zu mir, drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagte: "Gute Heimreise und gute Nacht". :icon14: :icon14: :icon14:

FANCIER

13 Person(en) gefällt das.
  9. Budd

Budd Volkstribun

Alena = endgeil!

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Naja...

Nett isse, unbestritten, das war sie schon damals in Altheim.

Performancetechnisch mit hartem und dabei völlig uninspiriertem und sogar schmerzhaften Rübenschäler-Gebläse nach meinem Dafürhalten allerdings eher unterdurchschnittlich, wie ich vor einigen Monaten leider feststellen musste.

Das noch dazu in Verbindung mit den wahrgenommenen Ausdünstungen, die von einem nicht frisch gewaschenen Intimbereich zeugten. Geht leider gar nicht. Daher nur einmal und nie wieder.

Gruß, E.R.

11. Budd

Budd Volkstribun

Kann die Aussage von ER nicht bestätigen.

Ich habe sie in einer ganz und gar anderen Erinnerung. Extrem serviceorientiert und fordernd.

Und Gerüche aus der Leistengegend haben nicht zwangsweise etwas mit mangelhafter Hygiene zu tun, sondern können auch ein Anzeichen dafür sein, dass die Dame überarbeitet ist. Was auch die anderen Beanstandungen meines Vorredners erklären könnten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, aber eben so offensichtlich aufgesetzt und grotesk, dass es schon wieder komisch war. :D

Gruß, E.R.

13. forwebonly

forwebonly Bürger

Hast Du sie dort gebucht?

14. fancier

fancier Präfect

Mit dem Gedanken „Lust auf was Neues“ machte ich mich am letzten Freitag mal wieder auf den Weg nach Hanau.

Es war so gegen 21:00 Uhr als ich am Atlanta eintraf und einen gut gefüllten Parkplatz vorfand. Durch die geöffnete Eingangstür drang eine Geräuschkulisse, die jetzt schon auf eine rege Betriebsamkeit hindeutete. „Zum Glück gibt es ja dort oben die Liegewiese“, dachte ich, als ich den Zwanziger auf den Tresen am Empfang legte und das empfangene Restgeld in das vorhandene Sparschwein einwarf.

Beim Betreten des Barraumes lief mir gleich Mia über den Weg, die mich mit einen freundlichen „Hallo“ begrüßte, als sie mit einem Schlüssel in der Hand an mir vorbeiflog. Falls sich im Laufe des Abends nichts Neues ergibt eine sichere Bank. „Aber schauen wir erst einmal was sonst noch so geht“, dachte ich, während ich gleich mehrere neuere Modelle erblickte. Mag sein, dass es sich nicht unbedingt um Neuerscheinungen handelt, da ich doch nun schon ein paar Wochen nicht mehr vor Ort war.

Umso mehr freute es mich, dass einige blonde Girls darunter waren, die definitiv in mein Schema passten. Insgesamt ein sehr ansprechendes Line-Up von ca. 25 CDL`s, welches ich besser kaum in Erinnerung habe.

Auf dem Weg in die Sauna kamen mir noch dann noch zwei blonde Grazien entgegen. Wobei ich mehr oder weniger mit einer zusammengestoßen bin. Aber keine Angst, der Aufprall war bedingt durch die ausgeprägten Naturglocken nicht allzu hart. :D

Nach einem Saunagang machte ich es mir dann auf der Liegewiese gemütlich. Ab und an gesellte mal ein Girl dazu. Aber insgesamt nichts, was mich aus der Ruhe hätte bringen können. Insgeheim hoffte ich ja, dass mein Zusammenstoß von eben mal auftauchen würde. Aber Fehlanzeige! So begab ich mich dann nach einiger Zeit wieder nach unten um nach ihr zu suchen. Wieder Fehlanzeige :(

An der Bar schaute ich mich dann zunächst weiter um. Dies blieb nicht lange unbemerkt und zog natürlich die weniger beschäftigten Girls an. Bei diesem Line-Up kein Wunder, da bleibt so manch hübsches Ding schon mal alleine sitzen.

Während ich kurz mit Jennifer an der Theke plauderte, sah ich mit einem Augenwinkel gerade noch „Blondie“ nach oben entschwinden. Kurzentschlossen beendete ich dann die Kurzgeschichte, die ich ohnehin schon kannte.

