FKK Crazy Bunny Ranch Live aus der Crazy Bunny Ranch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von casanova97, 23. Dezember 2023.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.552
    Die Frage bleibt was wird nun aus der Bunny Ranch ehemals Village???

    Letztes Jahr vom Puffvater Werner großspurig angekündigt der beste Club Deutschland endete vor 3.Monate wie auch immer zur Schließung.
    Fakt ist, die Einrichtung innen wie außen sind sehr gut und können locker mit großen Clubs mithalten.

    Schon damals sagte Ich und andere Mittester das es nicht am Club liegt sondern eher an den nicht gerade attraktiven Damen und deren (Auf)Preispolitik die weit mehr 100€ für die halbe Stunde für einen halbwegs vernünftigen Service verlangen.

    Ich bin gespannt wie es in Reiskirchen nun weitergeht?
    Neuer Grossangriff von Werner oder doch verkaufen an jenem anderen der mehr Einfluss auf die Damenwelt und deren Preispolitik hat.

    Ich würde mich als Tester mit vernünftigen Line-Up gerne zur Verfügung stellen.:biglaugh:
     
    verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    Es lag nicht nur daran

    Schluckspechte als CDL

    Die Bratwurst bei Frau und beim Essen nicht mehr state of the Art

    Ungewöhnlich viel Parties die mehr versprachen als brachten

    Ziviler Ungehorsam der Huren an sich.

    Unfähige Geschäftsführer vor und hinter den Kulissen.

    Infrastruktur
    Whirrlpool mal zu heiss bei Party erlebt.
    Das soll kein Eierkocher sein.

    Positiv
    Schöne Gegend, nahe Autobahnabfahrt.
    Tanken besser als kurz vor der world

    Und damit mein besonders zu beachtenswert Werkstück auf dem Weg von oder nach Hause, halt die world

    Aber alles rein subjektiv von mir gesehen.

    Objektiv brauche ich in der Richtung keine zweite world wo auch nur ein paar CDL's ihr Dasein fristen.

    Wo sind die eigentlich zwischendurch geparkt worden.

    Selbst in allen Foren die ich so mitlesen stand kein Hinweis nach der Art: früher bei Werner CBR gesichtet
     
    casanova97 und Indianer gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    626
    Ls #1816 LU World

    "Scheinen sich im Moment generell viele „Bunnies“ aus der geschlossenen Ranch in Reiskirchen dort einzufinden."
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden