Naja, deutsche Dudelbarden- und Klatschparadenmusik halte ich für mindestens ebenso nervig, wie den balkanesisch-orientalischen Pauke-Tröte-Lärm. Da lobe ich mir doch die gerade zu später Nachtstunde im Sharks bei dezenter Phonstärke gelauschten Klänge: https://www.youtube.com/watch?v=awtWSj_qTkE Balsam für Seele und Ohren! Gruß, E.R.
Das kommt mir auch eher vor wie: Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Mir fehlt zumeist etwas rockiges. Denn bei AC/DC, Motörhead, Metallica oder Bon Jovi geht so manche CDL (und auch ich) richtig gut ab Gruß Schneehase der wenn schon, dann lieber den Balkan-Tönen lauscht, als dem deutschen Schlager PS: Hoffentlich trete ich hier keine total OFF-Topic Diskussion los
also wenn schon, dann aber auch lieber mit visueller Untermalung Am Samstag Abend gingen die Balkan-Töne erst so gegen Mitternacht an im Sharks. Diese riefen mich allerdings direkt wieder zurück aus der Umkleide weil ich neugierig war was das Publikum und die plötzlich aufgeweckten weil hörbaren CDL´s aufgrund der eingespielten Musik veranstalteten. Das war zwar kein türkischer Bauchtanz, aber es gab immerhin einiges zu sehen. Vor allem die blonde Francesca machte da eine gute Figur mit der um die schmalen Hüften gewickelte Schärpe mit den kleinen Glöckchen daran befestigt. Die anderen rumänischen Girls führten dann wohl noch einen Schleiertanz wie aus Tausend und einer Nacht auf.
Um das ganze noch zu verkomplizieren: Wenn du die Bianca meinst, die auf ihrer linken Schulter mit ihrem eigenen Namen beschriftet ist, und nach deiner Ansicht C-cups hat, dann hat die von mir erwähnte neue aber D-DD, völlig unrealistisch. Vorausgesetzt die erwähnte Bianca ist gemeint, so nennt die ein glattes B ihr eigen und wie zuvor erwähnt die neue ein C+. Beide sind übrigens am Sa. zu gleicher Zeit auf der Bildfläche erschienen, da ich beide zu gleicher Zeit unter der Dusche antraf, übrigens mit dem CDL üblichen Verhältnis zu Wasserverbrauch und Dampfentwicklung.
Wirklich kompliziert ! Nun ja, da ich bei der Neuen nicht wirklich hautnah dran war, kann ich als mögliches Erkennungsmerkmal noch folgendes beitragen: Am Freitag schleppte "die Neue" einen echten "BuKo" mit sich rum, im Gegensatz zu den sonst üblichen Täschchen. Was da wohl alles drin war? FANCIER
Sei froh, daß die unten rasiert war, sonst hätte die noch länger unter der Dusche zugebracht und stundenlang überlegt,ob vll. bicolor geil sei.
Ist das nicht normal? Vor einiger Zeit, als die Huren - Dusche(n) in der Oderstraße zu Hanau defekt war(en) und so lange die Besucherdusche von den Damen mitbenutzt werden mußten, saß eine im gehockten Reiter dort und rasierte sich bestimmt 10 Min. die Mumu. Gruß vom Rüssel Rudi
Ah jetzt ja! Wir reden von zwei verschiedenen Personen, aber auch schon wieder von stark unterschiedlichen Tittengrößen. Bei der von dir beobachteten "Kofferträgerin"-drin war übrigens zumindest das jeweils frische Handtuch-soll es sich dem Venehmen nach um eine Kolumbianerin handeln, die ganz neu im Geschäft sei. An beiden Aussagen hege ich gewisse Zweifel. Bei den Titten bewegen wir uns aber zweifellos im Bereich B. Die von mir erwähnte ist eine Rumänin, was auch sonst. Wie schon erwähnt auf der Notenskala eine glatte 2 mit C+ Titten.
Die würde ich auch anmelden ! Aber wie auch immer, auf jeden Fall ein interessanter Neuzugang in Hanau. FANCIER Der mehr und mehr neugierig auf das Girl wird !