Auf der Liegeweise angekommen, stelle sich „Blondie“ dann als Daria vor. Auf meine Nachfrage hin, wie lange sie denn schon vor Ort sei, gab sie 2 Monate an. Kein Wunder das ich Daria nicht kannte, mein letzter Kurzbesuch lag doch etwas vor dieser Zeit.

Daria
    Herkunft: RO
    Größe: ca. 165 ohne Stelzen
    KF: 34/36
    C+ Körbchen (Natur)
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: blond, mittellang, glatt
    Sprache: akzeptables Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Kleines Tattoo auf der linken Leiste

Daria wirkte zunächst eher zurückhaltend auf mich. Im Gespräch taute sie dann aber mehr und mehr auf. Eigentlich genau mein Ding. Hauptsache es legt sich dann irgendwann in der nächsten Stunde! ;)

So war es dann auch. Die hübsche Daria bot mir eine angenehme, zärtliche Session mit viel Zeit und Nähe. Technisch gibt es da sicherlich noch Luft nach oben. Wenn da jetzt noch mehr Erfahrung dazukommt, wäre sie wohl nahezu für mich perfekt.

Unterm Strich sei aktuell zum Atlanta gesagt: „Es gibt noch einiges Neues :girl: abzuarbeiten, der Club sieht mich daher definitiv kurzfristig wieder“ !

Gruß

FANCIER

15. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Da hat sich wohl eine Erinnerung zu stark bei dir eingebrannt, denn du hast etwas neues verpasst. Schlüsselabholung an der Rezi ist seit einiger Zeit abgeschafft. die Zimmer sind frei zugänglich. Die freien sind an den offen stehenden Türn zu erkennen.

PaulMüller, Hörbi, fancier und 2 anderen gefällt das.
  16. fancier

fancier Präfect

In der Tat, jedenfalls schaute sie kurzzeitig in die Rezi rein und begegnete mir unmittelbar, als sie schnellen Schrittes nach oben entschwand.
    Allerdings bin ich jetzt nach den neuen Erkenntnissen etwas verwirrt. :conf:
    Warum suchte meine Braut dann nicht sofort eine offene Tür? Stattdessen ging sie nach unten, obwohl sie den Buko ja bei sich hatte.

Einen Zeitvorteil bringt es dann jedenfalls nicht.

Gruß

FANCIER

17. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Bekommt man hier genaue angaben wenn man anruft und nach einer Dame fragt?

18. fancier

fancier Präfect

Gesagt und in der Zwischenzeit mehrfach getan ! :)

Wenn auch nicht immer was Neues bei meinen letzten Besuchen für mich heraussprang, nachfolgend ein paar kurze Statements:

Alena: Es wurde ja schon das Eine oder Andere über Alena berichtet: u.a.
    Aus meiner Sicht verhält es sich bei Alena genauso. Immer eine Buchung wert!

Emma: Zu lange nicht gebucht und mit Tuning :titten: wieder eine schöne Session erlebt.

Zoe gern ist hier nicht angesagt, obwohl ich es bei meinen Besuchen anfangs getan habe. Inzwischen aber weiß ich den südamerikanischen Service sehr zu schätzen. Gerne auch öfters und vor allem länger.

Daria: Einfach für mich das optisch hübscheste. Und ich bleibe dabei ...

Sollte sich jetzt der Eine oder Andere fragen, welche Wiederholungstat für mich an erster Stelle steht.
    Genau hinschauen! :cool:

Gruß

FANCIER

Marc Aurel, Hörbi, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  19. fancier

fancier Präfect

… heute mal in aller Kürze:

Am Wochenende wenig Girls und für die vielen Kerle! Ich wäre fast ungepoppt gefahren, wenn ich nicht auf eine alte Bekannte gestoßen wäre, die ich ewig dort nicht mehr getroffen habe.

Nur so viel: Verlernt hat Ola nichts ! ;)

Ansonsten verweise ich auf folgende Worte …

Sonst situationsbedingt lange Wartezeiten auf dem Flur. Die buchbaren Girls fast dauerbelegt.

Noch eine neue hübsche interessante große Blondine angetroffen, die ich gerne näher begutachtet hätte. :girl: Leider hat sich das Girl zuvor selbst ausser Gefecht gesetzt. Autsch !

Das Laufen in den „Hurenhebern“ muss halt auch erst gelernt werden.

Eigentlich sehr schade, das wäre mal wieder was Neues gewesen!

Gruß Fancier

Hörbi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden